Bedenke die ~65€ Versandkosten und die Zollgebühr
da hast du vollkommen Recht. Hab ich übersehen bzw. garnicht daran gedacht. Aber gut, selbst bei den Kosten OnTop liege ich dann bei 441,39 + 63,71 * 1,10 *1,19 = 524,79 ... plus minus ein paar EURO. Das wäre es mir Wert.
Außerdem ist die Verkabelung nicht so ganz ohne, es wird recht viel quer durchs Auto verlegt wenn man das Diagramm auf der von dir verlinkten Seite sieht. Willst du den Aufwand treiben ? Ist aufwendiger als ich auf den ersten Blick gedacht habe, das soll dich aber nicht abhalten
na ja, ich bin KFZ-Meister... das sollte kein Problem darstellen. Es scheint, als ob nur die Leitung zur Fahrertür gezogen werden muss. Das Steuergerät sitzt in der Heckklappe. Aber selbst wenn nicht, dass bekomme ich sicher hin ![]()
Zusätzlich ist es ein Nachrüstteil unklarer Herkunft. Das muss kein Nachteil sein, kann aber.
Auch da geb ich dir zu 100% Recht. Man weis nie was man bekommt. Aber unterm Strich kann ich es reklamieren... auch in China.
Trau dich, ich bin auf das Ergebnis gespannt
Ich denke, dass ich den Kram mal bestellen werde. Was soll schon passieren... ist ja kein Einfamilienhaus. Ich werde dann berichten.