Aktuelles Gebot: EUR 14.450,00
Die spinnen Die Bieter!!!
===========================================
Aufgrund des hohen Presserummels um die WM Lose, sah ich mich gezwungen alle Gebote zu streichen und die Auktion neu bei Ebay zu starten . Alle 31 Lose stammen von der offiziellen Verlosung aus Leipzig . Diese Lose wurden auf dem Gelände des Austragungsortes der WM Verlosung im Müll gefunden . Ob es sich dabei um die Lose der Fernsehübertragung oder des Probelaufs handelt kann nicht genau bestimmt werden .
Um alle Zweifel aus dem weg zu gehen erkläre ich hiermit, dass diese Lose mein persönliches Eigentum sind, Rechte dritter Personen bestehen nicht. Es wird gegen kein Markenrecht verstoßen.
Es werden nur Gebote mit mindestens 5 positive Bewertungspunkte akzeptiert .
Die restlichen 30 Lose werden zu einem späteren Zeitpunkt eingestellt . Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben .
Dies ist eine Private Auktion daher ist der Umtausch ausgeschlossen .
Fragen über der Verkauf außerhalb von Ebay werden nicht beantwortet .
Um Spaßbietern den Spaß zu nehmen möchten ich drauf hin weisen das bei erfolgreicher Ersteigerung und nicht Bezahlung 20 Prozent des Wertes von meinem Rechtsanwalt eingeklagt werden .
Die Ebaygebühren zahle selbstverständlich ich und die Versandkosten trägt der Käufer.
Viel Spaß beim bieten ,
--------------------------------------------------------------------------------
Am 23.12.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Die Auktion ist für alle gesperrt ! Wer hier bieten möchte soll mir bitte eine Mail schreiben .
Ich werde dann die Schritte erklären , damit Sie eine Freigabe erhalten . Es ist leider Notwendig geworden ,da zu viele Spaßbieter meine Auktion schädigen .
--------------------------------------------------------------------------------
Am 23.12.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Ich erhalte sehr viele Mails mit Glückwünschen , dafür möchte ich mich hiermit in aller Form bedanken .Es kommt der Hinweis das noch andere Lose bei Ebay eingestellt sind . Ich kann nur für meine Auktion sprechen . Meine Lose stammen aus Leipzig . Bitte Fragen Sie die anderen Anbieter selber .
Hinweis für die Presse , es werden keine Kommentare mehr über diese Lose von meiner Person gegeben .
Quelle