Ich bin ja, nach ein paar Wochen noch ein paar Bilder von meinem "Kleinen" schuldig! Fahren tut er gut, ein paar Sachen unterscheiden sich schon deutlich vom V8, aber eigentlich komme ich gut damit klar und der V6 ist ausreichend motorisiert!
Das etwas nervöse Schalten von 8 auf 7, so um 100 km/h herum ist gewöhnungsbedürftig...der Verbrauch liegt nicht viel geringer als bei V8 und ich habe noch keine SD Karte gefunden, die er mag 
Ansonsten sind die ersten 2.000 km gut gelaufen und ich bin zufrieden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.