Audi A8 2.5 TDI
VW T4 Multivan 2,5 TDI
BMW M5 Alpina
Mercedes E 230
Citroen CX Kombi 2,5 D
Citroen CX 2,5 D
...
Ehrlich gesagt wird mir eine vollständige Aufzählung zu lang
Audi A8 2.5 TDI
VW T4 Multivan 2,5 TDI
BMW M5 Alpina
Mercedes E 230
Citroen CX Kombi 2,5 D
Citroen CX 2,5 D
...
Ehrlich gesagt wird mir eine vollständige Aufzählung zu lang
Hier in Heidelberg habe wir auch Tiefgaragen an denen 1,90m Höhe dransteht.
Da war ich mit meinem Dicken auch schon drin. Probleme hat da eher die
scheinbar ebenfalls eingeschränkte Breite der Parkbuchten gemacht
Hallo Porto,
ich hatte ganz früher auch mal einen Landcruiser (BJ45) der sah im Vergleich zum derzeitigen Modell noch echt gut aus (fand ich wenigstens ) und war auch ziehmlich unkaputtbar aber das war es auch schon. Kein Komfort, Straßenlage wie ein LKW, ... Die Landcruiser sind heute natürlich wesentlich komfortabler und moderner und auch anfälliger
. Aber selbst wenn man mit dem Ding weniger Macken haben sollte als z.B. ich mit meinem T-Rex, ich könnte nicht jeden Tag in ein Fahrzeug einsteigen das ich dermaßen häßlich finde wie den aktuellen Landcruiser (bei allen vielleicht existierenden inneren Werten). Und dann hätte ich für eine vergleichbare Ausstattung auch gleich noch mal was drauflegen sollen.
Ich bereue meine Entscheidung nicht, trotz der Probleme.
Bisher habe ich nur Parkhäuser mit 2m-Beschränkung
gesehen. Und das passt auch mit Henkel.
No prob.
Zitat von dreyer-bandeIch dachte es geht hier um Schaltgetriebe?
Funktioniert das mit Automatik etwa auch?
Gruß
Hannes,
geht, aber mit Gefühl
Wolf
Zitat von JSFKWolf, nicht nur ich hatte den Arzt nötig, gelle
Jörg,
glücklicherweise keine Bilder von meinem Aufsetzer? :trinken
lg
Wolf
Rotkäppchen hat den Notarzt bestellt
lg
Wolf
noch ein paar Bilder:
Debatte der Weisen, eine skeptische Beifahrerin
Wolf
Zitat von JSFKHallo ich möchte mich bei allen die da wahren Herzlichst Bedanken, und hoffe das es mit allen ein Wiedersehen geben wird.
Auch wir werden noch Bilder einstellen und das mit dem Versenken des T ist wohl eine ungewollte spezialität von mir.( Tja kann man nichts machen).
Gruß Jörg
P.S. Ab Jetzt " Der Versenker"
Jörg,
solch tollen Beinahmen hättest du wohl gerne, erst beim 5.Mal!!!
"Das" werden wir noch üben , tolles Vaterbeispiel!?
lg
Wolf
Hallo Leute,
war ein starker Tag mit sehr netten Leuten.
Unser Fuhrpark,
skeptische Damen,
mal oben,
weibliche Truppenbetreuung mit Wurzeln u. Paprika,
der"King" der Pfützen; glückliche Touaregler sahen Susannes Gesicht. mein Kerl......
Gruss Wolf
Zitat von andreasAlles anzeigenT4-Multivan Syncro 2002/2003 (wurde gestohlen
)
Nissan Terrano I V6 2003/2004
Nissan Pathfinder 1999-2002
Nissan Terrano I V6 1999 (wurde gestohlen)
Nissan Micra 1997-2000
Nissan Terrano I V6 1991-1997Reicht das erstmal?
Gruß
andreas
Hi Andreas,
hast du keine Selbstschussanlagen?
Gruss Wolf
Ja, bei ALDI...da muss ich mich mit meinem Qualitätsprodukt natürlich ausklinken...!
Einfach mal im Hifi-Forum unter LCD/Plasma schauen, und die dauerhafte Gänsehaut über sämtliche Testberichte geniessen.
Mit einem Wort und mit Verlaub: SCHROTT! Und keinerlei Vergleich - nicht im geringsten!
Allerdings hat Aldi einen 42'' für 1.500 EUR nächste Woche...
...welchen denn?
Bei ebay kostet der günstigste (TH 42PA30 inkl. Fuss) € 2400,--
der teuerste € 2600,--
da liege ich doch mit einem 4-wöchigen Gerät mit 2200,-- doch ganz gut...kann ja nicht €1,- Sofortkauf machen!
Notfalls kommt das Ding auf´n Dachboden!
Zitat von dreyer-bandeStellt Euch nicht so an!
Wie kommen wohl die vielen Familien im Golf in den Urlaub.
Außerdem bin ich mit dem Scirocco I, Holden und Kleinkind
nebst Kinderbett, Betwäsche etc. für 3 Wochen nach Dänemark gedüst.Gruß
Moin,
jajaja, ganz früher fuhr man auch mit´m Kabinenroller über´n Brenner...hihi!
Vater, Mutter, 3 Kinder, Essen für 2 Wochen, Koffer, Taschen, Luftmatze...
...aber geht heute einfach nicht mehr!
Nice Sunday 4U@ll
Gruß vonne Westküste
Ralph
Moinsen @llerseits,
nun - irgendwie will keiner meinen Plasma ham, aber alle amüsieren sich...ich überlege grad, ob ich da nicht mal Amüsiermitbenutzungssteuer einführen soll...aber dann kommt bestimmt gleich die blöde Bundeseichel, und nimmt mir die Kohle wieder wech.
Aber wenn der schon hier ist, schnack´ich dem den Plasma an.
Meinen Humor habe ich behalten, stimmt - da habe ich mich nicht gewandelt...wäre ja noch schöner!
Wisst Ihr...das Forum hier ist sowas von toll, und mein rollender Brechreizverursacher sowas von Scheisse...ich frage mich gerade, was ich mehr vermissen werde, wenn ich denn ausßm Urlaub wieder zurück komme, und dann der A6 hier bald stehen werde.
Logo frage ich mich das NICHT![align=center]
Also sage hier und heute mal zu, daß ich ein Fördermitglied bleiben werde, und hier immer wieder reinschauen werde...und wer weiß...vielleicht steht hier eines Tages auch mal wieder ein TOUAREG, der nicht für meinen Bluthochdruck verantwortlich ist, und einfach das macht, was ich von ihm erwarte, nämlich an 7 Tagen/Woche hier vor der Tür stehen und funktionieren, und nicht laufend durch ein anderes Auto vorüber gehend ersetzt wird, ich meine Sachen umpacken muß etc. Irgendwann steht man dann da, und weiß gar nicht mehr, mit welchem Auto man auf´m Supermarktparkplatz angekommen ist!
Aber all das befreit Euch natürlich nicht von der Pflicht, sofort hierher zu kommen, um mir den Plasma abzukaufen!
Also herkommen, Marsch Marsch!
Ach so: Am 18.3. geht´s los. Wir fahren wie folgt:
A 23 bis Hamburg, dann A1--->Bad Bentheim über die Grenze durchs Käserollerland, dann durch Gelbien, dann den Grenzübergang Belgien Plopsaland (Plopsaland is´so´n Vergnügungspark, und immer wenn ich das Schild sehe, komme ich vor lauter Lachen von der Fahrbahn ab).
Ich schreibe das, weil ich Euch bitten möchte, darauf zu achten, ob ich da nicht irgendwo mit Warnblinker an wie irre mein Auto zu klump kloppe...wenn Ihr uns da seht:
HELFT UNS!! Hihihi!
So, genug geschrieben...ich koche jetzt einen echt französischen Kaffee mit echt französischem Zucker...der erste, der kommt und den Plasma holt, bekommt ´n Kaffee und ´n Keks!
Einen schönen Sonntag
Ralph
Ich hatte schon überlegt hinzufahren - vor Allem wegen
der innovativen Ideen.
Also, wenn dann Sonntag.
Zitat von Rocky MountainJa nee, is klar
Bernd,
das könntest du doch morgen Richtung Hoope probieren; 8.45 Uhr Stillhorn.
Gruss Wolf
Zitat von Jemy
![]()
![]()
Wollte euch nur mal testen.
LG
jemy
die Ausrede ist neu
lg
Wolf
Zitat von JemyÄhhhmmm...60 km/h ?
Ich glaube du meinst wohl 80 km/h.LG