Hallo Jochen,
Du hast mit dem ersten Reifensatz über 50 tkm geschafft ?
Wir reden doch hier wirklich vom Touareg, oder ????
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
Hallo Klaus,
Du darfst aber nicht vergessen, dass die Luftfederung sich nicht innerhalb von einer bis 3 Sekunden absenkt. Bis der Lademodus (Fahrwerk ganz unten) erreicht ist, können bis zu 7 Sekunden vergehen. Ich habe den X5 auch damals zur Probe gefahren, allein das Amaturenbrett ist nicht mit dem Touareg zu vergleichen. Es wirkt einfach nicht so elegant, naja Geschmackssache. Das Fahrwerk war mir persönlich zu hart und somit ist der X5 bei mir nicht in die engere Auswahl gekommen. Ich muß aber anmerken, dass ich vorher den Touareg V10 zur Probe gefahren war und natürlich schon verwöhnt war.
Gruß
Niels -
Hallo,
ist der nur als 4-Sitzer zu bekommen ?
Gruß
Niels -
Hallo,
ich hätte mit mehr Beteiligung gerechnet.
Gruß
Niels -
Kann den niemand genaues über das Sondermodell erzählen ?
Gruß
Niels -
Ich habe mich dran gewöhnt und meine Frau auch. Sie hält sich schon die Ohren zu sobald die Rückfahrscheinwerfer aufleuchten.
Gruß
Niels -
Hallo,
das Bild hat nichts mit dem damaligen Treffen zu tun, dann wäre ich schnell wieder nach Hause gefahren.
Gruß
Niels -
Das letzte Nordtreffen war einfach toll
und viel zu kurz. Meine Frau will beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein. Ich denke, wenn wieder eine solch tolle Truppe zusammenkommt, wird es sicherlich wieder unvergesslich. Falls wir es zeitlich wieder eingerichtet bekommen, werden wir evtl. Getränke o.Grillfleisch spenden, falls möglich und erwünscht.
Gruß
Niels -
Hallo,
ich bin auf jeden Fall dabei.
Mein Nachbar hatte kürzlich auch mal wieder eine Party organisiert, schaut mal selber.
Gruß
Niels -
Hallo,
hier die Bilder.
Gruß
Niels -
Hallo,
mit Memorysitze immer anklappbare Spiegel.
Gruß
Niels -
Hallo,
ich fahre auch das Sondermodell Kong und habe keinerlei Mängel zu beklagen. Ich rede hier von einer Vollausstattung mit Saddle Leder (ohne TV). Es kann also genug kaputt gehen, bisher keinerlei Mängel. Selbst die oft beschriebene Reifenabnutzung ist mir erspart geblieben. Dein Vertrauen kommt beim nächsten Dicken bestimmt wieder ! Kopf hoch.
Gruß
Niels -
bei meinem T habe ich auch beim ersten Service darum gebeten, doch mal die Scheinwerfer ein bisschen höher einzustellen, seit dem spürbar bessere Nachtsicht...
Gruß,
Frank
Hallo,
bei meinem Touareg waren die Hauptscheinwerfer auch viel zu tief eingestellt. Beim Service wurden die Scheinwerfer an die obere Grenze gestellt (waren ca. drei Umdrehungen mit dem überlangen Schraubenzieher). Kein Vergleich zur vorherigen Einstellung der Scheinwerfer. Der Mechaniker bestätigte mir aber, dass viele Kunden die Toleranzgrenze ausnutzen. Es bleibt aber zu beachten, dass die Standardeinstellung der Scheinwerfer nicht die obere Grenze ist (gestrichelte Linie im Sichtgerät des).
Gruß
Niels -
Hallo Robert,
was hat dein Touareg jetzt gelaufen.
Frohe Weihnachten
Gruß
Niels -
Hallo Rudolpo,
auch von hier ein herzliches Willkommen in der Touareg - Gemeinde. Beim nächsten Treffen der Nord T.-Gemeinde könnte man sich vielleicht persönlich kennenlernen. Im nächsten Frühling wollte sich die Nordgemeinde nochmal wieder treffen, so ist es jedenfalls geplant. Frohes Fest
und guten Rutsch.
Gruß
Niels -
Hallo,
auch hier wäre wieder zu beachten, dass überwiegend der Eindruck von Aussenstehenden entsteht, der Touareg wäre ein Pannenauto, so ist es aber nicht. Natürlich melden sich Fehlerfälle mehr als Leute mit keinen Problemen ihres Fahrzeuges. Ich denke bei Airbagproblemen wird sich VW bei Dir sicherlich an der Reparatur beteiligen.
Frohes Fest
Gruß
Niels -
Hallo Steffen,
Du wirst noch einige schöne Dinge mit dem Dicken erleben, ich schwöre es Dir. Deine Farbe gefällt mir mit dem Designpaket immer besser. Die Farbe scheint immer mehr angesagt zu sein.
Frohe Weihnachten
Gruß
Niels -
Hallo,
zum Prüfen die Batterie ausbauen ?:( Man fragt sich wirklich was sich so Händler nennt ! Wenn die wirklich den ganzen Fahrersitz incl. Batterie ausbauen, soll bestimmt gleich eine neue eingebaut werden.
Frohe Weihnachten
Gruß
Niels -
Hallo,
nach längerer Standzeit wird der Standby-Stromverbrauch nach einiger Zeit runtergefahren, steht jedenfalls so im Bordbuch. Gleich den Ruhestrom zu messen, wäre also falsch.
Gruß
Niels -
Hallo,
gute Ausstattung !
Ich kann auch nur zustimmen, die e-Klappe unbedingt bestellen.
Leder werde ich beim nächsten auch nicht wieder nehmen.
Gruß
Niels