Beiträge von eddy22

Zitat von nachbar

Danke für die Einladung, aber bin gehe davon aus, dass ich da noch nicht mobil bin.
    Abholung am 18.4. am 19.4 beim Umrüster + 14 Tage - drüber:wand::wand:!

Also - muss ich nocht etwas warten.

Aber ich wünsche Euch natürlich viel Spass!

hast du kein Bobbycar? Wir lachen auch bestimmt nicht! :zwinker:
    Gruss Wolf

:trinken :trinken :D :D :trinken
    Wolf

Moin Moin,

es ist soweit: Der A6 Avant ist nun da, und der Touareg weg.

Selbst im Urlaub in Frankreich verschonte er uns nicht mit seinen Zicken: Ausfall der PDC hinten, und gleich 4 Lautsprecher des Soundsystemes vorn verabschiedeten sich.

Die mühsam instand gesetzte Luftfederung spackte auch wieder um, und die Tankanzeige meinte, daß trotz Füllung bis zum Stehkragen mal wieder getankt werden müsste.

Der rollende Brechreizverursacher kann meinetwegen direkt bei KIESOW in die ewigen Jagdgründe geschickt werden...!

Ich drücke dann den Knopf und werde mit Freude zuschauen, wie er platt gemacht wird!

Ein Premiumprodukt...ich lach´mich tot...! :wand:

Ich wünsche Euch dennoch mit Euren T´s allzeit gute Fahrt ohne jegliche Störungen!

Gruß

ein verbitterter Ralph

Zitat von rollo68

Hallo Eric!

Das wäre ja eine super Sache, es steht alles im ersten Post.
    Es findet in Lübeck bei Jörg statt, denn der hat den Platz für ca 20-30 Touaregs.
    Bisher ist Grillen am Abend und Frühstück am nächsten Morgen angesagt,einfach nur zusammen sitzen, Spass haben und quatschen, das mit der Ausfahrt zum Bungsberg ist noch nicht fest aber da arbeiten wir dran, die Ausfahrt ist uns aber nicht wichtig, da einige schon genau Anreise Km haben.
    Hauptsache wir sitzen zusammen.

MFG
    Roland

Roland,
    was ist mit Ackerfahren bei Jörg um die Ecke, u.U. muss Bauer Pipenbrink sowieso noch pflügen:
    Gruss Wolf

Zitat von Borko38

Moin,
    wer will denn schon 36 Jahre alte Rippchen........(kann das seit ein paar Tagen bezeugen)
    :D
    Gruß
    borko

[QUOTE=Wolf]Hannes, wir könnten doch Jörg grillen..... :p

bei Jörg ist aber ordenlich was dran...
    Gruss Wolf

Hallo auf norddeutsch "Krischan",
    die allerherzlichsten Glückwünsche aus Hamburg.
    Bist du von der Bildfläche verschwunden, oder war der Schock vom versacken desTreckersprechers zu gross?
    Was ist mit Lübeck? Lass dich von Hannes nicht ärgern, der wohnt am "Meer ?"
    Gruss Wolf und Karin

Zitat von Thomas TDI

Woran merkt ihr denn, dass das Licht bei eingeschalteter Automatic an ist? Ich sehe das immer nur zufällig, wenn ich an der Ampel hinter einem anderen Wagen stehe und die Scheinwerfer im Lack sehen kann.

Thomas

Thomas,
    du musst dich manchmal auch auf den Dicken verlassen.... :cool:
    Gruss Wolf

Zitat von Rocky Mountain

So ein Nonsens haben sie mir auch bei VW erzählt. Ich werde mich mal beim nächsten Regionaltreffen schlau machen. Irgend jemand wird das Ding wohl nachgerüstet haben

Hi Bernd,
    mein :) hat durch meckern Anfang 04 nachgerüstet.
    lg Wolf

Zitat von dreyer-bande

Wenn Eure High-Tec-Gefährte des neuen Jahres nun auch noch bimmeln wenn die Ehefrau platznimmt?

Gruß

Hallo Hannes,
    brauchst keine Angst zu haben, geht nur bei der Ehefrau
    sonst nicht !!! :zwinker:
    Gruss Wolf

Zitat von Jemy

Sonst würde ja, wenn kein Beifahrer mitfährt das Gebimmel nie aufhören.

Normalerweise erkennt (Drucksensor) das System, ob einer auf dem Sitz
    ist (-> anschnallen, sonst bimmeln) oder nicht (Ruhe). Zumindest ist das
    bei DC so.

@Arndt: das finde ich sehr erstaunlich. Welche Sitze hast Du (Komfort mit Memory)?

Frage: wird der Alarm ("Gurt anlegen") bei Euch auch für den Beifahrer
    ausgelöst? Bei mir reagiert dsa Signal nur auf den Fahrer(sitz).
    Hat mich etwas überrascht, da ich das anders kenne.

Danke für ne Info.