Hallo,
der W12 ist nun mal d e r Touareg und das absolute TOP-Modell! Entsprechend selten wird er auch angeboten. Und noch seltener gibt es "potente" (im monitärem Sinne) Käufer. Bin mir aber sicher, ohne Zeitdruck (ist ja nicht vorhanden) wird schon jemand kommen und den Großen erwerben. Ich würde allerdings behaupten, dass die Bucht nicht der richtige Marktplatz sein dürfte.
Beiträge von Ex-Audifahrer
-
-
Hallo T-Freunde,
mir ist heute nach 2,5 Jahren T fahren folgendes aufgefallen: wenn ich die Spiegel angeklappt habe, und das Fahrzeug öffne, so funktionieren nur die Xenon-Scheinwerfer, nicht aber die Spiegel-"lämpchen". Ist das bei Euch auch so? -
Hoffen wir, das sie lieber den BMW X5 oder den ML nehmen statt "nur" einen VW....
... lässt sich zur Zeit beim Vorgängermodell des A6 sehen --> mittlerweile ein Fahrzeug für viele männliche Fahranfänger, die anfangen, die Hutablage gegen ein Holzbrett mit Lautsprechern >35cm Durchmesser auszutauschen.
Bis es soweit ist, werde ich aber schon ein anderes Fahrzeug (gerne auch den T II) fahren -
Hallo Stephan,
wir haben ja ein richtiges Allradfahrzeug im Fuhrparkdaher der Tiguan Blue Motion. Hat zumindest nach der Papierform sehr günstige Verbrauchswerte und ist daher ideal als Zweitwagen.
-
Ich bin auch neu hier!!
Seit gestern ( 30.10.09 ) ist ER meiner !!!
Touareg R5 schwarz mit allem was frau so braucht
Habe vor einigen Jahren einen ML gefahren und mich immer nach T Regs umgesehen.....
[OT]es stimmt doch, Frau guckt zuerst auf den Hintern und der sieht beim T definitiv besser als beim M aus[/OT]
Herzlich Willkommen im freundlichsten Forum des www -
... ich würde auch gerne einen haben
-
Richtig die es haben (€€€€€) kommen bestimmt nicht mit Armani Anzug sonder ganz normal!!
... um 30 TEUR für ein Auto auszugeben, braucht man aber nicht einen Armani zu tragenDas gibt man ja heute schon fast für jeden Golf aus
Ich denke, dass "wohlhabende" Mitbürger sich den T eh als Neufahrzeug zulegen werden. -
Hallo,
am gestrigen Tag habe ich den Stadtflitzer für meine Frau bestellt:
es ist ein Tiguan 1,4 TSI Blue Motion mit einigen Extras (Leder,Kurven-Xenonlicht,Standheizung,Dynaudio+Navi,Panormadach usw.) geworden. Liefertermin Februar 2010--> woher kommen diese Wartezeiten?
-
... eigentlich eine Schande, dass Menschen mit einem IQ eines Backsteines einen T fahren
-
[OT]Vorschlag an Aral: Extra-Card für T-Fahrer Nennguthaben = 100 EUR
[/OT]
-
Genau so ist es. Habe nach einer Jahres-Erweiterung meiner Anschlußgarantie gefragt, würde dann für meinen R5 1.005 Euronen kosten. Die "alte" Garantieverlängerung hatte damals nur 600Euro gekostet.
... und die Differenz alter / neuer Preis der Garantieversicherung hast Du jetzt als Eigenanteil gezahlt --> daher gräme Dich nicht. -
Hallo,
der Wechsel der DPF bei 120 TKm betrifft doch nur die V10 TDI oder auch die V6TDI? -
... Die
haben diese nur widerwillig angeboten, da die Marche sehr klein war.
Grüße von Stephan
[OT]na wenn das so ist:D[/OT]
-
[ot]...und ich hasse diesen sch.... Aufkleber in der Scheibe,hab ihn auf der Stelle wieder mal entfernt...
[/ot]
... da bist Du aber noch gnädig gewesen -- ich habe mir diesen einmal rückstandfrei vomentfernen lassen, da ich dieses "Plakat" nicht an der Frontscheibe kleben haben wollte. Fehlen nur noch die Aufkleber: "Verkehrswacht 40 Jahre Unfallfrei" und ein "ARAG"-Aufkleber
-
Hy Alex,
das problem hierbei ist das die Felgen nicht das Wert sind was VW dafür verlangt:( Bsp: meine 20 Zoll Audi Felgen neu für 4000-5000€ ich habe ohne beschädigung 6 Monate alt für 1200€ gekauft
Sorry, aber was hast Du denn für Felgen gekauft, die bei Audi als 20 Zoll Satz EUR 5.000,-- kosten?? Meine Casablanca von VW in dieser Dimension kosten neu nur 3.400,-- EUR! Ist Audi so viel teurer -
Hallo Stephan
wann startet nochmal die Auslieferung?
[OT]Nikolaus ist noch eine Weile hin:D[/OT] -
Hallo Ezio,
dann vermute ich einmal spontan, dass das italienische Temperament den Werkstattmeister ungefiltert trifft! So etwas ist mir gänzlich unverständlich, da muss doch eine "Endkontrolle" durchgeführt worden sein -
Ich will jetzt meine GJ Reifen doch lieber im Sommer runterfahren und demnächst neue Wi.reifen draufmachen.Mein Händler favorisiert Dunlop winter sport D3 .
Alex.
Hallo,
weise Entscheidung, keine neuen Ganzjahresreifen zu kaufen. Die sind immer lediglich ein Kompromiss. Das Fahren mit reinen Winter-u. Sommerreifen ist letztendlich auch nicht teurer -
...Er holt morgen seine Kauf-ulas und dann können wir sicher sein...
das ist ja ein "kompetenter" Verkäufer - wie wäre es, wenn er mal einen kurzen Blick in den T wirft und überprüft, ob der rechte Regler verbaut ist -
Hallo,
mir ist vielmehr schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, solche billigen Plastikteile an einer Alufelge zu verbauen