Hallo, liebes Forum, biete 4 x Winterreifen von 285/45 R20 auf schwarzer Nevada Felge an. Forumspreis 1100,00 €
Die Felgen sind ok, Reifen liegen bei 6mm, Selbstabholung in 09350
Felgen mit RDKS!
Hallo, liebes Forum, biete 4 x Winterreifen von 285/45 R20 auf schwarzer Nevada Felge an. Forumspreis 1100,00 €
Die Felgen sind ok, Reifen liegen bei 6mm, Selbstabholung in 09350
Felgen mit RDKS!
Alles anzeigenHallo,
Ich hab damals ein Protokoll bekommen, aber sehr detailliert war das nicht. Die Infos wird sich der Anbieter wohl vorbehalten.
Drinnen Stand:
Reparaturergebnis: überholt
Die Kamera wurde bei uns überholt.
Fehlerursache: interne Ursache
Sonst keine Details.
Grüße Paul
ok danke für die info
hätte gern gewusst was überhaupt kaputt ist
ok danke ich hänge mich mal in deinen Thema mit rein danke
Hallo,
eine kurze Frage an alle die ihre Kamera eingeschickt hatten, könnt ihr sagen was genau gemacht wurde ? also gibt's ein Protokoll der Reparatur ?
MfG
Hallo,
Schau mal hier
ThemaACC und Front Assistent nicht verfügbar
Hallo zusammen,
bei meinem Touareg wird der Fehler "ACC und Front Assistent nicht verfügbar" angezeigt.
Im Ereignisspeicher steht u.a.:
1. Distanzregelung (13-Distanzregelung) (7P6907561A 0230 ACC3 7P6907561 H13)
2. Steuergerät defekt - ersetzen Sie das Steuergerät für die Abstandsregelung - J428
2. Kamarasteuergerät (85 - Kamarasteuergerät) 7P6907217 0012 DPC-SG 7P6907217 H19
3. Ruekfahrkamarasystem (6C - Steuergerät für Umfeld-Kamara) (7P6907441c 0093 TopView 7P6907441c_ H05
Bis auf die Frontkamara…
det-tr411. Mai 2018 um 07:51 Bei mir war damals die Kamera defekt.
Falls du VCDS bei der Hand hast, schau noch nach der Fehlermeldung im Stg 8E
Grüße Paul
Hallo Paul,
danke für den Hinweis werde ich morgen gleich mal schauen (VCDS ist vorhanden)
hast du auf gut glück die Kamera gewechselt oder bist du sicher gewesen ?
was hat dich die rep. gekostet?
Hallo zusammen,
bei meinem Touareg wird der Fehler "ACC und Front Assistent nicht verfügbar" angezeigt.
Wie kann ich sicher gehen das was defekt ist (Kamera) oder eventuell nur angepasst eingestellt werden muss. Bringt es was eventuell das Kabel zu tauschen ?
Hallo,
ich möchte an meinem 7P5 eine Anhängerkupplung nachrüsten.
Kann mir jemand sagen, ob die Anhängerkupplungen vom 7L oder gar CR7 passen ? Kabelsatz und Steuerteil natürlich vom7P.
Danke schon mal und schönes WE