Oder wollt ihr Rundenrekorde aufstellen?
Hallo
ich denke mal das das ähnlich gesittet abläuft wie die Fahrt von WOB nach Oschersleben...
Oder wollt ihr Rundenrekorde aufstellen?
Hallo
ich denke mal das das ähnlich gesittet abläuft wie die Fahrt von WOB nach Oschersleben...
Alles anzeigen[ot]
du weißt doch wo ich arbeite ....glaubst du im ernst
das der Gelbe Riese soviel zahlt :)))) ?????
[/ot]
[ot]...es soll dort Leute gegeben haben die nach Lichtenstein fahren mußten...und das nicht wegen der schönen Landschaft dort... [/ot]
Oder auch nicht! Werden ständig blöd angemacht und muss meinen Sprit ebenso löhnen. Ich fahre fast nur noch 130 km/h, denn 100,00 € tun verdammt weh!
Hallo
entweder ist der Saft bei euch einiges günstiger oder Du fährst nicht bis zum bitterem ende (ping!und es kommt die Gänsehaut:D ).Wenn es erst Ping macht bin ich momentan ca 118€ los.
Hallo Ezio
hast Du jeden Tag das gleiche Hemd an,oder gehen einige Uhren falsch?
Hallo,
von einem Loch in der Motorenpalette zumindest der Leistung nach könnte dann ja nicht gesprochen werden: der neue V8 hätte ja mehr Leistung als der alte V10
Hallo
das wäre ja schön,wenn der V8 TDI wirklich kommt.Meinem Vater sagte man bei der Abholung seines V6 TDI Phaeton in Dresden das der Phaeton auch in absehbarer Zeit als V8 TDI erhältlich sei (er wechselte V10 TDI gegen V6 TDI).Das ist aber nun auch fast anderthalb Jahre her...daher mag ich das erst glauben wenn es wirklich offiziell bestätigt wird...
Neuer Touareg V8 4,2 Tdi 340PS, den muss ich haben!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe nur dass VW diesen Motor im neuen Touareg einbaut!
Hallo
tja,des einen freud,des anderen leid.Ich finde es echt schade das VW sich nun anscheinend endgültig vom V 10 verabschiedet...erst im Phaeton und demnächst wohl auch im T...echt jammerschade!Hoffe nur das beim T dann nicht solch ein Loch in der Modellpalette entsteht wie beim Phaeton.
Glänzen tut sie nicht,und teuer ist sie auch nicht!
Es ist ja auch Leder. Aber das Naturprodukt wird dann mit Lack versehen. Dann kann ich doch auch gleich Stoff nehmen und diesen mit Klarlack besprühen.
Wenn ich nicht beide Typen selber im Vergleich gehbt hätte, dann würde ich wahrscheinlich weniger kritisch reagieren.
War auch nicht wirklich böse gemeint,hast ja schließlich auch recht.
Cricket hinterläßt manchmal einen Eindruck wie das alte Kunstleder das früher (heute immer noch?) in Taxen verbaut wurde.
Aua,Du kannst aber gemein sein!Es heisst immerhin Leder.:D
Aber Ihr (die Leute mit Nappa) habt recht.Ich hab es zwei mal bestellt,beim dritten wird es definitiv Nappa.
Und mal Hand aufs Herz EUR1.600 fuer elektrische Verstellung bzw. die Komfortoption.....?!? Diesen Aufpreis empfinde ich einfach als unverschaemt.
War mir gar nicht bewusst der Aufpreis,ist das beim V 10 Serie?
praktisch sind sie, allerdings benutzt habe ich sie in 2 Jahren 2oder3 mal.
Ich habe sie noch nie benutzt...
Die Felgen gibt es doch auch als 20" Variante?
Ob es genau die Felge als 20"er gibt weiß ich nicht.Da kann bestimmt Günter helfen
Hallo Touareg-Gemeinde,
wir sollten jetzt auch noch die Reifenpreise nennen
Wer für 20"er zwischen 200€ und 270€ je nach Fabrikat ausgibt,der ist dann auch bei diesen Reifen schmerzfrei ,oder?Denke mal mein nächster hat die 21"er min. drauf.Sieht doch wohl wirklich klasse aus.Beim Cayenne kann man sie schon ab Werk dazu ordern .
Hallo Dieter,
Ich lerne Deutsch, aber die Sprache ist nicht einfach
Ich wäre froh wenn ich so gut polnisch schreiben und sprechen könnte!
Hallo Ezio
vorausgesetzt ich schaffe die Strecke Soest-Drees in gut 3Std an einem Samstagnachmittag bin ich für die NS dabei (mein Gott was macht man nicht alles:) ).Würde dann ca so gegen 16Uhr eintreffen,ist das ok?
Hallo zusammen
für dieses Problemchen hab ich nach jeder Wäsche immer eine Flasche Spiritus (gibts in jedem Supermarkt für ca 2€) parat.Regelmäßig nach jeder Wäsche angewandt hat sich das "Problem"erledigt.
Alles anzeigenLieber Touareg46,
kurze Frage noch: Was genau machst Du, wenn aus irgendeinem - nicht kalkulierbaren Grund - Dein Turbo oder Dein Motor das Zeitliche segnet.......?
Dein Gesicht moechte ich sehen, wenn VW aufgrund der Datenanalyse jeglichen Garantieanpsruch ablehnt und Du 10.000 Euro auf den Tisch des Hauses legen darfst.
IMHO.
Hallo
beim V10 sollen es sogar 18000€ sein
Ok,da fahre ich stellenweise lieber mit der Bahn
Hallo zusammen
ich könnte mir gut vorstellen das sie von der Fa Borbet aus dem sauerländischen Medebach stammen oder von einer deren Tochterfirmen...
Hallo zusammen
korrekt beschrieben von Mike.Telefonmenü,einmal blättern und bis auf Einstellungen runterscrollen,erklärt sich fast von selbst.