Zitat von dreyer-bandeHallo, als Maler wird er ja etwas von Farben verstehen!
Ja, Hannes - Geschmack hat er!
Zitat von dreyer-bandeHallo, als Maler wird er ja etwas von Farben verstehen!
Ja, Hannes - Geschmack hat er!
Zus. würde ich empfehlen:
- Achsgeometrie vermessen lassen
- Update Steuergerät
Vielen Dank von hier aus für den gelungenen, netten Abend!
Das sollten wir in jedem Fall wiederholen.
Ich hoffe, ihr seit auch wieder gut zurück gekommen?
Moin Andi,
und ich schon dachte, wir müssten nur für Valentin ein Mädel besorgen?
Hallo,
also ich würde einen Besuch bei den Käfer-Freunden empfehlen.
Dort steht z. B. dieser hier zum Verkauf.
Mich würde eine Erweiterung interessieren:
beim Anlegen eines Links könnte der markierte Text
automatisch als Beschreibungstext eingefügt werden
8änderbar, Übernhemen per Bestätigung).
Das funktioniert hier nicht - odser liegt das daran, dass
ich kein win einsetze?
Ich hatte heute meinen ersten Geisterfahrer auf der A98 - die sollen morgen Abend bloß wegbleiben!
Zitat von Mean-Andi
Wer ganz aus dem Süden kommt, oder aus der Schweiz, und Interesse hat, kann sich gerne bis Mittwoch hier melden, dann reserviere ich einen Tisch.
Es soll einfach nur ein netter Abend mit gutem Essen, ein paar guten Gesprächen und etwas zum Lachen, werden.
Hallo Andi,
finde ich - wie schon gesagt - eine gute Idee! Vileen Dank für die Orga!
Dann cruisen wir mal an den Hochrhein...
Zitat von JoAlles anzeigenHallo Zusammen !
ich fahre seit geraumer Zeit einen R5 und war eigentlich zufrieden. Doch jetzt bei ca.
70.000 KM habe ich die ersten wirklich netten Erfahrungen mit meiner Werkstatt und der VW Kundenbetreuung gemachtBei ca. 70.000 KM hat es meinen Turbo / Krümmer / Wasserpumpe / Kleinteile getroffen - Rechnung ca. 3.000 € abzgl. 1.800 € Kulanz !!!! Ich habe daraufhin meinen Werkstattmeister "ins Gebet" genommen und eine weitere "Kulanz" von 400 € zugestanden bekommen. Der Rest von 900 € gehen auf mein Konto.
Bei ca. 73.000 KM hat es die Kardanwelle getroffen (ausgeschlagen) Rechnung ca. 900 abzgl Kulanz habe ich einen Rest von ca. 180,00 €
Ist das die Qualität und der Service den ich hier für ein "Oberklasse" Fahrzeug erwarten kann. Ich habe meiner Werkstatt gesagt, das ich weder die eine, noch die andere Rechnung bezahlen werde. Jeder Japaner (dummerweise habe ich einen X-Trail in der Verwandschaft und der Besitzer lacht mich immer aus) scheint Qualitativ besser zu sein.
Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und Gelände war max. die Einfahrt zum Feldweg
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wo kann ich meinem Ärger Luft machen ?????
Danke
JO
sorry, aber das sind immer die richtigen, die dann ankommen und keine rechnungen bezahlen wollen ![]()
es ist zwar immer ärgerlich wenn was am auto drann ist, aber kulanz ist nun mal eine sache von vw und da hat der händler keinen spielraum. ausser er läßt den aussendienst kommen und der entscheidet dann.
Ich bin mir fast sicher, "syncrodriver" könnte noch was dazulernen.
also finde diese farb kombi mit den hellen verkleidungsteilen und gurt nicht sehr schön, aber wenn natürlich immer live anschauen. sieht mir etwas sehr faltig aus an den seiten.
p.s.: auf die airbags achten. eigentlich darf man es so nicht verkaufen, da es sich um gefahrgut handelt!!!!
das ist doch die box, welche einfach zwischen den temperaturfühler in der dieselrücklaufleitung sitz, oder?? der gaukelt dem steuergerät einfach eine andere kraftstofftempemperatur vor, dann wird die menge größer. der letzte schrott....... ![]()
Zitat von T-REGIch vermute mal, dass die hier schon den Taster verbaut haben, um die Heckklappe zukünftig elektrisch auf und zu zu machen.
Das ist eine Idee, hatte ich bisher noch nie so gesehen.
Wenn Du die Heckklappe automatisch verschliessen lässt, ist das
eine Möglichkeit, um jemandem Zugang zum Kofferraum zu gewähren.
Vielleicht wird mit dem Schalter daneben mal der automatische
Tankvorgang eingeläutet? ![]()
Zitat von salvatoreUm ehrlich zu sein, so ganz glücklich bin ich mit dem Tagfahrlicht nicht.
Es sollte ja auch eine spez. Lösung für das Tagfahrlicht sein: punktuelle Lichtquelle, weniger
Stromverbrauch, lange Lebensdauer (hatte ich schonmal geschrieben). Gibt es in Form von LEDs, die auf einer Platte montiert sind. Aber wenn sich die EU nicht einigen kann, rüsten die
Kfz-Hersteller ihre Fahrzeuge nicht entsprechend aus.
Zitat von dreyer-bandeLeider habe ich keine Alarmanlage.
Was Dich aber nicht davon abhält ein zweites Horn nachzurüsten...?
![]()