Kein Problem, Du must nur mal 20 Sekunden Zeit haben.
... die Luftfederung meines T ist kaputt: die braucht dafür 21 Sekunden
Kein Problem, Du must nur mal 20 Sekunden Zeit haben.
... die Luftfederung meines T ist kaputt: die braucht dafür 21 Sekunden
Hallo Ulrich,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einem aussergewöhnlichen Fahrzeug!
Servus,
klar kann man das. Jedoch habe ich bisher nur die Hella-Leuchten gefunden, die als rundes TFL funktionieren würden. Und die gefallen mir aber von der Optik nicht. Optisch würden mit die LED-Schwerter von Audi besser gefallen...aber vielleicht hat sich da ja auch etwas getan...gibts andere Vorschläge?
... ganz ehrlich, mittlerweile bin ich froh, dass der T keine LED-Tagfahrlichter hat. Seit Audi diese verbaut, fährt hier mittlerweile jeder Prolet (mit seinem Opel Vectra oder Golf) mit nachgerüsteten LED-Leisten durch die Gegend --> einfach furchbar:(
Hallo T-Freunde,
habe auf der Rückfahrt aus dem Urlaub leider die Meldung Bremsbeläge prüfen bekommen --> sind mal schlappe 700 EUR:(. Bei der Terminvereinbarung mit dem hat dieser eine Service-Aktion für meinen T (GP V6 TDI EZ 04/2007) angezeigt bekommen. Der Dachkantenspoiler soll neu geklebt werden -> hat wohl einige Fälle gegeben, wo sich dieser während der Fahrt verabschiedet hat
Hat hier jemand etwas von dieser Aktion gehört? Vielleicht unser großer Touareg-Master aus dem Ösiland:D
Hallo,
sind am heutigen Tag von unserem Sylt-Urlaub (war das schön) nach Hause gekommen. Daher kann ich mich erst am Montag um alles kümmern. Wir kommen aber auf jeden Fall!! Alter der Kinder: Anna-Doreen (8) + Jan-Hendrik (10) + Annike (12)
Es kommt darauf an, welche MFA verbaut(mit Farbdisplay oder Monochrom).
Monochrom -> Anzeige Rot
Farbdisplay -> Anzeige Blau
Gruß von Jens
Hallo,
kann ich definitiv widerlegen! Habe Farbdisplay und rote Anzeige --> V6TDI GP Bj. 4/2007.
...
Naja, rein subjektives Empfinden. Insbesondere bei Fahrten im Dunklen stört mich dieses blaue Licht schon stark. Vielleicht bin ich da auch überempfindlich.
...
André
Hallo,
wieso blaues Licht Mein Dachkompass hat rote Anzeigen !
Alles anzeigenServus,
Also in Oschersleben 2007 bin ich auch mit den 20"-Casablanca gefahren und habe auch Platz drei belegt
Wenn es dir keine besonderen Umstände bereitet, dann nehm die Winterreifen. Sie sind widerstandskräftiger als die doch eher vom Niederquerschnitt geprägten 20"er.
Aber wirklich notwendig ist es auch nicht...
Hallo Uli,
alle Achtung Platz 3 mit den 20er Habe noch die alten WiReifen (Rest 5mm) beim Reifenhändler liegen. Die sind sowie nicht mehr für die nächste Saison zu gebrauchen.
Ist allerdings auch ein zusätzlicher Aufwand und mit den Casablanca sieht er natürlich schnittiger aus:D
Alles anzeigen
...
zu 1) Habe mich nun doch für den Kompass in der Dachkonsole entschieden, da ich auf keinen Fall auf eine Uhr im direkten Blickfeld verzichten möchte.
...
Beste Grüße,
Ice-T
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im freundlichsten Forum des www Mein T hat auch den Kompass verbaut --> die Uhrzeitanzeige ist aber definitiv nicht im Blickfeld
. Habe noch nie drauf geschaut, sondern ausschließlich das MFA genutzt. Den Kompass habe ich, weil dieser eine Pflichbestellung bei der Bestelltung der Standheizung war.
Hallo,
habe schon einmal die Unterlagen bei Uli abgefordert:D Mein T ist nicht durch Anbauten in der Geländetaugichkeit eingeschränkt (habe nur die Kotflügelverbreiterungen). Ist es denn ratsam, zumindest auf die Winterreifen umzurüsten? Habe z. Zt. 20er Casablanca mit Sommerschlappen drauf --> sind aus meiner laienhaften Sicht wohl nicht so gut - oder? Die Kinder können ja dann auch im Gelände mitfahren. Am Freitag wird das wohl eher etwas für Papa, da meine Älteste retadiert ist und eine ständige Begleitung ( Mama) braucht. Wir freuen uns schon
Hallo,
wie sieht es mit der max. Teilnehmerlzahl aus? Werde am Montag in der Firma wg. Urlaub abklären müssen --> sollte eigentlich klappen, obwohl mein Vorstand SUV-Fahrer (X5) ist:D. Eine kurze Frage: würde mit meiner gesamten Familie kommen wollen (Frau und 3 Kinder 9/10/12 J.) --> sind die Kinder auch beschäftigt?
Bekommt man noch so schnell einen Satz AT-Reifen inkl. Felgen?
Hallo,
ich finde es nicht wirklich schlimm, denn die Felge wirkt bei näherem Hinsehen
durch das verchromte Plastik "billig". Habe sofort Abstand genommen, da die
Plastikverzierungen sicher nicht dauerhaft den alltäglichen Belastungen der
T-Fahrten gewachsen ist. Aber beim Design scheiden sich die Geister bzw. Geschmäcker. Habe auch schon viele gesprochen, die meine Casablanca hässlich finden --> kann trotzdem gut damit leben
Hallo liebe Touareg-Freunde,
nach 2 Monaten Abstinenz wg. Arbeitgeberwechsel und Nutzung eines Audi A3 aus dem Firmenpoolfahre ich seit vorgestern endlich wieder Touareg
!
...
Leo01
Hallo,
einen dunklen Fleck in der Vergangenheit hat ja fast jeder von uns Herzlichen Glückwunsch zum 3. T !! --> das nennt man wahre Treue:D
Hallo,
sieht ja schon ein wenig dekadent aus --> aber sehr schön! Dieses Gespann T+Bootstrailer hatte VW ja auch schon einmal als Wiking-Modell im Angebot.
Hallo,
scheint tatsächlich so zu sein, dass das wirklich gefahren wurde
Da wird sich mein Dicker am morgigenTag warm anziehen müssen
Hallo,
wir sind in 4 Wochen wieder auf unserer Lieblingsinsel
...Nach einem Jahr werden die Wagen schon mit einem Wertverlust von über 40% vom Neupreis angeboten. Das Problem ist nur, wenn Du den kaufst, verlierst Du nach einem Jahr wieder dramatisch viel Geld.
...
Gruß
Chris
Hallo,
wo ist da der Unterschied zum T ? Mein V6TDI hat mindestens im ersten Jahr ebenfalls
40% verloren.
Hallo,
Vorsicht, es sind nur W-Reifen und die sind ab V6 TDI nicht erlaubt. Habe für meine Hankook Evo1 in 275/40/20 106 Y das Stück 238,-- EUR bezahlt. Die sind übrigens in der Autobild April 09 auf den zweiten Platz beim Reifentest (in der 235/ 19 Zoll Variante) gekommen
Hallo T-Freunde,
bin den Reifen mittlerweile 2000 km gefahren und muss sagen: bisher alles tiptop!
Sehr leises Abrollgeräusch, setzt die Lenkbewegungen sehr präzise um und auch bei
Nässe nichts zu meckern. Fazit: rundum zu empfehlen. Da gilt es jetzt nur noch ein besonderes Augenmerk auf den Verschleiss zu haben.
Der Deutsche Fussballmeister kommt aus Niedersachsen
Nun warten wir mal auf die Sondermodelle, die VW bringt
Um die Reinigung wirst Du sicher nicht herum kommen. Allerdings kannst du das zukünftig vermeiden, wenn Du einfach den Kompressor laufen lässt. Einmal abgesehen davon, dass Du damit immer ein angenehmes und trockenes Klima im Auto hast, ist das das einzige Mittel, die Anlage geruchsfrei zu halten. Ich habe seit Mitte der 90er noch nie einen Kompressor ausgeschaltet und nie eine Geruchsentwicklung gehabt.
Thomas
Hallo,
so ist es ! Seit meiner ersten Climatronic im Golf III Bon Jovi (1996) zu einem Schnäppchen-Listenpreis von damals ca. DM 5.000,-- auch nie den Kompressor ausgemacht--> ergo keine Gerüche
Was möchtest Du uns sagen
???
Das wird doch wohl keine Werbung sein
Wenn ja, ist dass das
schlechteste Angebot, welches ich je gesehen habe !