Ich tanke so gut wie immer in Luxemburg:
da kostet der Diesel momentan so um die 85 ct
Beiträge von Annakin
-
-
Hallo,
die einzige Ware die ich verkaufe ist GeldDaher bist Du bei mir richtig. Bring mal Deine letzten 3 Gehaltsabrechnungen mit
Was würdest Du denn mit Deinem jetzigen T machen ? Ich denke verkaufen und dann ist das ja eine "Nullnummer":D
Kann Dir auch ne Bescheinigung von meinem Arbeitgeber schicken. Die stelle ich nämlich selber aus, da ich u.a. meine Gehaltsabrechnung selber mache...
Aber mit der Nullnummer hast Du Recht. -
Sorry, kann nichts dazu sagen, habe aber ne Frage:
was kostet denn der Spass (Material), um das Nachzurüsten? Ist das kompliziert? -
...und etwas riechen tut der auch, zumindest bei meinen beiden R5 war das so.
Habe zwar keine Ahnung davon, kann mir aber nicht vorstellen, dass man den Zuheizer abschalten kann. Habe nichts davon in der Beschreibung gelesen. Bei Mercedes gab es so was auf jeden Fall (da gab es einen kleinen Schalter beim Aschenbecher). -
Wenn Du mir etwas unter die Arme greifst, dann werde ich dafür sorgen, dass die Anzahl um 1 sinkt...
-
-
Hier der zweite Teil...
2. Teil ,
aber nur noch mehr dummes Geschwafel....
...ein Mal so blöd und dann sterben - hurra, ich werde ewig leben... -
Äh? Gestank?
Klingt mehr nach Standheizung, denn der eigentliche Zuheizer (also der für den Diesel!Motor) ist meines Wissens nicht mit Kraftstoff/Diesel betrieben.
...ich denke aber schon.... -
Bemerkenswert, dass der Phaeton den Cayenne Turbo in die Schranken verweisen kann!
Das war "nur" ein Cayenne GTS mit 405 PS, nicht der Turbo.Aber trotzdem...
-
Hallo,
in der aktuellen Autobild ist in der Rubrik "Kummerkasten" auch ein Fall von einem BMW X3 2.0d mit DPF, der auch Diesel im Motoröl hat. Bei KM-Stand 45000 wurde ein Ölwechsel durchgeführt und festgestellt, dass 2 Liter Öl mehr als normal vorhanden waren. Nach 3 weiteren Wochen gabs ne Nachkontrolle - in der kurzen Zeit schon wieder 0,7 Liter zuviel!
Das Thema kennen wir doch irgendwoher...
Und ann schreiben die noch, dass die Werkstatt ratlos ist. Vermutung des Werks: Probleme beim Abbrennvorgang des DPF.
Vielleicht hätten die mal hier im Forum nachlesen sollen - dann hätten sie schon eher das Problem erkannt... -
Übrigens steht auf der Cayenne Sportechno Felge folgende Nr.
7L5.601.025 K
SL 1893
Hilft das ?
Gerhard
Der Touareg hat die Teilenummer 7L6...
Also ich würde hier keine Experimente machen. Das wird einfach zu teuer. Eine Einzelabnhame beim TÜV kostet schnell mal bis zu 1500 Euro. Und da es keine Papiere und keine Zulassung für den Touareg gibt, bleibt Dir da nix anderes übrig.
Nimm Dir lieber eine optisch gleiche Felge in 20 Zoll, die für den Touareg auch ne ABE oder zumindest ein Gutachten hat. -
Hallo,
in der aktuellen Autobild ist in der Rubrik "Kummerkasten" auch ein Fall von einem BMW X3 2.0d mit DPF, der auch Diesel im Motoröl hat. Bei KM-Stand 45000 wurde ein Ölwechsel durchgeführt und festgestellt, dass 2 Liter Öl mehr als normal vorhanden waren. Nach 3 weiteren Wochen gabs ne Nachkontrolle - in der kurzen Zeit schon wieder 0,7 Liter zuviel!
Das Thema kennen wir doch irgendwoher... -
-
Hallo,
weiss jemand, ob man den Regensensor über VAG COM so umprogrammieren kann, dass er wie ein normaler Intervallwischer funktioniert?
Der Regensensor geht mir nämlich echt auf den Zeiger und macht mich nur nervös.
Hätte gerne einen normalen Intervallwischer, bei dem ich das Intervall einstellen kann... -
Haben wir es doch gut. Hier ist keiner dran interressiert Touaregs zu klauen, die gehoeren zu den am wenigsten gestohlenen Fahrzeugen!
Wenn es nichts japansiches (am liebsten Hondas) ist, wird es auch nicht gestohlen!
Das ist der Unterschied: hier klaut man nichts japanisches... -
Hallo
Schön das alles verbaut ist, würde mich sehr darüber freuen wenn ich über PN infos bekomme.
Mein Tracker liegt noch in der Mittelkonsole funktioniert auch.
Gruss
Karl
Habe schon beide über PN interviewt! -
Vielleicht weicht die Ausstattung in Spanien von der deutschen ab?
Thomas
...muss ja schon fast so sein, obwohl es eigentlich keinen vernünftigen Grund dafür geben kann, oder? -
Hallo,
also ohne die Bilder hätte ich gesagt: rot, wie kann man nur...
Aber die Bilder sind echt klasse.Da muss ich meine voreilige Meinung aber sofort revidieren.
Ich habe nur ein Allerwelt-Schwarz. Für mehr hatte ich keinen Mut... -
Grundsatzfrage ist ja zuerst mal, ob Du einen Diesel oder Benziner willst.
Was darf das Teil kosten und was willst Du für den Unterhalt zahlen?
So pauschal kann Dir da wohl keiner ne Antwort geben.
Beim Diesel wird Dir wohl fast jeder zum V6 Tdi raten, beim Benziner vielleicht eher zum V8 (eventuell mit Gasumbau), da der nicht viel mehr brauchen wird als ein gleich schnell bewegter V6. -
Sieht schön aus
Hier werden Wünsche wahr