Ich finde es einfach nur frustrierend, Du fährst aus der wunderschönen Anlage raus, hattest einen super Tag in der Autostadt, freust Dich jetzt endlich das Auto über eine längere Strecke genießen zu können und....das erste was Du machen musst ist eine Tanke aufsuchen um zu tanken! Das zerstört doch irgendwie alles.....
in der preisklasse nicht nachvollziehbar..gehe aber fest davon aus, das vielen Fahrer auch nicht wissen, daß andere Hersteller die Auto vollgetankt ausgeliefert bekommen und daher sich auch nicht ärgern....mein Händler hat übrognes das Auto auch nicht vollgetankt damals! ![]()
Zitat von jumaAlles anzeigenServus,
darüber habe ich mich auch aufgeregt...nach Meinung meines "Übergebers" ist das gesetzlich vorgeschrieben, da pro Flächenanzahl des Verkaufsraums bzw. dieses komischen Lager-Glas-Leucht-Schaufensterturmes angeblich eine maximale Literanzahl an Sprit gesetzlich vorgegeben ist (wie könnte es in einem regulierten Land wie dem unsrigen auch anders sein).
Deswegen nur diese kleine Menge.![]()
Auf meinen Vorschlag, dann wenigstens Tankgutscheine für die ortsansässigen Tankstellen mit zu übergeben, wußte er dann keine Antwort![]()
Aber wenigstens haben die anderen Flüssigkeitsstände gepasst