Beiträge von eddy22

Zitat von charly-sl-300

Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ne schöne Picknickdecke,
    hin und wieder nimmt man ja mal nen "Steilenzahn" vom Straßenrand mit. :D

Gruss Karl

Karl, vergiss die Sonnenbrille nicht, damit du cooler aussiehst wenn die erst 30 sind..... :cool:
    Gruss Wolf

Zitat von agroetsch

Hannes,

das Problem bei deinem Kennzeichen ist dass alle sowieso schon Abstand halten, weil sie die "1919" für das Geburtsjahr des Fahrers halten könnten :D :wand:
    :spam:

Armin,
    stark - der hat gesessen :spam:
    armer Hannes
    Gruss Wolf

Hannes,
    lass ihn doch erstmal luftholen und geniesen, ndanach Auskünfte. Du warst auch nicht sofort ansprechbar. :D
    lg Wolf

ich liege immer zwischen 13,5 und 15 litern diesel mit dem V10. eher 15 liter.
    letztendlich ist das doch alles aber haarspalterei... also komm mir keiner mit 12,683 periode liter... :D
    wichtig für mich ist die entfernung, die ich mit einem tank zurrücklegen kann - und die ist in der regel so um 750 km. das ist doch schon ne ganz schöne strecke - auch wenn ich dafür 100 liter diesel tanken muss....

also das rechtsziehen ist so:

das lenkrad steht plötzlich nach lins - wenn ich das lenkrad gerade stelle fährt das auto schnurstracks in den graben.
    das meinte ich - freihändig fahren geht nicht mehr... egal welche straße und untergrund.
    das mit landstraße /neigung etc. hab ich schon ausgeschlossen - das ist klar.

Zitat von T-RACK

Habe jetzt das vierte ThinkPad und bin super zufrieden damit (T 43 mit dem Intel 915er Chipsatz / Samona Prozessor).
    Hatte nur 1 x mit einem ThinkPad ein Problem. Bin über das Netzkabel gestolpert und das Teil ist auf den Fußboden gekracht. Das war während des Bootvorgangs und der serienmäßige Festplattenschutz war deshalb noch nicht aktiviert.
    Trotzdem stand am nächsten Tag der Kurier von IBM vor der Tür und brachte mir eine kostenlose funkelniegelnagelneue Festplatte.

Habe übrigens noch ein (ThinkPad T41p zuverkaufen ca. 1 Jahr alt mit allem Schnickschnack, WLAN etc.) Wer will es haben? :cool:

Chris

Hi Chris,
    nicht bezahlbar.
    lg Wolf

Hallo Leute,
    warum unternimmt das Werk eigentlich nichts bei diesen vielen Mängeln/Unfähigkeiten/nicht wollen der Werstätten. Die netten "Kleinen" haben sie sterben lassen.. :wand:

Gruss Wolf

na hoffentlich....
    bei jedem anderen auto hätte mich das nicht gestört...aber hier kommen jetzt langsam immer mehr fehler und das nervt mich.
    hast wahrscheinlich recht und ich bewerte das zu hoch - aber es nervt halt langsam.
    andauernd in die werkstatt ist schon ziemlich kacke (man verzeih mir die fäkalsprache)
    ich habe keine zeit für diesen humbug, das ist es eher... das hatte ich das letzte mal nur bei einem VR6 passat vor 15 jahren...mhhh, das ist auch ein VW.... ist das symptomatisch für die marke ???? oder werden die VW´s heimlich in der ukraine hergestellt ?

Zitat von Rocky Mountain

Hat denn wirklich niemand den 3,2 V6 als Schalter?
    Kaum zu glauben. Oder ist der so daneben?

Ich habe Schaltwippen, zählt das auch ? :D

Ist halt einfach schön dekadent. Die Automatik geht seidenweich und die
    Performance eines W12 bekomme ich ja doch nicht hin. Da habe ich dann wenigstens
    was am Lenkrad zum spielen wenns mal juckt. :zwinker:

wer hatte das schon oder weiß was das sein kann ?
    rückfahrt heute und auto muss merklich nach links gelenkt werden.
    lenkrad steht dann ca. auf 11 uhr sozusagen und der wagen fährt geradeaus.
    kam plötzlich und ohne vorwahnung.
    bin dann in den waldweg und hab mal links und mal rechts volle drehung gemacht, weil ich dachte da ist irgendwas "verstört".... keine änderung.

großes fragezeichen und ärgert mich auch... kann sích sowas von einer fahrt auf die andere verstellen ?

Zitat von Thomas TDI

Nee, Fujitsu-Siemens! Ich hatte gedacht, damit eine etwas bessere Qualität gekauft zu haben, wusste aber damals noch nicht, dass FSC zwischen Comsumer- (Schrott) und Business-Produkten unterscheidet.

Thomas

Hi Thomas,
    nimm doch mal IBM, ich habe (seit 10 Jahren) bei unseren ca. 100 PC´s incl. Laptops 3 Platten (aber bei noch im Einsatz befindlichen P3 erster Art) und einen 8 Jahre alten abgerauchten Server. Ich kann mich über Qualität bzw. Ausfallsicherheit nicht beschweren, und der Aufpreis hält sich doch im Rahmen. Natürlich nichtsn füt Film/Musikfreaks.
    lg Wolf

Zitat von dreyer-bande

P.S. So ein Frankfurter Kranz ist natürlich auch nicht zu verachten.

Hannes,
    musst du jetzt nicht etwas mehr auf dein "Input" achten ??? :p
    Wolf

Zitat von jamesbond

Hallo,

ich hatte Andreas (da er fast immer online ist) in Marokko eigentlich so erwartet !!! :D :D :D

LG
    james

fehlt noch die Solarzelle auf dem Mützchen... :Applause:
    Wolf

der sound ist grottenschlecht sagte man mir.

auch das teil welches von mac direkt vertrieben wird macht probleme. ich meine damit das ding welches auf UKW die songs des ipods auf das autoradio überträgt. es gibt in ballungsgebieten starke frequenzprobleme.
    siehe http://www.apple.de. dort gibt es auf der ami-seite ein forum in dem das teil zerrissen wird.

Hallo Thomas,
    ja, geht bei mir leider auch nicht...
    "Elektrotechnische Katast." hat es mal jemand genannt. Immerhin kann man den Schlüssel nehmen und länger nach rechts gedreht festhalten... wozu habe ich ein Keyless A...
    Besonders wenn man sieht, wie es besser geht: peinlich VW!
    Witzig ist auch, wenn die Reihenfolge durcheinander kommt. Dann kannst Du nicht mehr starten und auch nicht mehr abschliessen... :wand: