bin gespannt wie hoch t-mobile subventioniert....
ich bin auch gespannt...jetzt dürften die preise bei ebay auch kräftig ins purzeln kommen.......
Beiträge von Thanandon
-
-
Das neue Turbo-iPhone
Schneller, smarter und erneut sehr schick – in San Francisco hat Apple-Chef Steve Jobs die nächste Generation des iPhone vorgestellt.
Apple-Chef Steve Jobs stellt auf der Worldwide Developers Conference in San Francisco das neue iPhone vorCocoa-Applications, API’s , Interface Builder – bereits seit einer Stunde referieren Apple-Guru Steve Jobs und seine Mannen über diverse technische Details der neuen iPhone-Software. Sicherlich: Das Publikum im Moscone Center von San Francisco setzt sich größtenteils aus Entwicklern zusammen – für sie bedeuten die kryptischen Abkürzungen bestimmt die Welt. Die übrigen Besucher der Worldwide Developer Conference (WWDC) in Kalifornien und an den Bildschirmen in aller Welt warten derweil gespannt auf die eigentliche Neuheit: die nächste Generation des iPhone.
Der legendäre Computer-Veteran im schwarzen Rollkragenpullover hält jedoch die Spannung hoch. Minutenlang überlässt Jobs seinen Mitarbeitern die Bühne. Enthusiastisch preisen sie zunächst die Vorzüge des überarbeiteten iPhone-Betriebssystems an, mit dem man künftig zum Beispiel auch Ebay-Auktionen verfolgen oder Fotos auf die eigene Blog-Seite beamen kann. Schließlich – nach über einer Stunde – kehrt Jobs auf die Bühne zurück und verkündet stolz, dass die Neuerungen bereits Anfang Juli verfügbar sein werden – kostenlos für alle iPhone-Bestandskunden, iPod-Touch–Nutzer zahlen 9,99 Dollar.
Das neue iPhone lässt auf sich warten
„Nun aber etwas völlig Neues“, leitet Jobs zum nächsten Programmpunkt über. Endlich: Nun wird er wohl das neue Super-Handy vorstellen. Zu früh gefreut – Jobs Vize Phil Schiller präsentiert erst einmal MobileMe, einen neuen Online-Service fürs iPhone, mit dem der versierte Apple-Nutzer E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge und andere persönliche Daten vollautomatisch über das Mobilfunknetz synchronisieren kann. Auch diese Neuheit, ein Ersatz für den ergrauten „Mac“-Service, soll Anfang Juli für 79 Euro jährlich verfügbar sein.
11.28 Uhr Ortzeit: Rund anderthalb Stunden sind vergangen – so lang hat eine Apple-Keynote noch nie gedauert. Doch wo sind die atemberaubenden Neuheiten? – Jobs holt ein wenig langatmig aus und erinnert daran, dass das iPhone seinen ersten Geburtstag feiere. „Die Nutzer lieben es“, preist er die erste Gerätegeneration in höchsten Tönen. Doch es gebe Herausforderungen. „Daher bringen wir nur ein Jahr nach der Einführung des iPhone das neue iPhone 3G auf den Markt“, erklärt Jobs in wenigen Worten.
8-Gigabyte-Version für 199 Dollar
Die einfache Botschaft: Das neue iPhone ist dünner als der Vorgänger, sein Akku soll leistungsstärker sein, das Gerät bietet eine exaktere Ortung per GPS-Modul und funkt per UMTS wesentlich schneller als das Vorgängermodell. Verkaufsstart für das neue „Jesus Phone“ in den USA und über 20 weiteren Ländern ist der 11. Juli. Dort soll die Neuauflage in einer günstigten 8-Gigabyte-Version für 199 Dollar sowie in einer 16-Gigabyte-Variante für 299 Dollar auf den Markt kommen.
Das war’s – die Show ist zu Ende, und Fans, die das Apple-Event mitverfolgt haben, schauen ein wenig irritiert in die Runde. Gewiss, das war sehr interessant – aber auch nicht mehr als erwartet. Gab es da nicht Gerüchte, Apple wolle ein kleines iPhone nano oder gar ein neues Subnotebook präsentieren?
-
kommt es...kommt es nicht...kommt es...kommt es nicht....
bin ja gespannt ob es dann auch endlich stand der dinge ist/hat...
dann könnte auch ich schwach werden....schaun` wir mal..... -
Von Darkdiver:
Liebe Touareg-Freunde,
der Termin steht ja schon lange fest (Termine), nun kann ich euch aber voller Freude auch den Ort nennen. Nach einem Meeting in WOB mit dem Verantwortlichen steht fest wir werden das Treffen in Frankfurt am Main abhalten.
Also Hotel wird uns wieder wie bereits schon 2005 das Steigenberger Airport Hotel dienen.
Anmeldungen bzw. Reservierungen können also ab soft angenommen werden.
Termin: 05. bis 07. September 2008
Ort: Frankfurt am Main Steigenberger Airport Hotel
Agenda wir erst auf der Mitglieder Versammlung bekannt gegeben...
Viele Grüße
Eric -
andersherum...der passt ins dachzelt rein....:D
wieso nicht?
Da passt doch auch das Dachzelt drauf
...
aber gibts beim Polo auch richtig Mucke? (Dynaudio)
Arndt, behalte lieber deinen T.
Gruss Friedrich -
Hi Bettina,
Klasse, und das ganze ohne Superlemmons!
-
Happy B-Day Charly!
Hau rein alter Bursche! -
Good to know, aber Achtung:
Hinweis
Weiterhin benötigen Sie den jeweilgen - Verstärker sowie alle notwendigen Komponenten zum Soundsystem.
Kabelsatz wird auf Anfrage spezifisch gefertigt.Kommt also noch eine große Summe x dazu.
-
-
Es geht doch nicht "nur" um die Geländefahrer sondern um alle.
Und ja ich bin der Meinung, dass wenn alle etwas unternehmen würden, es sich etwas ändern kann bzw. könnte. Der Punkt ist aber: Es wird mit Erfolg protestiert. -
Frankreich: Proteste gegen hohe Ölpreise
Le Havre. sda/afp/baz. Nach den Fischern haben in Frankreich am Mittwoch auch Landwirte und Lastwagen-Fahrer gegen die hohen Ölpreise protestiert.
Rund 300 Bauern blockierten am Mittwoch ein Treibstoffdepot des Ölkonzerns Total bei Toulouse, über das die Tankstellen in der Region im Südwesten des Landes versorgt werden. In Bordeaux protestierten LKW-Fahrer auf einer Umgehungsstrasse, wodurch der Verkehr auf zwölf Kilometern nur noch im Schritttempo vorankam.
Trotz millionenschwerer Hilfszusagen der Regierung setzten auch manche Fischer ihre seit drei Wochen anhaltenden Proteste fort. In Westfrankreich gab es mehrere Strassensperren.
In Le Havre mussten die Fischer nach einer Woche die Blockade der grössten französischen Ölraffinerie beenden, nachdem dies gerichtlich angeordnet worden war. In La Rochelle, wo der Streik begonnen hatte, gaben sie freiwillig drei Öldepots frei, rund ein Drittel der Fischer fuhr dort am Morgen wieder aufs Meer.
-
Ölpreis gesunken.....
Benzinpreise steigen weiter....
Kartellamt ist mittlerweile involviert....
Die Bauern machen es vor.... -
Stimmt, an die Zeiten erinnere ich mich auch noch....:D
Diese ganzen Horrorstories zum Thema Hybrid kommen mir nur allzu bekannt vor. Bei der Einführung des Katalysators gab es auch einen Glaubenskrieg und viele haben das nahe Ende des automobilen Zeitalters vorausgesagt.
-
VW verbündet sich bei Hochleistungs-Batterien mit Sanyo
Hamburg (Reuters) - Volkswagen hat mit dem japanischen Elektronikkonzern Sanyo Electric eine Allianz für Hochleistungsbatterien geschlossen.
Mit Hilfe moderner Lithium-Ionen-Akkus will Europas größter Autobauer in zwei Jahren erste Hybrid-Autos auf den Markt bringen, die von einem Verbrennungsmotor mit einem kombinierten Elektroaggregat angetrieben werden. Die leistungsfähigeren Akkus sollen nach den Vorstellungen von Volkswagen auch längere Fahrten mit reinem Elektroantrieb ermöglichen. "Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt für uns", sagte Konzernchef Martin Winterkorn am Mittwoch. Die ersten Autos von VW und Audi mit der Technik seien schon 2010 möglich.
Die bisher gebräuchlichen Nickel-Metallhydrid-Akkus erlauben keine hohen Geschwindigkeiten und müssen relativ oft wieder geladen werden. Sanyo will nach eigenen Angaben rund 80 Milliarden Yen (490 Millionen Euro) innerhalb von sieben Jahren in das Projekt stecken. Nach japanischen Medienberichten lässt sich das Gewicht des Autos mit Lithium-Ionen-Akkus um 200 bis 300 Kilogramm reduzieren. Die Japaner sind führend bei Lithium-Ionen-Akkus, die bisher nur in tragbaren Computern, Handys und Werkzeugen gebräuchlich sind.
In der Hybrid-Technik haben bisher japanische Autobauer wie Toyota Motor und Honda Motor die Nase vorn. Der Stuttgarter Autobauer Daimler will 2010 erste Autos mit Voll-Hybrid-Antrieb und Lithium-Ionen-Akkutechnik anbieten und arbeitet dazu mit dem Zulieferer Continental zusammen. Rein elektrisches Fahren lässt die Lithium-Ionen-Technik bislang nicht zu, da die Akkus noch nicht leistungsfähig und sicher genug sind. Wegen der schärferen Umweltvorgaben arbeiten daher alle namhaften Hersteller an Fahrzeugen, deren Elektromotor das Auto mit beschleunigt und Bremsenergie zurückgewinnt. Diese Technik wird "Mild-Hybrid" genannt.
"Es zeichnet sich ab, dass sich alle großen Zulieferer mit Batterieherstellern zusammenschließen oder einen übernehmen werden", erwartet Christian Müller vom Marktforschungsinstitut Global Insight. Der mit Renault verbündete japanische Autobauer Nissan Motor hatte zuletzt angekündigt, zusammen mit dem Elektronikkonzern NEC in die Massenproduktion von Lithium-Ionen-Batterien einzusteigen. Der US-Konzern General Motors hat die deutsche Continental mit der Entwicklung von Batterien für sein elektrisches Antriebssystem "E-Flex" beauftragt. Continental soll Lithium-Ionen-Batterien weiterentwickeln, damit sie in dem Elektroauto Chevy Volt eingesetzt werden können.
-
Eine Woche später kein Problem.
Früher geht nicht. -
Das war zufällig heute bei mir im Spam Ordner......
-
Apathy is a psychological term for a state of indifference -- where an individual is unresponsive or "indifferent" to aspects of emotional, social, or physical life. ...
Dann sind 10000 andere Diskussionen auch umsonst.....
What´s the point in living then?
Nochmal:
Meckern oder etwas DAGEGEN tun, darum geht es doch.
Beispiel, vielleicht nicht das beste aber nahe dran: Tarifverhandlungen bei der Bahn, am Ende hat die GLS (?) auch teilweise bekommen was sie wollte oder nicht? Oder die Piloten? Oder, oder, oder?Mit der Einstellung wird sich NIE etwas ändern!
Das interessiert DIE nicht die Bohne. Die paar Touaregs. Oder meinst du mit ALLE ganz Deutschland?
Dann müssten ALLE wenigstens ein paar Monate nicht mehr Tanken gehen, so das DIE irgend etwas davon merken.
Da das alles nicht stattfinden wird, ist die ganze Diskussion hier völlig umsonst. -
Genau das ist der Punkt, alles jammern und keiner tut was dagegen oder noch besser wil etwas dagegen tun!!!!
ich habe schon lange damit aufgehört, warum auch?
mittels weniger verbrauch? dann fahr ab sofort smart oder fahrrad..
wer steigt um?my point exactly....
So ganz verstehe ich die Umfrage nicht.
Was macht das für einen Sinn, ob ich Aral oder Shell boykottiere??
Wenn schon Protest, dann mittels weniger Verbrauch oder umsteigen auf alternative Treibstoffe.
LG
james -
Dementsprechend Reifen Diehl bitte in "Keine" ändern.
Danke für den Hinweis.
War mir gar nicht bewusst, dass es so wenige gibt.
Mal lernt eben nie aus!darkdiver
Kannst Du bitte noch "keine" zu der Umfrage hinzufügen?
Danke! -
darkdiver
Kannst Du bitte noch "keine" zu der Umfrage hinzufügen?
Danke!