Hallo,
nach nun knapp 2,5 Wochen ist immer noch nicht viel passiert. Die Scheibe wurde schon gewechselt. Es dauert wohl ein bisschen Nappa-Leder in Teak zu besorgen. Der dazu: 'Da muss ich erstmal schauen, wo wir das herbekommen'; Ich wollte ihm da schon antworten: Naja, am Besten schauen Sie mal bei Ebay, da gibt es das Teak super günstig! **Ironie off**
Desweiteren kam dann der Hinweis, dass es sein kann, dass das neue Leder farblich ein wenig abweichen kann, da nicht jede Kuh gleich sei. Verständlich, aber nicht hilfreich, da ich wohl kaum mit Rissen und Löchern durch die Gegend fahre, die dann mit der Zeit die Größe einer Orange annehmen. Hat jemand schon derartige Erfahrungen mit einem Austausch des Leders gemacht? Vielleicht sollte ich auch aufpassen, dass man mir kein Cricket-Leder andreht, man weiß ja nie!
Das Thema Holzverkleidung scheint auch nicht ohne zu sein. Desöfteren konnte man im Forum lesen, dass Farbe und Maserung erheblich abweichen können.
Ich bleibe dran! Hoffentlich habe ich bis zum Frankfurt-Treffen wieder meinen alten geliebten Dicken zurück!:(
Gruß aus Köln,
André
PS: Vielleicht kann einer der Mods das Thema mal in folgenden Bereich verschieben. Off-Topic ist das ja nicht mehr so ganz!
Technik rund um den VW-Touareg Sonstiges