Bei meinem (R5, 01/08) höre ich manchmal nach dem Abstellen auch die eigenartigsten Geräusche. Zwar nicht den Lüfter (der manchmal höchstens eine Minute nachläuft), aber andere Geräusche, so ähnlich wie die vom Navi, nur lauter und halt aus dem Motor.
Hatte mal anchgefragt, und da hiess es, das wären die unterschiedlichsten Steuergeräte, die ne gewisse Zeit brauchen, bis sie ausgeschaltet sind.
Obs stimmt...?
Vielleicht ists ihm nur etwas langweilig in der Garage und er summt halt etwas vor sich hin. Oder er flirtet mit dem Astra meiner Frau
Beiträge von Annakin
-
-
Hier dürfen nur noch Nutzer Angebote posten, die eine Mindestzahl an Beiträgen (oder Mindestdauer Forenzugehörigkeit) erreicht haben.
Vielleicht sollte man sowas auch in diesem Forum einführen, ...
Naja, mich "störts" auch irgendwie, wenn neue User schon den allerersten Beitrag nutzen, um Sachen zu verkaufen.
Ich glaube bei unserem Kandidaten hier ist es ähnlich - da wars glaube ich das andere Angebot von den 21 Zoll Felgen vom Q7... -
...Sonst werden hier demnächst wohl auch noch gebrauchte Schuhe angeboten...
Naja, wenn man schon gebrauchte Räder vom T verkaufen kann, warum dann nicht auch passendes Schuhwerk für den Fahrer? -
....aber ich wohne ja auch nicht in Deutschland....
...sei froh! -
unglaublicher Preis
Nimms nicht persönlich, aber den Preis kann ich kaum glauben.
Ich hatte im Mai letzten Jahres für meinen R5 (4 Monate alt) so um die 38000 € bezahlt bei einem NP von knapp 60000 €.
Damals dachte ich schon, das wäre günstig. -
Servus,
habe mal ein wenig gegoogelt und so wie es aussieht, ist es in DEU verboten aus Lärmbelästigungsgründen.
...wie könnte es anders sein... -
Unglaublich, dass Du da ohne Verletzungen rausgekommen bist. Eines interessiert mich noch: Ist der Preis für den neuen mit oder ohne den Restwert ? Ohne wäre das ja supergünstig....
Daran habe ich auch schon gedacht. Oder vielleicht ohne MwSt? Ansonsten wäre das ja unglaublich. -
Hallo Eric
wenn vielleicht auch doofe Frage,aber warum ist das verboten?
Bestimmt wegen der Lärmbelästigung, schliesslich leben wir in Deutschland, dem Land der verbotenen Möglichkeiten. -
So - jetzt genug mit dem Blödsinn.
Gut, dass das Ganze noch einigermassen glimpflich ausgegangen ist.
Würde mich mal interessieren, mit welcher Geschwindigkeit der Aufprall passiert ist. -
Wahrscheinlich die Ludolfs
Für was man aber den Automatik-Wählhebel brauchen kann ????
Da müssen wir den Peter fragen, zuerst aber Günther anrufen! -
aber wie kommt es dazu das auf dem 2. Bild der Wählhebel/Schalthebel fehltn...und die Knöpe des Radios auch??
Vandalen?
Oder etwa die Ludolfs? -
PS zur politischen Korrektheit: mir ist natürlich klar, dass es auch engagierte BürgerInnen gibt, die durchaus vernünftige Argumente gegen die Nutzung dieser Autoklasse anführen und die auch zu bedenken sind.
Ich kenn ein gravierendes Argument: lasst die Bäume leben! -
Was mich a bisserl stört, sind die Windgeräusche der Ohrwascheln (Rückspiegel) ab 200 km/h. Da wirds dann scho a bisserl laut...... wackeln tun die auch a weng
Die Probleme hab ich bei meinem R5 auch immer.... -
Wenn ich diese Bilder sehe, bin ich froh, einen Touareg zu fahren. Das gibt einem doch ein sicheres Gefühl.
-
...dann schau ich mal wieder nach.
Ist ISOFIX eigentlich immer zu empfehlen oder hat die "normale" 3-Punkt-Befestigung auch ihre Vorteile?
Oder ist das eine "Glaubensfrage"? -
Hallo,
entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder...
Jedenfalls wollte ich mir bei meinem 2008er GP die ISOFIX-Befestigung ansehen, aber ich finde nichts. Jedenfalls nicht da, wo sie bei BMW waren.
Habe das Sitzkissen der Rückbank hochgehoben, aber nichts gesehen.
Muss ich zum Optiker? -
...also ein Apotheker...
-
Kein Nachlass bei der Teilkasko.:(
Grund: der Touareg R5 ist nicht so beliebt bei den polnischen Freunden (zum Glück) - im Gegensatz zum BMW X5.
Und das Saarland ist nicht das Paradies für Autoklauer.
Bei Wohnsitz Nahe der polnischen Grenze wäre ein Rabatt drin gewesen.... -
-
ab in die Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen.
lg
Eric
Da kann man nur wünschen, dass es kein "sporadischer" Fehler war, der nach dem Neustart gelöscht wird. Denn dann ist nichts im Speicher drin.
Ich kann ein Lied davon singen....