Hallo Michael
gibt es hier schon was neues zu berichten?
Beiträge von bluwe
-
-
Hallo
ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter für Morgen.
Denkt an Bilder -
Hallo andy
Ich würde auf alles andere verzichten aber nicht auf den motor .
Gruß Stephan
Die Einstellung ist gut... -
Manch einer sollte sich fragen, wofuer solche Fahrzeuge bestimmt / entwickelt / gebaut werden.
Mir dient er als Zugfahrzeug für 3,5t Anhänger,meist auch ein bissel mehr...:D ,und ist zumindest innen meist sauber...
-
...auch meiner sieht schon seit Geburt so aus...:D
Ich würd das nicht übers Herz bringen,oder ihn aber täglich aussaugen...:) -
wieso nur 50%
Hallo zusammen
weil es so vereinbart war.
Nicht richtig allerdings ist die Äußerung von Klaus das "ich es nicht mehr wollte".Ich habe nachdem er es schon losgeschickt hat (leider) mich beimerkundigt ob dieses auch in meinen passt,worauf er mir mitteilte das dem nicht so ist.Aufmerksam auf die offensichtlich unterschiedlichen Teilenr. wurde ich in diesem Thread.Das es nun durch DHL beschädigt wurde tut mir leid aber dafür kann ich nichts.Ansonsten war die Transportkostenfrage (Porto) genau so vereinbart worden!Im falle des zustandekommens hätte Klaus die Kosten sogar übernommen.
klaus
Du solltest bei der Wahrheit bleiben.Ich habe noch sämtliche PN von Dir gespeichert falls Du es weiterhin anzweifelst. -
Stuck und DTM war in meiner "Jugend" Sonntags ebenso Pflicht wie die Kirche:D ...
-
Hallo Ezio
irgendwie wird einem bei dem Anblick eher übel... -
Ich habe die eine Blende noch nie zur Seite getan:D .
Gruß
Niels
Hallo
geht mir die letzten 4 Jahre genauso... -
Hallo
auch ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deinen Prüfungen! -
Hallo
Ihr habt jetzt aber nicht etwa ein Hotel mit (D)Zeltwiese ausgemacht???:D -
Übrigens: Auf dem letzten Bild bin ich derjenige, der aus der Reihe tanzt: meine kleine Tochter musste mal...:D
...und ich dachte Du wolltest nochmal kurz Offroad gehen...:D -
Hallo
ist das Eisenberg in Thüringen? -
Hallo
herzlichen Glückwunsch zum Neuen.Wünsche euch eine spaßige und mängelfreie Zeit mit ihm! -
Ja wie immer, erstes Wochenende im September
Viele Grüße
Eric
Das ist ja wie das warten aufs Christkind....will mehr wissen:D ... -
Hallo zusammen
gibt es bei eurem Treffen eigentlich schon eine Westvertretung?Hat noch jemand Lust aus den westlichen Gefilden? -
... aber wer im Djungle von Borneo Affenhirn isst, der braucht das glaube ich nicht ...
Hallo
da darf man dann aber keine Angst haben.... -
Hallo zusammen
all diese Zicken hat mein "alter"auch gemacht,beim neuen ist Kessy bislang()problemfrei...
-
Es sind doch 2 die gleichen Reifen. Meine Reifen sind noch wie neu gewesen, warum 2 kaufen??? Ihr könnt Euch ja von Eurem Händler gerne 2 aufschwatzen lassen. Ich hatte doch schon vorher Hankock drauf. Habe die Pirelli schon vor 1 1/2 Jahren verkauft
Denn dann,man hätte den Eindruck haben können das der Rest (die 3 anderen) Pirellis sind... -
Bei dem Preis hätte ich wenigstens 2 neue genommen damit auf einer Achse nicht 2 verschiedene Reifen sind.
Hallo zusammen
ist das nicht sogar verboten auf einer Achse 2 verschiedene Profile???Auf den Gedanken würd ich niemals kommen.