Hallo Jenny,
Hallo Eric,
auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen DICKEN und natürlich
auch von dieser Seite ALLZEIT GUTE FAHRT
wünscht
Niels
Hallo Jenny,
Hallo Eric,
auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen DICKEN und natürlich
auch von dieser Seite ALLZEIT GUTE FAHRT
wünscht
Niels
Hallo Leute,
meine Frau hatte bei ihrem Golf 4, TDI, 150 PS bereits zwei Federbrüche .
Das Fahrverhalten ändert sich dadurch nicht. Scharfe Federteile sind gefährlich und können den Reifen zum Platzen bringen. Ob nun das Fahrwerk auf einer Seite schlagartig tiefer ist, kann nach eigener Erfahrung nicht gefährlich werden. Im übrigen, Federbruch ist nicht selten.
Gruß Niels
Hallo Leute,
habe wieder ohne Lackspuren in meiner Garage eingeparkt. Ist das Dyaudio System echt solch ein Unterschied. Ich muss mal eine Probe nehmen beim Freundlichen.
Gruß Niels
Hallo an alle,
der Dicke ist da ! Was für ein Auto. :Was nervt.....gerade hat man das Auto abgestellt.....und man will schon wieder einsteigen....und fahren,.......und fahren,..........und fahren. Kann mit hier mal jemand erklären, warum ich ständig auf das tolle Design des Wagens angesprochen werde. Es scheinen wirklich viele Leute den Touareg zu mögen. Ich habe das Auto zum ersten mal in der Autostadt kennengelernt bzw. gefahren. Und da war es passiert, ich hatte nicht nur meine Ehefrau und Sohn ganz lieb, ich wollte ab diesem Tag einen Touareg haben. Ich danke allen nochmals, ihr habt mir wirklich geholfen mit den vielen Tipps. Ich habe wirklich schon teure Autos gefahren, es war die richtige Wahl.
Viele Grüße
Niels
Hallo Andy,
herzlich Willkommen. Bekomme meinen morgen geliefert. Das schöne ist, dass ich von allen Bekannten und Freunden jetzt schon angesprochen werde, wann sie den Wagen angucken können. Ich werde mich bestimmt nie wieder so auf ein Auto freuen.
Grüße von Niels
Das sind keine Ministerwagen ! Steuerzahlerwagen wäre der richtige Ausdruck.
Ich bezahle meine Autos selber, die nicht !
Hallo, habe auch den Testbericht gelesen. Der Redakteur war doch eindeutig ein Mercedes Fan. Eindeutig gegen VW geschrieben. Gruß Niels:)
Hat schon mal jemand über die LKW auf unseren Straßen nachgedacht. Kein Rußfilter ! Der Touareg erfüllt die Euro 4 Norm und hat einen Rußfilter serienmaßig. Noch sauberer geht nicht. Gruß Niels
Hallo Michael, ich bin auch ganz gespannt. Das Fahrzeug ist vor kurzem noch ein Dienstfahrzeug der VW AG gewesen. Kann mir jemand erzählen wieviel Fernbedienungen zur Standheizung gehören. Mfg Niels
Danke Stephan und viele Grüße
Alles anzeigenHallo Kong Racer,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Hier im
Forum sind i. d. R. alle ganz heiss auf Fakten und Daten (Farbe, Ausstattung) und besonders Bilder !
Du musst ja zum Glück nicht mehr lange warten. Ist das etwa Alfstedt bei
Bremervörde (meine alte Heimat)?
Grüße
Michael
Hallo Michael, es ist das Alfstedt bei Bremervörde. Der Touareg ist Sondermodel Kong. Daten: V6TDI, Kong, 20 Zoll Casablanca, Natur/Nappa Saddle/Anthrazit, außen schwarz, Licht&Sicht Paket, Navi, RSE, elektrische Klappe, Parkhilfe ohne Kamera, Reifendruckkontrolle, Anhängekupplung, Luft, Xenon, Memory Sitze, 220 Volt Steckdose.....Ich glaube das war`s.
Hallo, auch ich bin neu hier. Mein Traum hat sich erfüllt. Ich habe jetzt einen Kong gekauft. Er wird am 22.02.2007 geliefert. Ich möchte mich bei allen Leuten im Forum bedanken. Keine Plattform hat mehr Infos`s auf Lager. Gruß Niels