Beiträge von Thanandon

Ich finde es einfach nur frustrierend, Du fährst aus der wunderschönen Anlage raus, hattest einen super Tag in der Autostadt, freust Dich jetzt endlich das Auto über eine längere Strecke genießen zu können und....das erste was Du machen musst ist eine Tanke aufsuchen um zu tanken! Das zerstört doch irgendwie alles..... :zorn:
    in der preisklasse nicht nachvollziehbar..gehe aber fest davon aus, das vielen Fahrer auch nicht wissen, daß andere Hersteller die Auto vollgetankt ausgeliefert bekommen und daher sich auch nicht ärgern....mein Händler hat übrognes das Auto auch nicht vollgetankt damals! :(

So gut wie es spockcat macht, macht es hier leider keiner!
    Da Heinz ja regelmäßig in den USA ist, kannst Di ihm ja mal eine pn schreiben, bin nir sicher er könnte die Teile (sind ja klein) mitnehmen. Für die Bestellung einfach spockcat eine pn schreiben. Er macht diese selbts mit der hand!

Die Spots dazu laufen jetzt auch immer öfters im TV!

:Applause:

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

am 14.12.05 ist der Filmstart des neuen "King Kong" in den deutschen Kinos. Dieses Filmprojekt wird von Volkswagen unterstützt. Hier findet ihr den Trailer dazu.

Der Vorstand steht mit der "Kinopolis" Kino-Kette in engen Kontakt, um etwas Besonderes zur Präsentation zu organisieren. Wer hat Interesse sich mit seinem Touareg zu beteiligen?

Grüße von Stephan :winken:

Winterreifen in 22 Zoll bringt jetzt Hankook in Zusammenarbeit mit dem Tuner Hamann Motorsport auf den Markt. Der High-Performance-Pneu Icebear W 300 A der Dimension 295/30R 22W passt auf Fahrzeuge wie den Porsche Cayenne, VW Touareg oder BMW X5. Der vom Winterreifen W300 abgeleitete Pneu besitzt eine größere Bodenaufstandsfläche und soll dadurch unter anderem für einen kürzeren Bremsweg sorgen. Die Reifen werden exklusiv über den Tuner vertrieben.

Quelle

....jemanden der einen TReg mit TV-Tuner ab Werk hat und auch ein VAG-COM ? Oder in der Nähe eines VAG-COM Kollegen wohnt!

Brauch Codierung CAN-Gateway KOmbintaion Kombiinstrument und Wegfahersprerre!

Besten Dank für eventuelle Hilfe.

Einfach per pn bei mir melden!

:denker:

Dem kann ich mich nur anschließen!
    Knopf drück und Kaffee fertig!
    :winken:

[QUOTE=CarliBei uns ist der Kaffeekomsum seit Anschaffung unserer Jura F90 sprunghaft ange-
    stiegen. Man macht sich bei jeder Gelegenheit kurz mal eine Tasse, Du brauchst ja
    nur auf den Knopf zu drücken. :)
    Carli[/QUOTE]

Nichts halbes und nichts ganzes!!! :zorn:

Donnerstag nacht standen Sie alle (auch Sommerradfahrer) quer und haben versucht noch wegzukommen. Richtung Königstein auf der B8 standen Sie dann alle 100 Meter und kamen nicht weiter. Der ADAC hat die Leute eingesammelt und die Autos standen am nächsten Tag noch da!

Drive safe!

Zitat von tiger

schlechte Erfahrungen mit Ganzjahresreifen auf meinem Touareg - bin nur knapp einem Blechschaden entgangen.
    tiger

Mit ein bischen Glück werden die spy-pics schon früher da sein!
    Einfach mal regelmäßig googlen unter spy-pics.

Zitat von Thomas TDI

VW liefert die ersten Fotos des Facelifts maximal 4 - 6 Wochen vor der offiziellen Markteinführung. Da müsst ihr euch also noch etwas gedulden.

Thomas

so siehts aus...
    die Sensoren hierfür sind extrem teuer und sind nicht verbaut worden, sind auch nicht nachbestellbar oder nachrüstbar: Risiko :denker:

Zitat von darkdiver

Jep, nur die Sensoren sind nicht aktiviert, also die Anzeige zeigt immer 0° ;(
    Oder ist das hier nicht so?

Grüße
    Eric