Hallo,
sorry, aber die Reparatur eines sicherheitsrelevanten Teiles- u.a. Reifen- kommt für mich absolut nicht in Frage. Da hätte ich permanent ein ungutes Gefühl.
Beiträge von Ex-Audifahrer
-
-
[ot]Da ich Dich ja nicht kenne frage ich mich, ob Du das dann vielleicht nicht ausgleichen kannst...
[/ot]
... locker :D! Aber meine Frau reißt den Mittelwert schon mächtig nach unten -
[OT]... meine Holde weigert sich noch mitzufahren und bekommt Komplexe--> bei 50kg Lebendgewicht
[/OT]
-
Seit wann gibt es denn 8- und 12-Zylinder-Motore in der gehobenen Mittelklasse??
Aber letztendlich paßt die Aussage ja zum Verhalten von VW.
... und wird in der Mittelklasse Preise locker jenseits der 75.000,-- EUR erreicht
Für den Preis bekomme ich auch locker einen Cayenne und dann fährt man Oberklasse. Oh je, da muss VW dann wohl noch einiges hinzulernen. Ich für meinen Teil bin bisher mit dem Service deszufrieden. Der V.I.P. Service hat sich in einem Fall bei mir auch mächtig im Ton (besser gesagt schriftlich) vergriffen und mir sportliche Fahrweise als Argument der Sägezahnbildung bescheingt --> und der
musste sogar Durchschnittsgeschwindigkeit (42 km/h, da viel Stadtverkehr) sowie Durchschnittsverbrauch (12,1 l ) gem. MFA Langzeit angeben. Die meinten doch, der hohe Verbrauch würde die sportliche Fahrweise bestätigen--> dabei finde ich diesen Verbrauch bei 60-70% Stadtverkehr o.K. und der Werksangabe entsprechend. Fazit: die V.I.P. Hotline ist definitiv nichts besonderes und könnte so auch für usneren Polo vorhanden sein.
-
Hallo,
der sieht gar nicht mal so übel aus --> könnte ich mich ggfs. für erwärmen. Die Änderungen wären moderat (äusserlich) ausgefallen. Da kann man dann noch ruhig
1 - 2 Jahre warten und dann ein Fahrzeug mit hoffentlich nicht vorhandenen Kinderkrankheiten bestellen. -
Hallo,
wo ich her komme, da lässt man alle Personen, die die T-Norm nicht erfüllen, ab Windstärke 5 nicht mehr an den DeichDas Leergewicht des T wird immer mit einem 75 Kg - Fahrer angegeben
-
Hallo Heiko,
ich verrate Dir noch etwas : dieses tolle Fahrgefühl hält auch noch nach über 2 Jahren an(zumindest bei mir)
Weiterhin problemlose Fahrt ! -
Hallo Arndt,
schade, wir hatten uns schon darauf gefreut. So müssen wir allerdings nicht mehr so hetzen und werden vielleicht noch das Schwimmbad des Hotels nutzen. Die angebotene Alternative ist interessant, wir werden jedoch nicht daran teilnehmen. -
Hallo Jan,
Du sprichst mir aus der Seele! Vielleicht kann man(n) den "Kummer" gemeinsam bei einem Bier beim T-Treffen in Bad Wildungen runterspülen ("Alkohol" von Herbert G. kommt mit Dynaudio auch ganz gut)
-
Hallo Uli,
das wird knapp mit der Ankunft 16 Uhr; wie lautet denn die Adresse (fürs Navi) am Edersee --> so lässt sich vielleicht ein wenig Zeit einsparen. -
Hallo,
habe gestern beim Reifenhändler einen Termin zum Wechseln auf Winterreifen
abgemacht --> "sie wollen waaasss? Auf Winterreifen wechseln?" Ich darauf hin
nur kurz:"dieses Jahr möchte ich mal der erste sein, der seine Winterpneus drauf hat."Habe dann aber die Auflösung gegeben und gesagt, dass diese für einen kleinen Geländeeinsatz gebraucht würden.
Wir freuen uns schon riesig! Eine kleine Frage an die Organisatoren: Welches ist die späteste Möglichkeit, am Freitag noch ein mit den Booten zu fahren? Mein Sohn ist natürlich daran interessiert! -
Hallo,
hier werden Sachen diskutiert - ich habe als Barzahler mit 15% Rabatt auf den LP nach nunmehr 28 Monaten mtl. ca. 1350,-- EUR Wertverlust hinnehmen müssen
Da überlege ich mir doch tatsächlich, ob Leasing entgegen meiner bisherigen Meinung nicht doch eine Alternative darstellt --> auch bei 1000 EUR Monatsrate. -
...
Das nenne ich Service und Kundennähe.
Ein weitere Grund für mich bei der Postbank zu bleiben
lg
Eric
Hallo,
das ist wirklich ein ganz normaler Service. Da werden sogenannte Zahlungsstromanalysen durchgeführt und beim Überschreiten eines
Schwellenwertes (Abweichung zu den duchschnittlichen Höhe der
getätigten Umsätze der letzten Monate) fällt es sofort auf. Bei Dir
sind es ja einige Tausend EURO gewesen und somit sehr auffällig.
Hatten wir in unserem Hause auch schon und die Erstattung dauert
max. 4-5 Tage. Selbst für die Fälle grober Fahrlässigkeit seitens
der Kunden hat fast jede Bank noch eine weitere Versicherung.
Wenn Du mit Deiner Bank zufrieden bist, bleib da -
Moin zusammen,
habe gestern schonmal den Termin zum Räderwechsel auf AT ausgemacht.
...
... hätte ich fast vergessen: muss noch meinen Reifenhändler anrufen und den Wechsel absprechen (allerdings stecke ich nur meine alten Winterräder auf 18er Felgen drauf--> die 20er Casablanca sind wohl nicht so gut
)
-
...
Wie der Name schon sagt komme ich aus Köln und der Nutzwert eines Geländewagens beschränkt sich mehr auf die gute Rundumsicht.
Euch allen allzeit gute Fahrt
Uwe
Hallo Uwe,
ein herzliches Willkommen im freundlichsten Forum des http://www.:winken:Das mit der Rundumsicht habe ich allerdings nicht verstanden--> der T ist in dieser Hinsicht eher mäßig. Wenn Du allerdings die "erhabene Aussicht" nach vorn meinst, dann stimme ich Dir uneingeschränkt zu -
....
jetzt bin ich noch mehr unter Zeitdruck--> wir müssen es ja bis spätestens 17 Uhr schaffen (die männlichen Teile unser Familie hätten riesige Lust, mit dem Sportboot zu fahren:D)
-
[/b]
Allgemeine Entwarnung - ihr könnt wieder ohne Angst um Leib und Leben hinter mir fahren. Spoiler ist festgeklebt worden...
[OT]Toll,
dann besteht ja keine Gefahr mehr bei einem Besuch zur nächsten Kirschblüte durch herumfliegende T-Spoiler[/OT]
-
Welcher Motor hat noch die Dakar gewonnen?
Gruß
... das war ganz klar--> der halbe MotorAber Hubraum und Drehmoment sind bei dieser Anhängelast klar von Vorteil:D
-
Somit seid ihr alle Schuld und es gibt Klassen keile
[OT]... gib acht : zum T-Treffen kommt meine Frau als Leibwächter mit[/OT]
-
Dann zur Abwechslung mal wieder eine positive Rückmeldung:
Am Freitag den 31.07.09 mal flink 2x 5 Liter-Kanister Castrol Edge SAE 5W-30 zum Kurs von 95,60 Euro bei reifen-direkt bestellt.
Am Dienstag den 04.08.09 ebendiese an der Haustür entgegengenommen.
Rechnung kam am Vortag per Mail (Ziel 7 Tage).
Verglichen mit einem Einzelliterpreis von 23,99 Euro beim Shoppingcenter um die Ecke ein klares Schnäppchen, oder?
Gesamturteil:
Grüße,
Klaus
... habe vor 2 Wochen auch Castrol Longlife III in 9 x 1 Liter-Gebinde bei Reifendirekt für 10 EUR gekauft inkl. Versand (4 Tage!!). Top-Service (ständige Benachrichtigung über den Status meiner Bestellung).