Na da muss man aber großer Fan sein!
Qualität sieht aber super aus.
Ich finde die mit dem R Logo super.
VG!
Das R Logo ist Serie, die Projektion kommt aus dem Außenspiegel.
Na da muss man aber großer Fan sein!
Qualität sieht aber super aus.
Ich finde die mit dem R Logo super.
VG!
Das R Logo ist Serie, die Projektion kommt aus dem Außenspiegel.
Hallo,
Ich habe die vorderen und hintere Einstiegsleuchten gegen welche mit Projektion vom HSV Logo getauscht.
Die Leuchten sind von https://www.meinautolicht.de
Die Leuchten selbst sind sehr passgenau, von guter Qualität, scharfe Projektion und hell.
Gruß
Jens
Knappe 50 Km wenn man ihn nicht nur strapaziert. Ich fahre aber meistens im Hybridmodus.
Super chic,
die Nevada wären auch meine Favoriten im Winter gewesen. Leider neu nicht verfügbar.Wie bist du zufrieden mit dem Wagen? Iceage1887
Bislang total. Das ist schon ein entspanntes Fahren und der geht auch gut nach vorne.
Bin dann mal wieder den Touran meiner gefahren, der ist plötzlich ganz schön klein geworden.
Hallo Jens, Iceage1887
ein sehr schöner R mit tollen Felgen. Ich hoffe du vesorgst uns bald mit weiteren Bildern?
Viele Grüße
Danke, aktuell hat er die Winterschuhe an
VW Nevada 20 Zoll in schwarz.
Goodyear Ultragrip 8 Performance in 285/45R20 112V
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich war mit meinem Touareg R heute zum 1. Mal in der Waschbox. Als ich dann angefangen habe das Auto mit dem Hochdruckreiniger abzusprühen, hat es sich ständig auf und zu geschlossen. Den Schlüssel hatte ich in der Tasche.
Ist das normal? Hängt das mit Coming Home zusammen und hätte ich das Problem vll nicht, wenn ich den Schlüssel im Fahrzeug gelassen hätte? Die Idee kam mir leider erst auf dem Heimweg und ich konnte es nicht mehr testen.
Gruß
Jens
Hallo zusammen,
ich bin Jens, 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Ich bin jetzt auch Besitzer eines Touareg R und verfolge das Forum. Tolles Forum, weiter so.
Gruß
Jens
Alles gut, Spiegel anklappen funktioniert jetzt auch beim Fahren in die Garage.
Der Dicke war scheinbar nicht so richtig auf Spur. Ich habe alles auf Werkseinstellung gesetzt, den alten Nutzer damit entfernt, mich als neuen Hauptnutzer registriert und alle Updates durlaufen lassen. Danach hat es dann funktioniert.
Grüße
Jens
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch meinen Touareg R bekommen und bin begeistert. Allerdings ist mein Garagentor sehr eng und ich würde beim Ein- und Ausfahren aus der Garage gerne die Spiegel anklappen. Die lassen sie per Drehschalter auch anklappen, allerdings klappen die automatisch wieder aus sobald ich anfahre. Lässt sich das irgendwo einstellen, dass die angeklappt bleiben?