P.S.: an Hannes : Ich arbeite bei einer Bank und darf mir die zerknitterten Scheine trotzdem nicht zum Entsorgen mit nach Hause nehmen !
Hallo
wäre doch "nur"zum bügeln...
P.S.: an Hannes : Ich arbeite bei einer Bank und darf mir die zerknitterten Scheine trotzdem nicht zum Entsorgen mit nach Hause nehmen !
Hallo
wäre doch "nur"zum bügeln...
Guten Abend zusammen
wenn Ihr ein konkretes Datum nennen könntet würden mein Bruder und ich uns bereit erklären ein Treffen zu organisieren.Da er (mein Bruder) wie gesagt öfter dort anzutreffen ist verfügt er über einen guten Kontakt zu dem Betreiber.Näheres würde er abklären so bald ein Termin steht.Es kommt auch auf die Teilnehmerzahl an ob uns der Park exclusiv (d.h. only for TF) zur Verfügung gestellt werden kann.Weiter wäre es mir lieb Unterstützung aus unseren Reihen zu bekommen,d.h. Leute die Plan von der Orga haben und wissen worauf es hier und da ankommt...
Also,macht Vorschläge.
Wie lagert Ihr denn die Reifen? Vielleicht hat doch jemand solch ein Felgenbaum?
Guten Morgen
ich lager sie stets beim ,kostet mich 19,95 im Jahr.
Wenn man sich die beschriebene Laufleistungsspanne hier im Forum anschaut ist das wohl ein Mindestwert.Ich schaffe so ca 25-30tkm mit einem Satz,mal mehr mal weniger...
. Bei den Sommerreifen ist das Bild auch vorhanden, aber bei weitem nicht so extrem.
Hallo
mag daran liegen das die Winterpneus weicher sind.Hab nun insg 60tkm seit 04/07 runter,hatte nach ca.12tkm die Sommerpneus reklamiert und auch neue (nur vorn) bekommen wobei auch gleich die Spur vermessen wurde.Aber auch dies brachte kaum Linderung.Mir wurde noch empfohlen den Druck zu erhöhen was ich auch getan habe,da der vom Werk empfohlene zu niederig ist.Ich würd es an Deiner Stelle auf jeden Fall beim probieren.Musst nur hart bleiben
Hallo
ist wohl nur für die zu empfehlen die auch mit MT unterwegs sind da es ansonste für den T ein sehr schwieriges Gelände ist.Mein Bruder ist dort des öfteren mit seinen Defenderkollegen unterwegs.Ansonsten eine schöne Anlage .
Alles anzeigen
[ot]
PS : hatte vor meinem Alten Dicken einen 5´er Touring
mit 255ér 19" und ein Mega Tief Fahrwerk
also ich kann was ab ;))
[/ot]
[ot]Sagtest Du nicht irgendwann Du wärst vernünftig und Mutti wäre Stolz auf dich? [/ot]
Guten Morgen
kompliment aus den Schwarzen Reihen,weiß hat was,definitiv!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen,und lass ihn heil...:)
Hallo zusammen
auch wir sind wieder daheim und das Gott sei dank ohne Schnee !Danke an alle die dieses Erlebnis möglich gemacht haben
!Einfach genial!!!
@Ezio
Danke fürs lotsen
Hallo
viel Spass bei der Abholung und vergess die Nervennahrung nicht,die letzten Minuten sind so grausam...:D
Verschieb das lieber auf Montag. Da ist das sinnvoller.
Kann ja leider nur am NS Event teilnehmen:( ,muß morgens noch Blümchen an die Frau bzw den Mann bringen...,daher kann ich ruhig schon vorher polieren:)
Alles anzeigen
Es gelten folgende Preise Pro Fahrzeug:
Bitte bringt pro Fahrzeug EUR 39,-- (Vereinsmitglieder) und EUR 59,-- für Nichtmiglieder als Teilnahmegebühr mit. Kasse macht Thanandon am Pakplatz vor dem Gelände. Bitte unterschreibst den Haftungsauschluß und dann bekommt ihr alle noch einen einen Aufkleber für das Auto. Diese Bitte Sichtbar auf der Windschutzscheibe anbringen. Ohne diesen Aufkleber geht es nicht ins Gelände und nicht auf die Nordschleife
Viele Grüße
Eric
Guten Morgen zusammen
kurze Frage:Ist es für diejenigen die ersrt Sa Nachmittag anreisen um nur an der NS teilzunehmen möglich den Obulus noch direkt nach Ankunft zu entrichten (wäre bei mir ca gegen 15.30 bis 16.00)?Ich mein der Thanandon steht doch nicht den ganzen Tag auf dem Parkplatz,oder doch???:D
Kann es sein dass Ihr alle am Polieren seit für morgen zum großen Treffen? Ist so ruhig hier![]()
Guten Morgen
ab 14 Uhr wird gewaschen,gesaugt,Scheiben innen gereinigt und vielleicht wenn es die Zeit zulässt auch noch poliert...:D
Falsch Falsch Falsch - ganz offensichtlich noch NIE Alfa gefahren - Ölkanister kauft man immer an der nächsten Tanke und füllt direkt ein! Nur so ist gewährleistet, daß man 150km weit kommt.
Hast Recht,aber mein Bruder war eine ganze Zeit völlig krank danach (stellenweise 3 Stück;einer lief immer...)
Als erfahrener Alfa-Romeo-Fahrer hätte ich es einfach abgeschlossen und vergessen, daß es existiert.
:D:D
Hallo
in den Alfa gehört dort die Reserveration Öl rein...
Hallo zusammen
da meiner diese Nacht beim verbringt macht der auch morgen gleich die Sommerräder drauf (will ja nicht mit Winterpneus auf die NS
).Ausserdem behält das Auto meiner Frau die Wrfn bis ende April drauf (meist werden die bei uns um den 20.April gewechselt).
[ot]Hallo
der dürfte dann aber einen super Sound haben [/ot]
Hallo zusammen,
ich hätte da auch noch einen vom V8 (ohne Endrohre)![]()
Grüße von Stephan
Es gibt da eine Art ungeschriebenes Gesetz:Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,es sei denn durch mehr...frech ist was anderes,jeder hat seine Meinung.
Alles anzeigenalso ein Kollege hat einen X3 3.0sd
mit 286 PS
glaube mir der brauch keinen V8 Diesel![]()
mehr muß und brauch nicht sein und braucht auch kein " NORMALER " Mensch
und auch ich als SUV Fahrer habe ein öklogisches Gewisssen....
Hallo
mag ja alles stimmen solange ich das Auto als Fortbewegungsmittel nutze.Häng aber mal hinter so einen röchelnden 6 Zylinder mal einen 3,5t Anhänger,nach möglichkeit etwas überladen...da lob ich mir meinen 5.0 Diesel,da merkst Du gar nichts hinterm Auto