Hallo Stephan,
was kostet die Version 6.1 ?
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
Hallo zusammen,
ich bin wirklich gespannt wie der neue dünne Touareg in Wirklichkeit rüberkommt.
Alle Bilder sagen irgendwie immer wenig zum tatsächlichen Erscheinungsbild. Ich will wirklich mal ehrlich sein, sollte mir der Touareg II auch nicht gefallen, was ich derzeit wirklich noch nicht sagen kann, werde ich höchstwarscheinlich auch zu BMW wechseln.
Gruß
Niels -
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber bei mir sind es erst 859
Sorry Uli,
habe ich auch nicht gesehen.
Na dann mal sehen was sich noch so tut.
Gruß
Niels -
Geknackt
Anzahl der Benutzer die heute schon online waren: 925 " 19:09 Uhr
Hallo zusammen,
die Fazination Touareg schlägt wieder zu.
Gruß
Niels -
Meine persönliche Meinung zum Neuen ist: Teilweise sehr schönes Design, allerdings wie schon andere erwähnt haben zuviel Golf etc. Die Front gefällt mir nicht, ist nicht bullig genug etc. VW hätte uns doch an der Entwicklung beteiligen können, dann wäre bestimmt was tolles entstanden.
Hallo Manu,
dem ist nicht so.
Wir haben eine Verbesserungsliste bei VW eingereicht. Es sind offensichtlich viele, viele Verbesserungsvorschläge auch umgesetzt worden. Allerdings kann ich wirklich nicht die Frage beantworten, warum nicht die Schöpfer der Touareg-Freunde eingeladen worden sind.
Da sollte VW sich wirklich schämen.
Gruß
Niels -
Tja ich denke preislich befinden wir uns dann bei 70 bis 80 Tsd. EUR .... mit ein wenig Austattung.
Ich bin mir nicht sicher ob ich soviel Geld in die Hand nehmen kann und will. Finanzierung und Leasing fallen aus, was ich nicht Barzahlen kann kaufe ich nicht, da verdienen nur die Badbanks dran und schönrechnen kann ich mir den Kokolores auch nicht.
70 EUR bis 80 EUR gebe ich auch nicht aus.
Alles kleiner, leichter und dann den Preis nach oben, da passt was nicht.
Dann werden aber schnell die Autotester einen Vergleich mit BMW X3 u.s.w. machen wollen.
Diese Grösse ist m. E. jetzt auch nicht mehr mit dem Mercedes vergleichbar.
Gruß
Niels -
Soviel zum Stellenwert des TF-Forums und seiner Mitglieder bei den hohen Herren in WOB ...
Sehe ich genauso:(.
Sieben Jahre ist das Forum alt und viele, viele Autos wurden aufgrund der Touareg-Freunde bestellt.Da hat die Werbeabteilung in WOB wieder vollkommen versagt, nicht eine Einladung an die TF, VW hat wieder stärke gezeigt.
Sorry, meine Meinung.
Gruß
Niels -
Ich hoffe auf die Homepage von Volkswagen.
Gruß
Niels
-
-
- -
Hallo zusammen,
ich hatte damals auch den V10 einen Tag zur Probe.
Der Bordrechner wurde vor dem Start gelöscht. Deshalb war es schon sehr interessant den Verbrauch nach einem Tag abzulesen. 14 Liter waren nach der Probefahrt auf dem Display. Für 5 Liter Hubraum vollkommen i. O., finde ich jedenfalls.
Gruß
Niels -
jetzt ist doch aber nach jahrelanger Entwicklung ohnehin nichts mehr zu ändern. Es sei denn ,mit Aufklebern:D
Hallo,
vielleicht haben wir ja doch was verändert.
Wir haben es ja weitergeleitet.
--Klick hier--
Gruß
Niels -
Was soll sich tun.
Ich habe da andere Info`s.
Gruß
Niels -
So, jetzt habe ich beim GTI meiner Frau auch die LED Lampen vom R-Golf verbaut.
Der Spieltrieb ist einfach nicht zu unterdrücken. Es musste einfach sein.
Gruß
Niels -
Zu Thema der Dicke und der Kleine:D:D:D.
Gruß
Niels -
Ich hab damals einen R5 gefahren (2005-2007) Ich hatte echt das Pech ein "Montags-Auto" zu fahren. Er war sehr oft in der Werkstatt teilweise 2-3 mal monatlich.Hat nichts mit Montagsauto zu tun, die R5 waren schon immer sehr oft in der Werkstatt. Mein Verkäufer meinte nur, wir nehmen keinen R5 in Zahlung. Begründung vom Verkäufer: Der Kunde steht bestimmt nach kürzester Zeit wieder auf dem Hof.
Natürlich gibt es viele R5 mit keinen Problemen, ist aber m. E. die Ausnahme.
Gruß
Niels -
Und... weiter gefahren
Nein, ich habe dem Plastikunterfahrschutz nicht getraut. Deshalb das Risiko einer teuren Reparatur einzugehen, lieber nicht.
Gruß
Niels -
[quote='ak0303','AW: Touaregs im Schnee...']
[ot]hast du nasse Füße bekommen[/ot]
Ja:(. -
Ohne Worte
.
-
Danke Armin
.
Jetzt müssen nur noch die Lampen eintreffen.
Gruß
Niels -
Ich habe aus Faulheit auch den Kufatec Dongle genommen zum Codieren. Das erspart die Diskussionen beim :).
Hallo Armin,
wie ist Reihenfolge beim Einbau.
Oder ist es genau bei Lieferung des Dongle beschrieben.
Gruß
Niels -
Mein T ist auch ein Ex-VW-"Dienstwagen" von 03/2005 und hatte beim Kauf in 12/2007 rund 35.000 km weg.
Meiner war auch ein Ex-VW "Dienstwagen" und hatte bereits nach einem 1/2 Jahr über 33 % verloren. Der Wertverlust war schon immer sehr hoch.
Gruß
Niels