genau, das Deckelfach auf dem Armaturenbrett eignet sich ideal zur versteckten Montage eines NAVIs, einfach eine 12V Steckdose hineinlegen lassen. Beim Parken, Klappe zu und niemand sieht etwas....
Ich habe dort ein Garmin drin, dass ich aber auch gleichzeitig im Urlaub mit in die Mietwagen nehme. --> und bei der ersten richtigen scharfen Bremsung fliegt Dir das Teil um die Ohren
Auf die Luftfederung werde ich in Zukunft immer verzichten, ich finde das Stahlfahrwerk einfach komfortabler, und wirkliche Einbussen im Gelände hat man damit auch nicht (höchstens rechnerisch....
). --> auf dem T-Treffen konnte man die Luftfederung aber gut gebrauchen
.
Xenon-Licht ist schon eine feine Sache, aber nur mit dem Kurvenlicht, sonst tut es auch die Normal-Beleuchtung (ist sogar bei Fernlicht besser, da Doppelscheinwerfer).
--> gabe es das Xenon-Licht beim T auch mal ohne Kurvenlicht? Das statishe Abbiegelicht ist wiklich hilfreich, was man vom dynamischen Kurvenlicht nur in geringem Ausmaß behaupten kann.
Auf den restlichen Schnick-Schnack wie Standheizung, Leder, Chrompaket etc. kann ich gut verzichten, so dass meiner derzeit ziemlich nackt da steht... nur die elektrische Heckklappe ist ein Must Have, seit dem ich sie kenne.... :D--> Ja, es gibt sie noch, die Puristen und Naturburschen:D Ich bin lieber ein Weichei und habe alles an Bord inkl. der Lenkradheizung für Warmduscher