Beiträge von Thanandon

    Stimmt!
    Jetzt kanns' endlich losgehen!
    :trinken

    Zitat von peter1955

    Nun ja, die meisten der sogenannten Favoriten denken immer wieder sie wären die Besten, aber mittlerweile gibt es auch andere die richtig gut sind!
    Alleine schon dabei sein beflügelt sogenannte Außenseiter!
    Letzte EM z. B. Griechenland !

    Außerdem fängt die WM jetzt erst richtig an, vorher war ja nur Geplänkel, nun geht es um EX & HOPP & TSCHÜSS !!!

    ...es war nur eine Frage der Zeit bis die WM auch hier ankommt..... :D
    so wie Frankreich in den Spielen und zuvor gespielt hat, hätten dir gar nicht weiter kommen dürfen....das gilt aber auch für viele andere Manschaften, die gar nicht weiter hätten kommen dürfen....Brasilien ist hier das beste Beispiel! na was solls, Deutschland wird eh Weltmeister!

    :eek:

    Das stimmt!
    Auch ich bin auf A6 TTQ gestiegen und bin bis auf ein paar kleineren Problemen mehr als zufrieden. Vor allem der Service stimmt endlich.
    Trotzdem ärgerlich für Dich!


    Zitat von juma

    Servus,

    ohne Deine Vorfreude schmälern zu wollen, aber ich denke, Dein A6 wird nicht in BY sondern in BW im Werk Neckarsulm gebaut werden:zwinker:
    Trotzdem Glückwunsch zu diesem gelungenen Fahrzeug...

    Das ist natürlich ärgerlich.
    Soweit ich weiss ist die Bestellzeit in solchen Fällen recht kurz, da VW gewissen Fenster, genau für solche Fälle, hat.
    Mal mit dem :) schnacken, wie lange eine Neuproduktion dauern würde!
    Viel Glück!

    Das weiß ich doch!
    ;)

    Hatte ja schliesslich das Teil ganz am Anfang fast mal drin!
    Die neuen "für das Auto" gebauten Tuner sind echt der Hammer und leifern selbst bei über 200km/h ein super Bild. (Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage!)

    Noch nicht, aber bald, erhältlich!


    Zitat von darkdiver

    Ne beim fahren brauchst du zwei Tuner und mind 2 Antennen ;)

    Das ist aber ein Schnäpchen für so mal :D Und wo gibt es das?

    Grüße
    Eric

    DVD-Player mit integriertem DVB-T Empfänger


    Drehbarer 7" 16:9 TFT LCD Bildschirm
    Integrierter DVB-T Empfänger
    ESP Funktion zur Benutzung im Auto
    Wiederaufladbarer Li-Ion Akku
    Integrierte Stereolautsprecher
    Dolby Digital Audio Decoder

    Lieferumfang:
    PDV 67003, Tasche, Fernbedienung, Netzadapter, Autoadapter, Audio-/Videokabel, Bedienungsanleitung, DVB-T Antenne


    Ob das ganze bei hoher Geschw. funzt wag ich zu bezweifeln.
    Achso kostet ca 160€

    Quelle

    STUTTGART (Dow Jones)--Die DaimlerChrysler AG, Stuttgart, ruft weltweit alle Fahrzeuge des Sportwagens Mercedes-Benz SLR McLaren wegen Problemen mit der Lichtmaschine zurück. Die Rückrufaktion laufe seit rund einer Woche und betreffe alle seit Produktionsbeginn im Oktober 2003 bis Mai 2006 gefertigten Fahrzeuge, sagte ein Unternehmenssprecher am Mittwoch auf Anfrage.

    Als Grund für den Rückruf wurden mögliche Funktionsstörungen an der Lichtmaschine genannt. Im Extremfall könne es auch zu einer Überhitzung des Generators kommen, sagte der Sprecher.

    Im Februar dieses Jahres hatte der Konzern erklärt, 1.000 SLR produziert zu haben. Wie viel Fahrzeuge seitdem neu gebaut wurden, sagte der Sprecher nicht. Auch über die Kosten des Rückrufs machte er keine Angaben. Der Produktion des 435.000 EUR teuren Sportwagens ist auf 3.500 Einheiten limitiert. Gefertigt wird das zweitürige Coupe in der McLaren-Fabrik im britischen Woking.
    Quelle

    Die AUDI AG ist der Konkurrenz einmal mehr einen Schritt voraus: Als weltweit erster Automobilhersteller errang der Erfinder des TDI bei den berühmten 24 Stunden von Le Mans mit einem Dieselmotor den Sieg. Der neue Audi R10 TDI wird von einem völlig neu entwickelten, 5,5 Liter großen Zwölfzylinder-TDI-Motor mit Biturbo-Aufladung angetrieben, der besonders sparsam und leise ist.

    „Das R10 TDI-Projekt ist die größte Herausforderung, die je an Audi Sport gestellt wurde“, sagt Audi Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich. Mit über 650 PS und mehr als 1.100 Newtonmetern übertrifft der Le Mans-Prototyp die Leistungsdaten der meisten bisherigen Audi Rennfahrzeuge deutlich – auch jene seines erfolgreichen Vorgängers R8.

    Mit dem komplett aus Aluminium gefertigten V12-Triebwerk stößt Audi in für Dieselmotoren neue Dimensionen vor. Das enorme Drehmoment von über 1.100 Newtonmetern stellt nicht nur extreme Anforderungen an die Kraftübertragung des R10 TDI – selbst die hochmodernen Motorenprüfstände von Audi Sport mussten auf Getriebe umgerüstet werden, die diese außergewöhnlichen Kräfte vertragen.

    Quelle


    :trinken