Beiträge von Annakin

Hallo - was soll das denn?:confused:

Kann man sich wirklich darüber aufregen, dass man Aufkleber einen oder zwei Tage später bekommt, als man vielleicht erwartet hat?

Ich selbst habe diesen Aufkleber-Hype ins Leben gerufen. Wenn ich das eine Woche später gemacht hätte, hätte Eric vielleicht noch gar nicht die Bestellung in Auftrag gegeben. Und dann? Dann wärs auch gut gewesen, und jeder hätte sich darauf gefreut, die Aufkleber überhaupt zu bekommen.

Eric macht das alles in seiner Freizeit, nicht hauptberuflich. Als wär das nicht genug, musste er auch noch die Umschläge tauschen, da diese zum Teil das falsche Format hatten (ich gehöre auch dazu, sorry nochmals). Das sollte man mal bedenken...

Leute gibts...:(

Ne, Jenny hat das schon mit anderen Umschlägen erledigt. :guru:

lg
    Eric

Danke auch von mir.
    Ist blöd gelaufen, da ich nicht wusste, wie groß die Aufkleber sind. Habe hier in den Alben nach Bildern gesucht und den Aufkleber etwas kleiner als Tankdeckelgröße geschätzt. Daher der kleinere Umschlag.
    Sorry nochmals für den daraus entstandenen Ärger.:guru:

Ich hatte das Sportpaket mit Sportfahrwerk und 19 Zöllern (255/285). War davon begeistert; ist aber halt auch Geschmacksache.
    Habe aber auch nie einen Touareg mit Luftfederung gefahren.
    Der Preis ist dabei wirklich ein Argument. Da ist BMW wirklich etwas abgehoben.

Hallo zusammen,

ich habe mir den GLK heute mal in aller Ruhe angesehen. Zuerst war ich von der Größe überrascht: deutlich kleiner als erwartet. Das Design gefällt mir bis auf die Auspuffrohre (wirken deplaziert) sehr gut, innen genug Platz, allerdings ist die Materialanmutung ziemlich mau, wenn man den Dicken als Massstab nimmt. Und dann die Preise...

Grüße von Stephan :winken:

Habe ihn noch nicht im Original gesehen, aber von den Fotos her gefällt er mir gut.
    Aber die Endrohre sehen wirklich aus wie nachträglich angeschraubte Teile aus dem Baumarkt...

Du fährst also das Sondermodell Hartz IV? :lach:

Ist zwar nicht das Hauspreismodell, falls Du das meinst, aber nur ein R5.
    Hatte in der Preisliste die Option "Wegfall sechster Zylinder bei sozial schwachen Familien" ankreuzen müssen, da es sonst Probleme mit dem Sozialamt gegeben hätte.
    Nun muss ich halt damit leben und mit den bemitleidenswerten Blicken der Allgemeinheit zurecht kommen. Blicke die sagen "arme Sau - wieder einer, der es nicht gepackt hat".
    Das Leben ist halt manchmal hart und ungerecht...:(

Warum outen? Wenns Euch doch gefällt.
    Es muss ja nicht immer langweiliges schwarz oder anthrazit (wie auch bei mir) sein.
    Dazu habe ich auch noch einen halben Motor. Ganz schlimm. (Danke Kurt :zwinker:)

Jetzt aufgrund des Anschaffungspreises den Hankook Ventus RH06 (glaube, so heißt der). Kostet nur ein Drittel, sind jetzt 8000 km gelaufen und zeigen ebenfalls noch keinen Verschleiß...:top:

...der heisst so!:denker:

Hatte den auch drauf. Bei 10000km Laufleistung zwischen 1 und 1,5 mm Abnutzung. Kein Sägezahn. Luftdruck allerdings auch höher als angegeben (ich glaube 2,9/3,1).
    Hat ca. 160 Euro gekostet (incl. Montage). Würde den auf jeden Fall wieder nehmen, da das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als überzeugend ist. Und die Testberichte haben auch gezeigt, dass der Hankook es mittlerweile mit vielen "Markenreifen" aufnehmen kann.
    Meine erste Wahl!:top:

Schliesst euch doch alle (nur die mit dem halben Motor) zusammen und kommt auf ein oder ? Bier usw vorbei und die Sache ist aus der Welt :D
    Gruss Kurt
    :winken:

Naja - irgendwie kommt mir das jetzt so vor, dass ich als Fahrer eines halben Motors auch nur als halbe Portion angesehen werde. Das kratzt ganz schön an meinem Sebstbewusstsein. Bin heute deswegen schon mit dem Astra meiner Frau gefahren, weil ich mich mit dem halben Motor schäme.
    Mensch Kurt, was hast Du da nur angestellt...?:winken:

Die Räder sind einfach nur genial!:top:

Aber eines "musst" Du unbedingt noch machen: schöne Chromendrohre montieren. Das ist schon fast Pflicht.:zwinker:

Das mit den Kratzern tut mir leid. Kann nachvollziehen, wie man sich da fühlt. Mein Chef hatte mir auch schon mal seine Tür gegen meine geknallt. War ne schöne Delle gewesen. Ich meine am Auto - und wenns nicht mein Chef gewesen wäre hätte er auch eine gehabt (aber nicht am Auto):zwinker: