Fahrt oder fliegt Ihr?
Viel Glück und nicht die BIlder vergessen! ![]()
Beiträge von Thanandon
-
-
Welcome to the club!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! -
Das wars dann wohl....
schade schade schade schade
-
Hat sich das jetzt einer schon mal angeshen?

-
In Deinem und im Interesse der anderen Verkehrsteilnehmer würde ich das Auto so nicht mehr fahren. Das Risiko wäre mir einfach zu groß. Ich bin mir sicher VW sieht das genauso und wird sich nicht anstellen da sofort etwas zu unternehmen. Sprich das doch mal etwas energischer mit Deinem
an. -
-
Ich werde ihn am WE einbauen, wenn ich es schaffe!

-
...z.B. von Kenwood...es gibt hier genug Möglichkeiten mittlerweile..wenn ich da an vor 2 Jahre denke

-
In der Nacht zum 09. Januar drangen bislang unbekannte Täter in
ein Wohnhaus in der Straße Am Gerstenkamp in Königlutter ein. Die
Einbrecher öffneten gewaltsam die Haustür und suchten scheinbar
zielgerichtet nach Fahrzeugschlüsseln. Aus dem Flur des Hauses
entwendeten die Täter verschiedene Schlüssel. Dabei war auch der
Autoschlüssel für einen blauen VW Touareg (WOB-CC 774), der in der
Auffahrt zu dem Wohnhaus abgestellt war. Mit dem Schlüssel starteten
die Diebe das Fahrzeug und entkamen unerkannt.Hinweise bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361/46460.
-
-
Da war doch auch mal die weiße Karosse, die bei Ebay verkauft werden sollte...habe aber leider kein Bild finden können!

-
Glückwunsch zm kleinen Bruder!
Allzeit gute Fahrt!

-
Mich hat schon mal ein Skorpion erwischt!
War eine nicht ganz so angenehme Erfahrung, die Narbe ist immer noch gut zu erkennen.
Fragt jetzt bloss nicht wo....
Zitat von darkdiverHmm, da hast du jezt was falsch verstanden, bis sicherlich schon am feiern :trinken ...
Es sind leider keine Feldbetten dabei.... Also können die Skorpione und Schlangen etc. direkt in dein warmen Schlafsack krabbeln
Grüße
Eric -
-
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

-
Immer wieder tolle und beeindruckende Bilder!
Danke an alle, die geknipsthaben und sich die Mühen gemacht/machen haben diese hier einzustellen!

-
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
Zitat von JoachimDanke Jenny,
die Torte war sehr sehr lecker. Kerzen hab ich mit einem Mal ausgepustet. Hast mich ja hierbei jünger gemacht. Danke
Thomas,
du hast keinen Geburtstag und bekommst auch keine Torte. Da mußte schon warten.Gleiches gilt für Thanandon

-
-
Das kann ich auch bestätigen.
nach langer Fahrt fühlt man sich top fit! -
Da kann man sich nur an den Kopf fassen....somit wird noch ein Teil mehr wegfallen.....