Beiträge von eddy22
-
-
Hat jemand Bilder wie 18"er auf dem T wirken??? Rein optisch würde ich ja eher zu den 19" Felgen greifen. Finde aber keine passenden, die mir optisch zusagen.
-
Zitat von Sittingbull
Hallo Krodan,
und wenn du Mitglied bei unserem Verein wirst, bekommst du auch noch gute Konditionen bei Pneumobil (Pirelli-Tochter).
Grüße von Stephan
Was für einen Verein denn?? Also denke das wir über unseren Betrieb auch gute Konditionen bei unserem Point S Händler haben. Hab bereits angefragt und mit Felgen wollen die für den Pirelli Scorpion Zero 1148 EUR netto
-
Zitat von bernann
Wer kann mir das im Großraum Frankfurt umprogrammieren?
Ich bin alleiniger Nutzer des Fahrzeuges und habe keine Kinder, Enkel, Hunde, Katzen etc., die etwas mit dem Fahrzeug zu tun haben.Hallo bernann,
bei einer solchen Aktion würde ich mich sehr gern anschliessen.
Für mich trifft die Riskolage, die Du beschrieben hast auch zu.
Wenn möglich, lass uns per PN was organisieren. -
Zitat von krodan
Also in der engeren Wahl steht der Michelin Diamaris und der Pirelli Scorpion Zero. Ebenfalls kommt evtl der Bridgsteone Taranza in frage.
Wer hat mit diesen Reifen Erfahrungen gesammelt in Bezug auf Haltbarkeit, Laufruhe, Komfort usw... Werde den Reifen hauptsächlich auf der Straße bewegen. Offroad spielt nicht so ne entscheidende Rolle.Ich habe erfahrungen mit Bridgestone Turanza und kann aus meinem Blickwinkel nur sagen: Finger weg! Die Reifen, besonders der Vorderachse warenan den Schultern stark abgefahren. Max. mögliche Benutzung 10.000 km.
Aktuell sind neue Pirelli Scorpion Zero drauf. erster Eindruck: sehr geringe Laufgeräusche (neue Reifen halt) und hoher Komfort. Kann - falls gewünscht - weitere Erfahrungen (z. B. Nasshaftung) posten.
Wirklich gut harmonieren mit diesem Auto m. E. die Winter-Reifen Pirelli Scorpion Ice&Snow.Wie sind eure Laufleistungen mit Reifen?
-
-
Hallo an alle....
da ich mich jetzt für die passenden Felgen für meinen neuen T entschieden habe, suche ich noch paar "guten" Reifen. Möchte den V6TDI mit 255/55 R18 bestücken. Will nix breiteres oder großeres weil ich denke das der Anzug zu sehr darunter leidet. Da mir hier ja auch fast jeder von ner Leistungssteigerung abrät und keine Sau die Hotronik kennt bin ich da eh noch skeptisch.
ALSO in der engeren Wahl steht der Michelin Diamaris und der Pirelli Scorpion Zero. Ebenfalls kommt evtl der Bridgsteone Taranza in frage.
Wer hat mit diesen Reifen Erfahrungen gesammelt in Bezug auf Haltbarkeit, Laufruhe, Komfort usw... Werde den Reifen hauptsächlich auf der Straße bewegen. Offroad spielt nicht so ne entscheidende Rolle.
Hier wird ja viel geschrieben mit sehr schnell abgefahren Reifen und asymetrisch abgefahrenen Reifen... -
-
Zitat von Gladiator79
Hallo, unser V6TDI ist nun auch da

Hab auch einige Bilder gemacht:
Super Teil. Mich würde mal Interessieren was da für ne Reifen und Felgengröße drauf ist!??? -
Zitat von Landei
Nachdem ich nun die ersten 600 km problemlos abspulen durfte, versuche ich doch jetzt auch einmal ein Bild vom "Dicken" anzuhängen
Gruss
WalterIst das ein Bild mit den Winter oder Sommerreifen?? Will mir auch 255 in 18 Zoll kaufen und schaun ob das auch gut wirkt! Gibts da Bilder von den Sommerreifen auf dem Dicken???
-
Zitat von AceofspadeS
... obwohl ich weit abseits der Zivilisation in den Bergen auch lieber einen ECHTEN Reservereifen statt dem Notrad hätte...
Wenn Du dort mal unterwegs bist, dann doch lieber einen Dachträger
mit Zwei (?) echten Ersatzrädern drauf...? -
-
Glückwunsch auch von mir!! ABER ... wir wollen BILDER !!!!
Ebenfalls würde mich interessieren wos die silbernen Spiegel gibt!???
-
-
-
-
-
Ich suche lediglich Leute die Erfahrungen mit dem Gerät gemacht haben, nicht mehr und auch nicht weniger. Da das aber anscheinend hier nicht der Fall ist, ist für mich das Thema jetzt durch!
-
Zitat von jamesbond
Es steht dir natürlich frei, dein Auto zu tunen .......... aber Du hast hier gefragt .......... und wenn ich Deine Art der Beiträge betrachte, hast du hier Zustimmung oder Begeisterung erwartet ............
LG
james
NEIN begeistern kann ich mich selbst.... ich erwarte fundierte Aussagen und lese nach wie vor nur wischiwaschi...
wie in jeder Branche gibts schwarze Schafe und eben auch Anständige! -