Deine Mutter fährt auch einen A8
?
Gruß
Frank
[ot]... ich würd eher auf einen Ford T tippen[/ot]
Deine Mutter fährt auch einen A8
?
Gruß
Frank
[ot]... ich würd eher auf einen Ford T tippen[/ot]
...oder fast unnötig...
...daher ist Leder auf der Bestuhlung bei uns eine Pflichtnummer
Hallo,
kurzfristig wird der Autoabsatz im Klein-und Kleinstwagensegment angekurbelt. Bei einer Zuzahlung von 5.000 - 7.500,-- kann sich dann manch einer wieder ein Neufahrzeug leisten. Allerdings bezweifle ich, ob das der hiesigen Autoindustrie wirklich hilft? Die Margen bei diesen Kleinwagen sind eh schon äußerst gering. Das Geld wird im hochpreisigen Segment verdient (ich denke, da fällt i. d. R. auch der T rein, wenn es nicht gerade ein Hauspreismodell ist). Doch hier ist es seitens der Politik nicht gewünscht, dass diese verkauft werden. Bin mal gespannt, welches Fahrzeug bei meinem nächsten Fahrzeugwechsel überhaupt noch im Angebot ist. Wahrscheinlich soll ich mich mit meiner 5-köpfigen Familie dann in einen blue-motion-Polo reinzwängen
Ist wie in einer guten Ehe. Erst ein bischen pflegen, damit man hinterher maximal Leistung erhält.
[OT]Hallo,
4 Std. Vorspiel ist mir definitiv zu lange [/OT]
.....also ich gehöre auch zu den jenigen, die ihren dicken einmal die woche durch die wäsche jagen, aber liegt auch daran, das die Waschanlage gleich 100 m entfernt ist und ich am tag 3 mal vorbei fahre.....naja und innen.......meist wenn er mal bei
steht, die machen das, bis auf den kofferraum, der sieht am schlimmsten aus durch den hund.....
Hallo,
wohnt Ihr alle direkt im Industriegebiet und habt die Waschanlagen um die Ecke
Ich fahre meinen T einmal im Monat durch die Textilwaschanlage inkl. Vollprogramm, d.h. Unterboden und Wachs (dank der T-Freunde nun stets mit Wischgummiabdeckung). Von Innen bei 3 mitfahrenden Kindern ist der Reinigungsrhythmus etwas kürzer!
Hallo,
hier mal ein toller "Anlagetipp" !!
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 EUR in Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat Heute noch 215,28 EUR übrig !
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 EUR in Krombacher Pils investiert hat, konnte:
-18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
-war ständig heiter und hatte viel Spaß
-hat den Regenwald gerettet
-und hat Heute noch---> Leergut im Wert von 223,20 EUR!!!!
Abschleppdienste sind schon ein Kreuz.
Bei meinem Dicken wurde eine Felge beschädigt - wurde aber ohne Diskussion ersetzt.
Lieber Gruss, Dieter
Hallo Dieter,
zum Glück hattest Du nur die kleinen Felgen drauf Der Beschädigung nach zu urteilen, wurde der T aber nicht gerade fachgerecht huckepack genommen.
Geiles Auto. Gefällt mir sehr gut! Was zahlst du dafür?
Thomas
Hallo,
ja, der CC ist schick und auch alltagtauglich --> wenn man diesen als Zwei-Personenfahrzeug nutzt. Als Familienfahrzeug nicht zu gebrauchen. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß (den hätte es natürlich auch im R-Passat gegeben)
Hallo,
auch wenn es überheblich klingt: die paar Euros für die KFZ-Steuer haben mich beim T noch nie tangiert. Ich werde auch weiterhin mindestens 3 Liter-Hubraum bewegen, selbst wenn es doppelt so teuer wird. Da ich relativ wenig fahre, weiß ich, dass ich kein CO²-Sünder bin. Ich bin ja kein Westerwelle-Freund, aber der Vorschlag die Spritsteuer zu erhöhen und die KFZ-Steuer komplett abzuschaffen, ist öko und logisch Warte nur darauf, dass bald die ersten Einfamilienhäuser mit einem Baujahr vor 1995 (Einführung Energieeinsparverordnung) mit einer erhöhten Grund(ökö)steuer belegt werden --> das sind nämlich tatsächlich CO²-Schleudern
Das ist ein absolut vertretbares Argument, dem ich mich sogar anschliesse!
Hallo,
dto. ! Da in Deutschland zum Glück keine Kinderarbeit erlaubt ist und die Umweltstandarts einigermaßen hoch (im Vergleich zu Asien) sind, kostet es halt auch mehr. Auf die Zukunft projiziert aber wohl um einiges günstiger (zumindest müssen wir wohl kein Trinkwasser importieren)
Hallo,
für mich ging es da immer eindeutig um das statische Kurvenlicht (auch "Abbiegelicht") und somit um ein H7 Leuchtmittel. Eine Fehlerbehebung beim dynamischen Kurvenlicht dürfte i. d. R. nicht zu einem Preis von 20 EUR zu bekommen sein
Hallo zusammen,
das ist genau der Punkt: ich habe schon alles an Größen von 17" - 20" auf Luftfederung mit und ohne Wankausgleich gefahren. Und was soll ich sagen: mit steigendem Alter nimmt der Wunsch nach Komfort zu und die Zollgröße ab.
....
Grüße von Stephan
Hallo,
ich habe gerade aus diesem Grund nie im Leben an 20er gedacht, da ich auch den Komfort bevorzuge --> doch es ergab sich die Möglichkeit, einen Satz 20er Casablanca günstig erstehen zu können und dann habe ich einfach die "Vernunft" ausgeschaltet und gekauft. Zu meiner Überraschung fiel der Komfortverlust ggü. meinen 18er Valley derart gering aus (mit meinem Popometer gemessen), dass ich nicht mehr downgraden werde
[OT]Hallo Bettina,
ich wusste bislang nicht, wo ich meine zahlreichen Lippenstifte verstauen soll[/OT]
Hallo,
ein besonders wichtiger Aspekt wurde noch gar nicht angesprochen!!!
---> das hässliche zweite Loch in der Mittelkonsole ist bei Vorhandensein der Luftfederung gefüllt
Hallo,
mein T hat die Luftfederung mit Wankausgleich und die wirkt den Neigungsbewegungen der Karosserie auch im Komfortmodus entgegen. Somit halte ich
die Luftfederung aus diesem Grund und aufgrund der Variabilität für besser --> wenn man den geringen Aufpreis nicht berücksichtigt:D
Hallo,
das ist sehr ärgerlich und nach 80 Tkm nicht normal. Ich wäre allerdings mir solchen Symtomen nicht noch durch die halbe Republik gefahren--> wird meistens nur noch schlimmer. Schlag VW doch vor, ein generalüberholtes Austauschgetriebe einbauen zu lassen. Das wird sicherlich 2 TEUR günstiger. Viel Glück!
Servus,
steht bereits fest, dass die Glühlampe defekt ist? Wenn ja, dann bestehe darauf, lediglich diese ausgewechselt zu bekommen. Mehr als 15,- EUR zahlst Du dafür nicht. Wenn dann diese erneut kaputt gehen sollte, kann man immer noch schauen...
Hallo,
komme Heute von einer mehrtägigen Dienstreise zurück und habe die Rechnung im Briefkasten: EUR 47,77 !!!!
Scheinwerfer ein-u.ausgebaut = netto 20,16 EUR + Glühlampe ein-u. ausgebaut = 6,72 EUR + 1 Glülampe = 13,26 EUR jeweils zzgl. Mwst..
Da werde ich Morgen mal beim vorbei. Das zahle ich definitiv nicht !
Hallo Stefan,
der Wechsel der H7 (statisches Kurvenlicht) dauert ca. 3 Minuten. Wieso sollst Du so lange auf Behebung warten
Gestern kam im Display die Anzeige: in 700km Service. Ich habe gerade 19.900 km runter, BJ 11/07. Ist das nicht zu zeitig?
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Hallo,
völlig normal! Da hatte meiner auch Durst nachen neuem Öl (bestellt über das Internet zum Preis von unter 8 EUR/l Castrol longlife3).
Hallo,
ich habe mal eine blöde Frage zur serienmässigen Standheizung: bringt es etwas bzgl. der Heizleistung, wenn diese auch während der Fahrt aktiviert wird?