Hallo Landsurfer,
bei Luftfederung völlig normal.
Beiträge von eddy22
-
-
-
nicht ganz, nicht nur über individual. schaue mal auf den ETKA auszug. es gibt für ALLE motoren diese auspuffblenden. kosten ~130€ stück.....
-
... und auch wech!
-
... und auch wech!
-
Zitat von Xapathan
Hallo,
ich habe nunmehr die Alukappen von EIP Tuning erhalten.
Hier noch einmal ein risieger Dank an Frank (und seine Freundin für den Versand).
Das ist ein schönes Beispiel wie es klappen kann - ganz herzlichen Dank für
das Engagement. Zur Info: es war nicht ganz einfach, die Bestellung zu organisieren.Ich hänge noch Bilder an. Die Qualität ist überraschend gut und die Passform super.
Also, mir gefällts - meine Meinung.hoffe nur, das der kühlmittelverschluss auch das richtige überdruckventil drinne hat, das gibt es verschiedene. nicht das dir die kiste dadurch hups geht und keine garantie ansprüche bekommst. nur so als anmerkung, aber ausschauen tut es gut.....
-
Zitat von Sandokahn
weil die nur an den V10 passen und nicht wirklich gut aussehen

bitte mal auf den ausdruck genau schauen, welcher motor dort angegeben ist. die gibt es original für alle motoren........

-
wieso nehmt ihr eigentlich nicht die originalen ???
-
... und auch wech!
-
Hallo Jochen,
nachdem ich das verbrochen habe, hier der Link zur ChecklisteViel Spaß bei der Abholung!
Zitat von Corvette-1111Welche Checkliste hast Du denn gefunden? Gib mir doch bitte mal den Link, weil ich die nächste Woche bei der Abholung ja wohl auch ganz gern dabei hätte.
-
hallo axel.deppe.....
also es gibt zur zeit 3 verscheidene R5 >BAC - 128kw, BLK - 120kw und BPE - 128kw. aber von einem mit mehr power weis ich auch nix, weder beim touareg noch beim T5.

-
-
-
1 - Antennenverstärker -R24- l
2 - Antenne -R11-
3 - Antennenverstärker -R111-
4 - Heckscheibenantenne -R130- und -R131-
5 - Antennenverstärker -R112-
6 - Antennenverstärker -R113-
7 - Antenne 2 für Radio -R93-
8 - Steuergerät für Antennenauswahl -J515-
9 - Steuergerät für Bedienelektronik -J412- des Telefons
10 - Antenne für Navigation -R50- und Telefon -R51-
11 - Radio -R- oder Steuergerät mit Anzeigeeinheit für Radio und Navigation -J503-
12 - TV-Tuner -J415-
13 - Tiefpaßfilter -
Zitat von AceofspadeS
also erwarten mich die blöden original Bridgestone-Schlappen im Frühjahr... wehe die halten nicht. dann werden aber neue fällig und sicher KEINE Bridgestone.
Na Bernhard, dann wirf mal alle 1000 km einen Blick drauf. Besonders vorn, äußere Schulter... good luck!
-
viel spaß mit deinem und immer sichere fahrt. ich will dir ja keine angst machen, aber wenn mal dein elektronisches schloss vom ersatzradhalter versagt, dann gute nacht. haben mal den fall gehabt und ca. 3 std. gebraucht es aufzubekommen.....ohne das die ganze heckklappe nicht GANZ verkratzt wurde.....

-
also die reserve lampe darf erst bei min. 12 liter an gehen. soll dein händler mal über die GFS justieren. hier mal bilder von nem beispiel wie das ausschaut.
-
... und auch wech!
-
habe hier mal die 2 schneekettentypen, welche direkt von vw angeboten werden. würde auch bei solcheinem auto nur original teile verwenden. zum 1. wegen der garantie, ist mal was damit einfach zum vw händler gehn und gut. und zum 2. werden bei original teilen, wenn was passiert, auch ALLE folgeschäden getragen, was kaum einer weis. also zum beispiel: kauf eine batterie bei ATU und diese läuft nach 1 jahr aus, die austretende säure beschädigt mein alugetriebegehäuse und was weiß der geier. ATU sagt dann pech gehabt. wenn das aber mit einer original batterie passiert, wird alles auf garantie getauscht.
zu den ketten, wenn mehrere interesse hätten, dann geht da auch noch was mit dem preis :trinken
-
Zitat von conexAlles anzeigen
Hallo TREG Gemeinde,
ich habe meinen seit 7 Tagen und bis heute 850 KM gefahren.
Heute Morgen wurde er in die Werkstatt geschleppt. Diagnose: Schlauch vom Turbolader abgesprungen.
Darauf sind alle Schlauchanschlüsse auf festen Sitz überprüft worden. Alle konnten nachgezogenwerden!!
Conexkomisch, aber die schläuche können nicht nachgezogen werden, denn sie haben eine art rast-verschluss