Beiträge von Kong Racer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    so hier ist jetzt mal ein Bild mit unseren beiden dicken. Wer will bei diesem Anblick schon was anderes fahren? :trinken:

Wieso wird mein Bildschirm immer schwarz wenn ich das Bild in groß sehen will :denker:.

Ist es nur bei mir so:(.

Trotzdem finde ich es für die Mitarbeiter von Opel traurig, wie es gekommen ist, bzw. nun kommen wird/soll. Auch ich glaube das GM noch den letzten Hauch Leben aus der europäischen Tochter zieht, um sie dann endgültig in die Versenkung zu schicken.
    Für die Mitarbeiter und ihre Familien ist das ein Zustand, der ihnen alles andere als frohe Weihnachten bescherren wird.
    Aber so klalt das jetzt auch klingen mag, das ist Marktwirtschaft! Und wer am Markt nicht wirtschaften kann, verschwindet. Dabei spielt der Name und die Tradition keine Rolle.

Besser kann man es nicht sagen:top:.

Gruß:winken:
    Niels

Da hat man dich aber ganz schön übers Ohr gehauen. Indentische Größe haben wir vorher auf unserem A6 gefahren. Und selbst die Dunlop waren alle 4, deutlich unter 700 Euro!:zwinker: incl . Montage.
    Wir sollten mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen. Kallchen braucht doch Hilfe!

Hast recht ! Ich will auch nicht immer vom Thema abweichen, diskutiere aber auch gern ein bischen neben dem eigentlichen Thema . Die Reifen für 700 EUR bekomme ich definitiv nicht für den Preis, unglaublich.

Ich habe bei Reifen Direkt und anderen Anbietern nachgeschaut. Na ja, dafür habe ich bei jedem Service von meinem Dicken bares Geld über. Standlichbirne gewechselt 5 EUR, kleiner Service ohne Öl 180 EUR und Bremse mit Scheiben komplett für unter 1200 EUR. Da bezahlen aber andere teilweise wesentlich mehr. Ach so, Gas und Einlagerung der Reifen sind auch mit drin, kostenlos.

Niels

800,- Teuronen für die Winterreifen auf einem Golf. Zusätzlich die Felgen... Aber Hallo, warum soll man nicht zeigen wenn es einem gut geht :zwinker: Armut sieht auf jeden Fall anders aus. :lach:
    Bei den Preisen allein für die Winterräder bin ich aber froh, dass meine Frau keinen Golf GTI will. :D

Meine Frau wollte eigentlich keinen GTI (meine Schuld), 18 Zoll Winterräder muß man auch nicht fahren und den Reifen sieht man die Preishöhe nicht an (sehr gut für die Nachbarschaft).
    Außerdem ist der neue GTI sehr gut gelungen. Gegenüber dem 5er ist der Innenraum um Welten besser. Leider geht er jetzt schon an die 4 tkm ran, mein Dicker steht zur Kilometerschonung in der Garage.
    Falls mir der Touareg II nicht gefallen sollte, die ersten Bilder sind ja grausam, dann kommt sowieso ein gebrauchter R50 auf den Hof.
    Und der R50 wird garantiert wieder Gespräche aufkommen lassen:D, war mir aber schon immer sch.......egal.

Irgendjemand hat hier mal geschrieben "Neid muß man sich erarbeiten".

Gruß :winken:
    Niels

Hi

Welcher von beiden ist das bessere Angebot ?

Wie Uli bereits berichtet hat, dass die Reparaturhistorie sicherlich sehr wichtig ist.

Der DPF wird sicherlich noch lange halten. Die Pumpe Düse Probleme sind eben beim V6 nicht vorhanden. Einfach andere Technik und ein guter Motor. Meiner hat Vollausstattung und sicherlich können da viele Störungen auftreten, kann aber bisher nur positives berichten.

Die endgültige Entscheidung musst Du selber treffen:zwinker:.

Niels

Hallo Alex,

ich habe letzte Woche nur die Bluetooth Lösung genommen.

Da mein Kong schon desöfteren von einer bestimmten Bevölkerungsschicht angegriffen wurde, habe ich dann doch nur die Sparlösung gewählt. Ist zwar nur ein schwarzer Kasten auf dem Amaturenbrett, funktioniert aber super:top:.

Diesen Kasten habe ich hier im Forum noch nicht gesichtet.

Niels

Hallo zusammen,

wir sind auch jedes Jahr mit unserem Wohnwagen im Urlaub.

Jedes mal sind uns nette Menschen begegnet und haben uns geholfen bzw. Hilfe angeboten. Hilfe habe ich aber selten benötigt, mit dem Dicken kann man wirklich gut rangieren.

Der Zusammenhalt auf dem Campingplatz ist wirklich toll. Bei der Ankunft haben wir stets ein kühles Bier dabei, wurde bisher noch immer angenommen:trinken:. Am schönsten sind Gesprächsabende im Vorzelt.

Neid gibt es dort zwar auch, daher sollte man nicht einen der billigsten Plätze buchen. Der Touareg ist schon eine Seltenheit auf Campingplätzen.

Niels