Moin (in einigen Teilen Deutschlands ist die Ausdruckweise ja nun verboten, stehe aber dazu
),
es hat sich etwas getan: ich hatte die Zusage für den Touareg R-Line V8 TDI schon per mail gegeben, da bekomme ich am nächsten Tag einen Anruf, dass ein Verkaufskollege den Touareg an einen Italiener am Vorabend verkauft hat
Also bin ich zu meinem Stamm:) gefahren und habe am heutigen Tag einen neuen Touareg V8 TDI bestellt:
folgende Ausstattung: Tarragona 9x20, Technik-Paket mit DVD Wechsler,Dynaudio, TV,Sicherheitsglas usw.), RNS 850, Knieairbag, Seitenairbags hi, AHK, Dachreling Silber, Fahrerassitenzpaket (ACC+Lane+Side-assist, Fahrdynamikpaket mit Wankausgleich, Netztrennwand, Kraftstoffbehälter 100l, Deep Black Pereffekt, Leder Nappa 2 farbig Flintgrau / Titanschwarz auf Sportsitzen, Multifunktionslenkrad beheizbar + Schaltung, R-Line Exterieur-Paket, R-Line Plus Paket,
Reifendruckkontrolle, Winterreifen 18 Zoll, Memory Paket, Sonnenschutzrollos, Standheizung, 230V Steckdose, Mobilfunk Premium, Winterpaket beh. Rücksitze, Panoramadach+ Abholung und Betreuung in WOB durch eine hübsche brünette Hostess (meine Frau will lieber einen netten jungen Mann:()
Alles in allem bekommt man bei uns in der Gegend für den Preis auch ein Haus Marke "Siedlerstolz", bringt aber nicht so viel Spaß!
Liefertermin im Juni und das Warten beginnt (ist aber nicht ganz so schlimm wie beim ersten Mal, denn ich habe ja meinen alten Dicken noch)
Grüße
Michael