Echt erstaunlich, wie der Polo schon dem Golf ähnlich sieht.
Weiß steht ihm sehr gut.
Alles richtig gemacht Uli.
Gruß
Niels
Beiträge von Kong Racer
-
-
Hallo zusammen,
ich kann immer wieder als Ausflugsziel die Insel Fehmarn empfehlen. Mit Kindern wird auf vielen Plätzen eine super Animation angeboten.
Gruß
Niels -
Das kann ich über die Pole im Motorraum?
Ja
-
-
- -
....und dann für den neuen A8 4,2 TDI in Zahlung geben.
800 Nm, nicht schlecht der Motor:D:D:D.
Gruß
Niels -
Hallo Heiko,
herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden.
Hatten wir bei einer E-Klasse auch schon einmal.
Mein Tipp, vor dem Starten mit Überbrückungskabel an die Starthilfepole im Motorraum mit einer zweiten Batterie.
Wenn dann beim Starten mit Hilfe einer zusätzlichen Batterie die Einstellungen alle erhalten bleiben, dann wird sicherlich deine jetzige Battrie zu schwach sein. Beim Starten geht die jetzige Batterie in die knie.
Oder, einfach mal die Batterien kostenlos in einer Werkstatt testen lassen.
Gruß
Niels
-
-
- -
Hallo zusammen,
an der Straße jede Menge Feuerholz – und wenn man das alles zusammenfasst, dann kommt schon viel zusammen.So sehen es jedenfalls bei uns im Elbe-Weser-Dreieck momentan die Straßenmeistereien.
Eigentlich war es doch vor 10 Jahren eine andere Welt bei der Straßenmeisterei.Mein Ex Chef sagte immer: „Die Straßen sind die Visitenkarten des Landkreises.“
Und ich finde, da hatte er damals Recht. Die Straßen sind immer noch extrem wichtig.
Das kann momentan jeder an sich selbst feststellen, wenn er irgendwo fährt und die Straßen sind nicht in Ordnung oder es mangelt in den Straßengräben an Sauberkeit.Momentane Notreparatur der Straßen?
Nein, momentan wird hier in der Gegend lieber Feuerholz gemacht. – und ihr glaubt gar nicht, was hier eigentlich wichtiger wäre, natürlich die Notreparaturen der Schlaglöcher.Eigentlich sollte die Ausbesserung von Schlaglöchern doch dringend durchgeführt werden.
Nicht zu vergessen die Unfallgefahr durch Schlaglöcher !
Und was gibt's zu tun?
Anscheinend lieber Feuerholz für den Ofen.Wie ist das bei Euch in der Gegend: Ofenfertiges Feuerholz statt Schlaglochbeseitigung ?
-
-
-
- -
Hallo zusammen,
leider werden die Beiträge mit sehr viel Werbung zwischendurch dargestellt. Die Hintergrundinformationen sind teilweise sehr schlecht.
Schade eigentlich:(.
Gruß
Niels -
Hallo Christoph,
herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden.
Bitte immer die Suchfunktion benutzen, dieses Thema ist schon mehrfach vorhanden.
Gruß
Niels -
Hallo Doro,
auch von uns:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.Gruß
Niels mit Frau -
Mensch...das war mal ein emotionsgeladener Sprechtext...
Stimmt, Rach hätte gesagt: "Geht es auch freundlicher".
Man sollte wirklich keine Beiträge nach einem schlimmen Tag schreiben.
Entschuldigt bitte.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
ich möchte nicht ein Extrathema erstellen. Ist zwar kein Video auf Youtube, spielt aber keine Rolle.
Und wieder mal, falls nicht bekannt:D anschauen.
Da habt ihr das Video zum Rohmaterial.
--Klick hier--
Gruß
Niels -
Wobei sich die Wolfsburger inzwischen die Luftfederung extra bezahlen lassen
Haben Sie schon immer bezahlt genommen. Jedenfalls beim V8 Benziner
.
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
eigentlich geht es hier nicht um das Video !
http://www.youtube.com/watch?v=14JvIfRSQuQ&feature=dir
Die Kommentare zum Video (unter dem Video) sind wirklich sowas von untere Schublade.
Wirklich unglaublich, dass solche Sonderschulkommentare veröffentlicht werden.
Sind eigentlich die neue Generation der 3er Fahrer jetzt die Manta Generation geworden.
Gruß
Niels -
Es wird auch bald einen Neuen Phaeton geben...
Wann ca. ?
-
-
- -
T1 King Kong ... z. Zt. mein Favorit
Genau ! -
Ich hab nirgendwo was von 11% gelesen.....
Beitrag 708 !
-
-
- -
Schade zu weit von uns:(.
Gruß
Niels -
Bei mir haben die Leute gefragt,ob es wirtschaftlich nicht mehr so ganz gut läuft,weil ich statt eines Audi jetzt einen VW fahre (fahren muß )
Was soll uns dieser Beitrag sagen ?
-
-
- -
Hätte Dir gerne meinen angeboten.
Leider hat mir meine Frau verboten ihn zu verkaufen, ich hätte sonst schon einen passenden R50 gefunden.
Gruß
Niels -
Hallo Andy,
Glückwunsch zum neuen Auto.
Hallo Beetle 367,
warum hast Du den GTI gewandelt ?
Gruß
Niels