• Killer = bezeichnung für eine extreme sache die zugleich sehr gut ist aber auf keinen fall brav!!! sehr auffällig !!

in meinem fall , Matt-Schwarz ! 22-23" felgen böser blick ! und so weiter !! der soll einfach nur sehr böse ausschauen !!!

• Tisssss - die gemeinen T4 Fahrer sind nun schon hier!

:Applause::Applause::Applause::top::D

• Hallo liebe T-Fans,

habe schon haeufig gestoebert und bin heute auf die Vorstellungsseite gestossen.

Here I am.

Lebe z. Zt. mit der Familie an der amerikanischen Ostkueste und habe in den vergangenen Jahren fast alle SUV's ausprobiert, geblieben ist der Touareg. Design, Verarbeitung, Technik und Qualitaet sind doch um einiges besser als bei manch anderem Auto.

Mein Nickname ist uebrigens eine Berufsbezeichnung und enttarnt mich als Norddeutschen. Moin!

• Na, das ist doch mal wieder eine Vorstellung. Gleich im zweiten Beitrag mit Fotos! ......aber wo sind die vom Innenraum:zwinker:????????? Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Dicken.
    Ach ja, schönes Auto:D!

• Servus,

[...]ich wollte mich auch mal vorstellen[...]

dann herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch so einiges von dir lesen!

Allzeit knitterfreie Fahrt und stets einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Bruderherz, :winken:

musst du immer bei fremden Leuten im Garten parken:klopf:. Glaub wir müssen unsere beiden Stadtflitzer mal zusammen fotografieren. Tiefer versus höher oder so.:Applause:

Touareg V6 TDI A., MJ 2009, R-Line, Shadow Blue Metallic,
    Leder Kristallgrau

• Ich bin auch neu hier!!

Seit gestern ( 30.10.09 ) ist ER meiner !!!

Touareg R5 schwarz mit allem was frau so braucht :D
    Habe vor einigen Jahren einen ML gefahren und mich immer nach T Regs umgesehen :winken:.....

Ich wohne im Sauerland und arbeite im Ruhrgebiet.....darf also jeden Tag das Auto geniessen ... hier im Forum habe ich schon viel mitgelesen und sage mal "Wir lesen uns "

• Hallo Cissie

Dann auch von mir ein Willkommen und allzeit gute Fahrt.
    Und nun die Bitte an dich... Wir wollen natürlich auch Bilder deines Wolfsburger Schmuckstücks sehen.

Gruß Sven