Hallo Heiko
patente Lösung!
Gruss
MARKUS
Beiträge von bluwe
-
-
Hallo zusammen
benutzt Ihr Hundeboxen für eure Lieblinge?Wenn ja,was für welche (Größe und Form ev.Hersteller).Suche nämlich immer noch ne passende für Herman und den T wo auch der Einstieg an der richtigen Seite ist,sprich:Wir nicht irgendwo auf der Autobahn stehen und die Box samt Herman aus dem Auto hieven damit er Gassi geführt werden kann...
Gruss
MARKUS -
Servus,
Ezio hätte das Ding bestimmt schwarz pulvern lassen und danach einen Schwarzen Edding dabei gehabt für die Kratzer
Wenn der Edding mal nicht zur Hand ist tut es in der allergrößten Not auch mal schwarze Schuhcreme...:D!Hab ich auch schon gemacht...
Gruss
MARKUS -
Bei Hagens kleinem Wauwau ist der Kofferraum die Box.
Wir haben eine schwarzweiße "Kuh" vom selben Formatund unsre "Box" passt nur in den Multivan meiner Frau,daher meine Frage
!
Gruss
MARKUS -
Hallo,
neue Nachricht vom
Vermessung und Einstellung wird auf Garantie übernommen.
Garentie auf die Fahrwerkseinstellung halbes Jahr oder 10Tkm.
Gruß
Oswald
Hallo Oswald
wo steht denn bei den Gewährleistungsbedingungen das man auf diese Komponente nur ein halbes Jahr oder 10tkm Garantie hat.Ich bin überzeugt das ich dies auch nach anderthalb Jahren oder 70tkm bemängeln könnte,oder liegt das im gusto des???
Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Gruss
MARKUS -
Ich wünsche euch viel Spass!
Gruss
MARKUS -
Der Unsrige liegt ungern im Auto. Schaut lieber im sitzen mal nach hinten raus. Klar, klein machen kann der sich auch. Blöd sind nur immer die Hundehaare im Dachhimmel.
Hallo Hagen
benutzt Ihr eine Box?
Gruss
MARKUS -
Hat mit quaehlen nix zu tun, eher damit, dass der R5 mit DPF, irgendeine Schwaeche mit den Filtern hat und diese sich scheinbar schnell zu setzen und nicht richtig freibrennen.
Naja,aber nach 12tkm?Da würd ich aber protestieren,oder?
@derUnser
mußtest Du die Kosten tragen?
Gruss
MARKUS -
Hallo
quält Ihr euren dicken so???
Gruss
MARKUS -
Hallo Markus,
das sieht schon an Hand der Fahrzeuge recht anspruchsvoll aus. Aber wenn wir demnächst mit MT-Reifen unterwegs sind, könnte das schon sehr spannend werden. Vielleicht findet sich jemand, der das als Privatveranstaltung organisieren möchte
.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
da der MT-Reifen nunmehr wohl nur in 17" produziert werden soll laut einem gewissen Sittingbulldenke ich das ich dort mit meinen Winterrädern nicht viel ausrichten kann!?
Oder besteht auch die möglichkeit das ich auf meinen T auch 17" fahren darf (gehört jetzt wohl unter das Thema MT-Reifen...)???
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
heute ist ein Schreiben bei uns eingegangen in dem mein Vater aufgefordert wird seinen T V6 TDI GP Modell zumzu bringen zwecks Überprüfung des Hinterachsgetriebes.Es bestünde die Möglichkeit ,dass nicht gehärtete Ausgleichskegelräder im Hinterachsgetriebe verbaut wurden.Weiter heisst es:Nicht gehärtete Ausgleichskegelräder verschleißen sehr schnell.
Meine Frage:Hat das schon jemand machen lassen,oder war schon gar jemand betroffen?Habt Ihr schon Bescheid vom Volkswagen Verbraucherschutz?
Gruss
MARKUS -
Hallo zusammen
auf der Suche nach einem geeignetem OFFROAD Gelände in meiner Nähe bin ich hier drauf gestoßen http://www.fpmammut.de .Nun meine Frage an die "alten Hasen" im Gelände:Ist das zu extrem für den T ?
Gruss
MARKUS -
also ich kann mich auch mit Handschaltung auf den Verkehr konzentrieren, uebers Kuppeln und Schalten muss ich nicht nachdenken, das mache ich so nebenbei und unterbewusst.
ja, es gibt eigentlich bei allen Herstellern "Einsteigermodelle" mit Handschaltung, sogar bei den typisch amerikanischen Pickup- Trucks.
Gruss,
Frank
Hallo Frank
apropos typisch amerikanischer Pickup
ist der Ford F350 10 Zylinder King Ranch bezogen auf die Lederausstattung wirklich so g... wie er auf den Bildern auf ebay.com aussieht?Finde ihn äusserlich auf jeden Fall den Hammer unter den Pickup`s!
Gruss
MARKUS -
Der Porsche Turbo ist mit Tiptronic sogar schneller von 0 auf 100 km/h als die Schaltversion.
Ich hatte das Vergnügen einen R8 als Schaltwagen und auch als Automatik/Tiptronic zu fahren, so schnell, wie die Automatik kann man gar nicht dier Gänge wechseln.
Meine Meinung: Wer heutzutage noch selber schaltet schickt wahrscheinlich seine Ehefrau mit der Schmutzwäsche und Waschbrett auch noch zum Fluß.
Hallo Silberfuchs
ich rede ja auch nicht vom Gangwechsel oder gar von der Beschleunigung,sondern von der Beherrschbarkeit des Autos in den Kurven.Ansonste gebe ich Dir Recht.
Gruss
MARKUS -
Der letzte Porsche den ich gefahren habe, hatte auch auch die Tiptronic am Lenkrad.
"Das" fand ich völlig ausreichend und die Automatik ist auch ein Traum. Kein Bedürfnis im Sprit "rumzurühren"
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.....
Hallo
ich denke wenn man einen 911 sportlich bewegen möchte ist eine Handschaltung unabdingbar,gerade im Grenzbereich ist es beim 911 Turbo nahe zu unmöglich Ihn mit Tiptronic auf Ideallinie zu halten,während ich mit Schaltung relativ unspektakulär jede Kehre nehmen kann.Aber wie Du schon sagst,die Geschmäcker sind verschieden.
Gruss
MARKUS -
EzioS
Hallo
die AMG`s würde ich aber eigentlich als zügige Reiselimo bezeichnen wollen (meine Meinung).
Gruss
MARKUS -
5 Jahre Bangkok....nie wieder ohne Automatik!
Guten Morgen
dann lieber Fahrrad!
Gruss
MARKUS -
Ich habe gestern einen Onlinevergleich der Versicherungsprämien durchgeführt.
Bei der LVM zahle ich rund 80 Euro weniger als beim billigsten Onlineanbieter. Da bleibe ich meiner Versicherung doch gerne treu. Meine Frau zahlt jedoch ca. 60 Euro mehr. Da müssen wir dann nochmal nachverhandeln.
Hallo Arndt
ist nur zu empfehlen.Scheint bei der LVM neuerdings sehr gut möglich,haben wir die letzten 2 Jahre auch gemacht,jeweils mit Erfolg
!
Gruss
MARKUS -
Hier noch ein paar Bilder vom Touareg zur Erntesaison ( Wer hat nen dreckigeren? )
Hallo
da tun einem ja die Augen weh,man möchte gar nicht hinsehen...wäre da nicht ein LR Defender angebrachter???
Gruss
MARKUS -
Oh ja......irgendwann, wenn ich mal Zeit und Geld habe......dann kommt einer in die Garage zum schrauben.....und ein Alfa Bertone.....und ein alter Mustang...und und und....
:D:D
Hallo zusammen
bei mir wäre dann noch ein M 635 CSI fällig...,leider kommt vorher noch ein Dachbodenausbau für unsere Kiddis dazwischen....:)
Gruss
MARKUS