Beiträge von eddy22
-
-
Zitat von mike
Eine Frage dazu bleibt aber: die Einträge im MFD erscheinen als "Vorname Nachname", was zum gezielten Aufruf eher ungünstig ist. Wo kann ich das (während der Synchronisation) anpassen? Hat da jemand einen Tipp für mich?
Kann das an der Sortierung des Nokia liegen?
Ist bei meinem auch so - von Nokia keine Lösung verfügbar (erinnert mich an...)Willst Du ein Macro mit dem Du das ändern kannst?
-
ist mittlerweile bei allen so. die "AUTO" leuchte ist immer an, auch wenn "ECON" aktiviert ist. erst wenn man manuel auf eine spezielle luftverteilung umstellt, geht die "AUTO" funktion weg. früher ging "AUTO" immer sofort aus, wenn nur die temperatur ein wenig verändert worden ist oder auf "ECON" umgestellt war.
-
Zitat von bella
Auch die 60 ter-Inspektion war nicht billig, hat uns 2500,-€ gekostet

aber das war dann nicht nur die reine inspektion, bestimmt mit bremsscheiben/beläge vorne und hinten welche erneuert worden sind. bitte auch immer dazu sagen, was noch außer der inspektionsarbeiten gemacht wurden. sowas ist immer abschreckend, wenn jemand sagt: "man sind die teuer, da kostet die inspektion 2000€"

aber zum eigentlichen thema: man kann leider nie sagen wie viel kilometer ein v10 tdi aushält. aber wir haben fahrzeuge, die jetzt schon kurz vor den 200.000 km stehen und noch keine aussergewöhnlichen mängel gehabt haben (sind sogar noch modelle aus 2003 dabei
) -
-
In Chrom wärs noch besser...
-
Zitat von peter1955
Also, ich habe mir meinen V6 TDI auch Tunen lassen, aber Enttäuschung auf der ganzen Linie! Er kommt zwar untenraus besser, aber ab 170 springt er wie ein Osterhase! Also alles wieder raus und nun wieder wie AB WERK - geht auch gut ab! Ich mein eh dass der Dicke mehr so zum gemütlichen Tempo bis 140 und Tempomat neigt als wie mit 200 um die Kurven zu sausen!
Der einzige der sich dann freut ist der Tankwart!!!
, ab 140 + saugt der sich nämlich eine richtigen Schluck aus der Pulle!
Aber der nächste wird dann der V10, ein Freund hat ihn und der fährt mal gerade mit 2 Liter mehr im Durchschnitt und da brauchste NIX zu tunen
von wem wars getunt??
-
-
hallo EMVTEC,
willst du das glas wechseln oder den blinker im spiegel? glas ist einfach nur eingeclipst, sieht man aber auch am neuen. für den blinker muß das glas raus und dann die aussenblenda runter, welche mit kleinen schrauben gehalten wird. aber wenn das glas runter ist, dann sieht man es auch. -
-
-
Zitat von Porsche-Paul
Komisch,
Ob sich allerdings der Liefertermin für KW 19 nach vorne bewegt wage ich zu bezweifeln, denn immerhin wird jeder KONG ( alle T´s?) so sagte mir mein GK-Betreuer für die Oberklasse, ca. 3 Tage auf Qualität gecheckt

Sorry, aber das mit dem 3-Tage-Qualitätscheck kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Was speziell mit dem KONG passiert ist, dass das Ding in Bratislava gebaut wird und dann nach Mosel (so war es bei mir) oder nach Wob geliefert wird. Dort werden dann die UMBAUTEN für den Kong vorgenommen (Unterfahrschutz usw.) Vielleicht dauert ja das drei Tage.
MfG
Alex -
habe hier mal eine liste mit den sicherungsbelegungen der kästen rechts, links schalttafel. den unter der schalttafel, fahrersitz und wasserkasten. vielleicht hilft das.....

sind leider 2 teile da es zu groß ist. wenn es nicht zu entpacken geht, dann die endung .zip gegen .rar tauschen. kann leider keine .rar archive hochladen.
-
Zitat von jemy
Wenn man keine Ahnung von Leasing hat, kann man auch nicht viel davon halten.
Unser Stuerberater hat Ahnung und in unserem Unternehmen davon abgeraten! -
Zitat von bionxAlles anzeigen
@Krodan
Mit dem Abholen in Wolfsburg habe ich auch schon überlegt. Was kostet das im Verhältnis zu den Überführungskosten?
--------------------------------------------------------------
Bald bestell ich Ihn
Touareg V6TDI - Luftfederung - Navi - Cricket auf Standard -
Manhatten - Chrom&Style - Faltreifen (:) ) - u.v.m
--------------------------------------------------------------
glaube man spart so 3-400 EURO !? -
@ otto....
genau und diese blenden mit dem luftungsgitter entfernen, darunter sind links und rechts sicherungen...@ andereas....
was ist mit den sicherungen in sicherungsbox wasserkasten und unter dem fahrersitz?? brauchst du diese nicht?

das mit dem fehler lastmanagment ist "normal", dieses wird gesetzt, sobalt ein verbraucher wegen zu geringer boardspannung ausgeschaltet wird, sodas die batterie volle ladespannung bekommt.
p.s.: nach deiner fehlerauslese bräuchten verteiler- und automatikgetriebe ein software update, sind noch die alten datenstände..

-
Hallo!!
Also das Faltrad ist ein normales Notrad auf Stahlfelge, dass platt und etwas zusammengefaltet ist. Besser als der Notkit zur Beschäumung des Reifens. Bei nem richtigen Loch bringt das gar nix!
Also ich warte ja auf meinen Dicken, am 12/05/06 darf ich ihn in Wolfsburg abholen.
Mit der Farbe wars bei mir eindeutig das Black magic! Sieht einfach am besten aus bei dem -
Hallo,
ich hatte hier eine Diskussion angestossen. Leider ist es im Sande verlaufen.
Deine Idee ist noch besser: einfach die Anleitungen als html Seiten einbinden
(Thema FAQ). Die lassen sich dann leichter aktualisieren. -
Zitat von FrankS
Hier bei uns wird die Nav- CD (DVD) und die Taschenlampe grundsätzlich nicht mit dem Auto verschickt, sondern erst nach Kauf an den Händler bzw. direkt an den Kunden geschickt.
Gruß, Frank
ist bei uns auch, alles was extra bestellt worden ist und einen wert dastellt, wird extra an den händler geliefert. also wie handy, navi cd usw.
und diese kleinen sachen wie die taschenlampe sind meist schon geklaut. war damals beim golf 5 sehr schlimm, als es diesen flaschenöffner in der mittelkonsole gab. konnten nicht soviele herstellen wie gebraucht wurden.

-