Zitat von Che-VaraHallo,
kann ich so bestätigen, habe meinen Kong am 24.02 abgeholt und die Winterräder waren drauf (17" Canyon mit Dunlop:( ), die sagten bis KW 10 kommen immer Winterräder drauf sofern mitbestellt.
Aber in Deinem Fall müsste es wohl eher lauten "sofern mitbestellt und verfügbar", waren es bei Dir auch 17" oder waren es 18" / 19" evtl. sogar20" ???
Ich hab´ meinen ja beim Händler abgeholt. Die Reifen wurden im Rahmen der Neuwagenbestellung geordert. Da steht nix von "sofern verfügbar".
Mittlerweile hat mich der "Vip-Service" angerufen und mir ebenfalls mitgeteilt, dass die Räder Ende dieser Woche da sind.
Toll, dieser Service; toll die Leistung der Firma VW; toll, dass es niemand in die Reihe kriegt, bereits im November des vergangenen Jahres die pünktliche Lieferung der Räder für Februar 2006 einzuplanen....
Natürlich kann keiner was dafür, dass es diesmal (ausnahmsweise???) nicht geklappt hat. Ändern kann man halt auch nichts an der Situation.
Das ganze ich eigentlich ohne Worte und ein Fall für die Auto-Presse. Da wundern sich insbesondere die deutschen Hersteller über ihren schlechten Ruf im Servicebereich.
Solange der Kaufvertrag noch nicht unterschrieben ist, kriechen sie dir sonst wo rein....
Aber wehe, es geht nach der Bezahlung durch den Kunden was schief, dann will es keiner gewesen sein und niemand ist dafür verantwortlich.
Würde ich so mit meinen Mandanten umgehen, der Kauf eines Touareg käme allein aus finanziellen Gesichtspunkten nicht in Frage.
MfG
Alex