Beiträge von Andre86

Hallo Schiefix,

zunächst einmal Herlich Willkommen im Forum.

Ich kann dir nur Empfehlen, ein 05 BJ zu kaufen, da sind die Kinderkrankheiten so gut wie abgeheilt. Das Thema ist hier auch schon desöfteren diskutiert worden. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion oben!

Gruß, André

Plötzlich sind @home erste Kämpfe ausgebrochen.....Sonja meint ich brauche ihn nicht.....!

Fotoquali leider sch****e, iPhone halt.

:eek::eek:

Hallo Ezio,

ist das ein 356 SC Cabrio aus den frühen 60ern? Traumhaft!:guru:
    Dafür würde ich extra die Garage entrümpeln.
    :top:

Gruß, André

Hallo,

schöner Dicker! Was ist das denn für eine Lederfarbe, teak individual? Was meinst du genau mit Schönheitsfehler? 120 tkm auch aus erster Hand wäre mir persönlich ein wenig too much. :eek:

Viel Spaß damit.

Das hört sich aber komisch an...

Normalerweise sind vorne auf jeder Seite jeweils 1 x grün, ich glaube 5 x gelb uns 2x rot.
    Piepton ab gelb, bei rot Dauerton.
    Hinten das gleiche.

Ja, korrekt. Und bei rot platzt einem das Trommelfell. Ich würde es mal beim :D checken lassen. Vielleicht ist nur ein Kabel lose.

Nun is er fott. 125Euro war ein super Preis, billiger ging nicht mehr. Warum man nicht sofort kauft, bleibt mir ein Rätsel.

:denker:

Am Freitag Abend ist in der Bucht ein schwarzer Grundträger für 221 Euronen (Auktion) verkauft worden. Ich sage nur: knappes Angebot, erhöht den Preis.:top:

Wenn man bedenkt, dass der neue Träger von VW im Zubehör-Shop 249 Euro kostet, nicht gerade ein Schnäppchen..

Hi Marc,

70 ist ne anständige Hausnummer.:Applause:

Wie sieht es denn aus mit dem X6? Bei mir stand neulich einer vor der Haustüre. Das Design ist im ersten Augenblick gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Zeit - wow!

Gruß, André

Hallo excayenne,

wieso willst du den Dicken denn so schnell wieder verkaufen? Dein Name impliziert ja, dass du vorher schonmal einen Cayenne hattest. Warst du unzufrieden mit dem V10?

Bei dem Schleuderpreis würde ich die Mountain 20" und alles was nicht geschraubt oder geklebt ist einzelnt verkaufen. Da bekommst du bestimmt mehr als wenn du alles in den Preis inkludierst. :zwinker:

Hallo excayenne,

schönes Auto und preislich ein Schnäppchen (leider nicht für den Verkäufer - der V10 hat ja einen riesen Wertverlust.:eek: ).

Wünsche dir Viel Glück beim Verkauf!

PS: Wenn du den Dachträger verkaufen oder gegen einen Schwarzen Grundträger tauschen willst, ich hätte Interesse. :D

50 Fahrzeuge - das gibt einen schönen Konvoi! *freu*:Applause:
    Wer reist denn eigentlich aus dem Rheinland an? EzioS, Aerzchen weiß ich ja schon - noch wer? Dann kann man ja schon auf der Hinfahrt im Konvoi loslegen.:top:

Wohl eher Altbier!:( Ich trinke aus Prinzip nur Früh und Reissdorf, aber das ist ein anderes Thema. :Applause:

Danke schonmal vorab für Eure schnellen Antworten. Der Tipp mit dem Pollenfilter könnte sein. Hab jetzt 34T runter - fahre mal zum :D .

Hallo,

nun habe ich nach 14 Monaten Touareg auch das erste kleinere Pröblemchen. Ich nenne es mal Problemchen, da hier wohl Vielen schon früher viel mehr und schwerwiegenderes passiert ist.

Meine Climatronic gibt nur noch ein paar laue Lüftchen von sich. Letztes Jahr im Sommer und Herbst kam immer richtig kalte Luft raus, aber nach dem Winter stellt sich jetzt nur noch ein Gebläse aus mittelwarmer Luft ein. Hat jemand eine Idee, was das sein kann.

Ich habe mich bereits schon durch das Forum gewühlt, jedoch nicht so viel gefunden. Eine Vermutung wäre, dass das Kühlmittel leer ist. Das kann man aber leider nicht so schnell feststellen, weil ja komplett geleert und gewogen werde muss, oder? Kann es auch einfach an einer Fehlermeldung bei der Software oder so liegen?

Danke für Eure Hilfe.

Der Routan basiert wohl auf dem Chrysler Grand Voyager (unten). Eine echte Alternative für Familien, denen der Touran oder Sharan zu klein ist.

Die Schanuze auf dem ersten Bild ist doch vom Cayenne abgekupfert, oder? Kann den Entwürfen irgendwie nichts abgewinnen. Und für 250000 Euro muss ich auch keinen Geländewagen haben.

Hallo,

wer den ABT Body-Kit schon grottig findet, der sollte sich erstmal diese Katastrophe anschauen:

http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Kom…1QQcmdZViewItem
    VW Touareg Komplettes Aerodynamikpaket / Bodykit

Wie schon oft geäußert ist alles natürlich Geschmackssache, aber bei derartigen Umbauten an einem Geländewagen, impliziert es schon einen gewissen Hang zur Provokation. :eek: In Köln sagt man dazu: Jeder nach seiner Fasson!

In diesem Sinne schönen Abend!

Hallo Heland,

meiner ist BJ 11/2005, also noch das Vor-Facelift Modell. Du hast Recht, die Wasserhähne haben mir auch gereicht. Der 'Indianer' hat mir da geholfen. :Applause: Guck doch mal ab und zu in die Bucht, da gibt es momentan ziemlich viele Endrohre (leider weniger für den R5). Der freundlich 'Indianer' hat doch auch welche für das Facelift im Angebot.

Hallo Eric,

kann man sich noch anmelden oder bin ich wieder zu spät? Meine bessere Hälfte ist zu der Zeit mit Freundinnen in Urlaub, also habe ich Ausgang!:Applause: Nein, Spaß beiseite. Würde mich freuen, endlich mal ein paar Touareg-Freunde persönlich kennenzulernen. EzioS und Arndt habe ich ja schonmal kurz kennengelernt.

Nochmal kurz zum Ablauf: Muss ich Mitglied im Verein sein, um mitmachen zu können? Wie läuf das mit Hotelbuchung etc.?

Hallo Heland,

habe mir vor 2 Wochen die Blenden von ****-Tuning auf meinen R5 machen lassen. Anbei zwei Bilder. Wenn du Fragen hast, einfach drauf los!