...Daher müssen die einen Tag vorher geladen werden...
Auch der Lademodus sollte beachtet werden - war es High oder Low? In jedem Fall verstellen sich gerne die Knoepfchen hintendran leicht.
![]()
...Daher müssen die einen Tag vorher geladen werden...
Auch der Lademodus sollte beachtet werden - war es High oder Low? In jedem Fall verstellen sich gerne die Knoepfchen hintendran leicht.
![]()
....Alternativen zum Kauf unvollständiger gebrauchter Sätze? Bin für jeden Tipp dankbar.....
Ja - den Kauf von vollstaendigen neuen Saetzen.
![]()
...Und außerdem: Wofür ist das vierte Loch in der Abdeckung...
Startknopf.....!
![]()
...bieten die Verkleidungen immer um die 240 Euro an...
Problematisch waere eher, daß die Mittelkonsole nicht dabei ist - bzw. "nur" die normale Plastikverkleidung.
![]()
Dieses Wochenende gehts wieder rund am Nürburgring - der 36. AVD Oldtimer Grand Prix lädt ein!
Beginn der Veranstaltung ist Freitag und Ende am Sonntag. 3 Tage Motorsport pur.
Wer hat Lust auf ein Treffen am Ring - mit evntl. Offroaden im Camp4Fun??
Impressionen der Veranstaltung: LINK
Veranstalterwebsite mit Infos: LINK
Zeitplan und Startzeiten: LINK
![]()
Ich fahre ein paar Wochen später.......! Freue mich tierisch.
![]()
![]()
Der Vollständigkeit halber.....LINK
Die kleine Kopfsttütze hinten wurde bei einer Modellpflege eingeführt, davor waren es 3 große hinten!!
![]()
Glückwunsch Martin - woran hats nun gelegen????
![]()
....Nicht das wir sa die einzigen sind ....
Wir jetzt haben wir 2 Anreisen für Samstag.
![]()
Ein Ständchen für den lieben Uli!
Haaappy Birthday to you!!
Haaappy Birthday to you!!
Haaappy Birthday lieber Ullllllli!
Haaappy Birthday to youuuuuuuuuuuu!
trinken:trinken
...könnt ihr noch den Monatswechsel abwarten...
Hallo Heike,
die Lastschriften sind heute morgen erfasst worden und schon bei der Bank bzw. in Bearbeitung. Sorry.
![]()
Wichtige Information für alle bestätigten Teilnehmer:
Wir haben heute mit den Abbuchungen begonnen, bitte bedenken, um unnötige Rücklastschriften zu vermeiden!
Vielen Dank!
![]()
Mensch - da wären Arndt und ich genau richtig aufgehoben gewesen.
Bei uns war es auch lustig, das Ergebnis eher mau - 1.FC Köln/Bayern München 0:0!!
Das nächste Mal sind wir auch dabei!!!
Glückwunsch Thilo!
![]()
sorry, versteh ich jetzt nicht so ganz...
Das wirst Du in ein paar Jahren.......
![]()
....Schnitzel wir kommen....
Lasst es Euch schmecken, die andere Hälfte des Vorstandes feiert heute in Köln den glorreichen Sieg des FC gg die Bayern!!
....Wir freuen uns auf das 1/2 Schnitzel....
Weichei!!!
![]()
![]()
Also nach gut 2 Wochen mit dem Softwareupdate 2.0 muß ich feststellen, daß ist noch nicht das Gelbe vom Ei.
Stürzt häufig ab, friert ein, bleibt hängen, verweigert den Dient..........! War aber wohl absehbar, bin gespannt, wann Version 2.1 kommt. Trotzdem gibts im App Store ein paar nette Sachen - auch kostenfrei.
iPint / RotaryDialer / Shazam / Fahrplan / Währung / LabyrinthLE & ganz wichtig der Phonesaber!!!!
![]()
...so, in etwas...
Michael,
was soll ich sagen - wir Bonner sind halt ein kreatives Volk!!!
![]()
....Sack voll Trinkgeld...woran ich eine bessere Waschanlage erkenne....deutliche Kennzeichen für eine top Waschanlage....Ich merke schon, völlig falsches Forum für substantielle T Fragen.....
Also mal wieder ganz nüchtern und sachlich:
Tschöö!
![]()
![]()