Würde interessiere anmelden, auch wenn möglich schon lange verkauft 😅
Hast eine PN
Würde interessiere anmelden, auch wenn möglich schon lange verkauft 😅
Hast eine PN
Hallo,
hat hier jemand mal in Bild von dem besagten Kondenswasserablaufsschlauch der Klima? Wo führt dieser hin?
Grüße
Hallo Integraler,
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich habe frischen Tüv und ein Gutachten für eine Tieferlegung bis zu 80mm für die Koppelstangen, also sollte ich auf der sicheren Seite sein. 😁
Nur würde ich gerne in Sport die Tieferlegung beibehalten und in Comfort die originale Höhe nutzen, deswegen die Frage ob man via VCDS die einzelnen Höhen ändern kann.
Da er jetzt in allen Modis tiefer ist.
Grüße
Ich habe mir die originalen R-Line Pedale gekauft. Wie bekomme ich die Pedale auf die vorhandenen? Gibt es eine Anleitung dazu? Ich schaffe es einfach nicht.
Hallo,
Hast du zufällig die TN zur Hand?
Grüße
Hallo zusammen,
Ich bin nach zwei Firmenwagen endlich wieder Besitzer eines Touareg, diesmal ist es ein 7L aus Ende 2008 geworden.
Ich wollte einmal nachfragen ob man via VCDS oder sonstiges die Spiegel beim abschließen anklappen lassen kann?
Grüße
Hallo zusammen,
Ich bin nach zwei Firmenwagen endlich wieder Besitzer eines Touareg, diesmal ist es ein 7L aus Ende 2008 geworden.
Der Wagen wurde vom Vorbesitzer mittels Koppelstangen tiefergelegt.
Meine Frage wäre, kann ich diese wieder demontieren und z.B. eigene Höhen via VCDS für Sport; Comfort und Auto codieren?
Ist man bei der Tieferlegung via VCDS begrenzt oder wieso gibt es einstellbare Koppelstangen an den Höhensensoren?
Grüße
Hallo zusammen,
Leider kann ich mein iPhone 12 Pro Max nicht mit dem KFZ verbinden, gibt es eine Möglichkeit das es doch funktioniert?
Wenn wir schon beim Thema Bluetooth sind, gibt es auch die Möglichkeit Musik abzuspielen? Wo auch im BC die Titel angezeigt werden und über das Radio das nächste Lied gewählt werden kann?
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
Ich möchte mir morgen einen Touareg 204ps ansehen, Bj 03/2013.
Wie kann ich den Zustand der Spanner von der Steuerkette via vcds auslesen? Welcher MWB?
Und kann man die FIN beim freundlichen Anfragen?
Grüße
Die Frage ist also, was wird die ersten drei Inspektionen nach Neuwagenkauf erledigt und was wird bei einer Inspektion erledigt?
Hallo Jungs,
Ich habe beim Umzug mein Serviceheft verloren, also am zum freundlichen und ein Ersatz-Heft bestellt, nun sagt mir der freundliche das die Service zwar nachgetragen werden können, aber nicht mehr gestempelt und unterschrieben werden können/dürfen.
So nun meine Frage, welche Service arbeiten fallen denn bis 45000km an? Den diese wurden bei VW erledigt und anschließend von einer Werkstatt bei mir im Ort.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Servus,
2,3 / 2,5 und 2,5 / 3,0. Vorderachse / Hinterachse und Teilbeladung versus Vollbeladung.
Grüße
Robert
Hinweis: Das sind die Empfehlungen für den V6 TDI 7 P, den der User kuehlschrank fährt und in Beitrag # 40 nachmals nachfragt. Für andere Motorisierungen, Reifengrößen und Modellgenerationen gelten teils abweichende Luftdrücke.
Servus!
Vielen lieben Dank!
Schönen Abend noch
Abend,
Niemand eine Empfehlung für mich?
Grüße
Hallo Hannes!
Ja sind 265/40 21! Stehen aber mit den Reifen so im Gutachten mit dem 7P.
Laut Reifenrechner ist auch fast kein Unterschied zu meinen Winterreifen
Grüße
Moin Jungs,
Wollte nicht extra einen neuen Theard aufmachen, aber welchen Reifendruck würdet ihr bei 265/40 21 auf 9x21 ET50 empfehlen?
Sommerreifen, keine AHK
Grüße
Hallo, der Verwerter bei mir im Ort hätte eine Leder Ausstattung mit elektrischer Verstellung, Sitzheizung in der Rücksitzbank und Leder Türverkleidungen. (Soll aus einem 2014er Modell stammen)
Kann ich diese in meinem 7P aus 11/2015 verbauen (Stoff, manuelle Verstellung und keine Sitzheizung hinten)? Liegen die Kabel z.B vorne für die Verstellung und hinten für die Sitzheizung bereits Serienmäßig? Werden andere/zusätzlich Steuergeräte benötigt?
Vielen Dank im Voraus und schönen Abend noch
Hallo Turbina,
Vielen Dank!
Ist der Entstörfilter ein Muss? Hattest du Geräusche? Lima?
Grüße
Hallo,
Kann jemand was zur Haltbarkeit des Bremssattellacks von Hoffmann sagen? Vergleichbar mit der Streich Version von Foliatec?
Grüße
Hallo,
Ich möchte auch das Modul von Ampire in meinem 7P verbauen! Woher habt ihr das Remote Signal genommen? Kann man das auch auf Zündungsplus legen?
Hat das RCD zwei Chinch Ausgänge auf der Rückseite? Oder muss ich die Aux Buchse nutzen?
https://www.kufatec.com/de/KufatecManuals/download/id/6335
Mit freundlichen Grüßen
Ok, vielen dank! Dann werde ich die Tage mal beim freundlichen nachfragen!
Hätte noch zwei Fragen, kann man den Füllstand vom Adblue irgendwo nachsehen?
Gibt es eine Möglichkeit bei einem RCD 550 die Musik via Bluetooth abspielen zu lassen?
Grüße
Hallo,
leider war/ist kein Serviveheft dabei. Mir wurde gesagt das es dieses Heft nicht mehr gibt seit dem es die Service Intervall Anzeigen gibt.
Stimmt das? Hatte noch nie solch ein neues Auto.
Ich habe mir nun mal Öl Filter, Kraftstofffilter, Innenraumfilter und Luftfilter bestellt.
Die Anzeige sagt:
Intervall Service in 6900km oder 277 Tagen
Inspektion Service in 21900km oder 277 Tagen
Km Stand 45230km
Mit freundlichen Grüßen