Nur dass gerade eins zum anderen kommt.... Hat nichts mit dem Thema zu tun...
Beiträge von Aklide
-
-
Ich denke es ist Zeit für was neues.
Jetzt meckert er Ad Blue an, ich fülle 10 Liter nach, interessiert ihn gar nicht. Er meckert immernoch......
Es kommt alles auf einmal.....Frust....
-
Ich versuchs nochmal zeitlich zusammen zufassen.
Klimaanlage geht sporadisch aus.
Daraufhin besuch bei der Werkstatt mit der Diagnose alles in Ordnung, es wurde minimal Kühlflüssigkeit nachgefüllt.
Klimaanlage geht aber immer noch sporadisch aus.
Das ist bei ca. 30 Grad Aussentemperatur passiert.
Bei 25 Grad ist alles in Ordnung.....
-
-
-
Ja es ist wie in dem Protokoll zu sehen ist der 7P mit dem 3.0L Diesel Motorkennzahl CVVA
Ich war mit dem Fahrzeug in der Werkstatt, da wurde die Klimaanlage geprüft, somit auch das Kühlmittel (der Klimaanlage)Dabei konnte aber der Fehler nicht nachvollzogen werden.
Am Wochenende war ich wieder unterwegs. bei Außentemperatur von 30 Grad hat die Klimaanlage 50 Minuten ohne Probleme gearbeitet. Danach in kleineren Abständen von 5 bis 10 Minuten kam Kalt oder aber auch nur Lauwarm, also Außenluft ohne Klima.
Am Sonntag bei ca. 20 Grad hatte ich keine Aussetzer
Grüße Andreas -
-
-
-
-
Hallo zusammen,
meine Klimaanlage am 7P Bj. 2015 setzt in letzter Zeit immer häufiger aus. Sie läuft ca. eine Stunde ohne Probleme, dann kommt nur noch warme Luft. Nach ein paar Minuten geht sie dann wieder. Das wiederholt sich dann immer im 5-10 Min. Takt.
Kühlmittel wurde geprüft und ist ausreichend vorhanden.
Gleichzeitig kam das Problem auf, dass die Temparaturanzeige im Hängerbetrieb an Steigungen auf bis zu 105 Grad steigt. (Hat sie früher nie gemacht)
Was könnte denn da schon wieder sein? Kann das zusammenhängen?Die Fehler treten nicht in Abhängigkeit auf und auch nicht synchron...
Grüße Andreas
-
-
Hallo Aklide
Mein TomTom ist auf dem Handy und wird ins RNS gespiegelt, kann sowohl vom RNS als auch vom Handy gestartet werden.
Grüsse Georg
Hallo Georg,
ich habe nun auch das Teil installiert, ging recht einfach. Nun habe ich noch das Problem, dass wenn ich ToTom oder auch Google Maps an habe und auf Radio (das Originale) umschalte kommen keine Navianweisungen mehr.
Ist das so oder kann ich da was einstellen?
Grüße Andreas
-
-
Das betrifft nur die Google karten, die Online Verkehrs informationen müssten noch tun
-
Ja, hab ich :
WOD Mobiltelefonvorbereitung "Premium" inkl.
Car-Net "Guide & Inform
-
Hallo Hannes,
Fahrzeugmodelljahr: 2016
Tag der Produktion: 02.08.2015
Online Dienste: EL3 Online-Dienst, ohne OCU, mit Head Unit
Codierung, ohne WFS-Verbund
Ich habe es mit einer Sim probiert und mit einer Handyverbindung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grüße Andreas
-
Hallo zusammen,
das Thema ist ja schon etwas älter, ich versuchs tortzdem mal.
Ich würde gerne in meinem 7P die Online Dienste nutzen. Google Earth brauche ich nicht, mir reicht die Verkehrsinfo. Wenn ich diese einschalte komm aber immer "Zur Zeit sind keine Online Verkehrsinformationen verfügbar"
Die Hotline habe ich schon kontaktiert, warte seit einem halben Jahr auf Rückruf.
Grüße Andreas
-
Prima das funktioniert. Bissel gefummel mit der Entriegelung aber klappt. Danke
Gruß Andreas
-