Beiträge von eddy22
-
-
Zitat von Sandokahn
Also in der Richtung kann ich über meinen
nicht meckern die sind immer sehr bemüht und der Chef immer irgendwie zu erreichen frei nach dem Moto: klein aber fein
Grüße Sandro
hätte ich auch gerne.
Wolf -
Zitat von dschlei
Tslkum gibt es in jedem Sportgeschaeft, wo entweder Sachen fuer Geraeteturnen oder Bergsteigen (an kuenstlichen Waenden / Rock climbing/ Cliff hanging) Zubehoer verkauft wird. Mein Sohn, der so etwas (Rock Climbing) macht kauft das Zeug immer Pfundweise um sich es auf die Haende zu reiben.
Kein Talkum,
"Latex und Glycerin
Glycerin ist nicht nur ein altes Hausfrauen-Mittel zur Gummipflege [76], dass auch Autotüren im Winter vorm Festfrieren schützt, sondern man findet auch in Gefahrstoffverordnungen [77] den Hinweis, dass Latex Glycerinverträglich ist. (Trotzdem können wir für eventuell versagende Kondome natürlich keine Garantie übernehmen.) "
[URL=http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/6_5Gleitmittel.html]
im Nov.-Dez. war gerade ein Test, bestes Mittel war das in einer weissen Plastikflasche (auch bei Auto Unger), die anderen sollen den Dreck so anziehen. Ich habe das schon seit Jahren.
Gruss Wolf -
-
-
Zitat von mike
Ich kann nur sagen, dass ich sehr enttäuscht
(vor allem von einzelnen Mitarbeitern desvor Ort)
bin, dass selbst einfache, rein organisatorische Dinge (also keine komplexen technischen Probleme) nicht angegangen werden und man ständig hinterhersein muss, damit überhaupt was passiert.
Hallo Michael,
das Thema haben wir doch bei sehr vielen,
Verkäufer: hauptsache verkauft
Kundenberater: keine Mühe geben, muss ich persönlich alles bezahlen !
Der Service (jetzt 3 Firmen) ist Abteilungsweise sehr besch.....
Gruss Wolf -
Hi Leute,
netter Thread, jetzt weiß ich endlich wie man auf eine so hohe Anzahl von Beiträgen kommt
Da wollte ich nicht untätig daneben stehen
-
Zitat von Xapathan
Da kann ich Dich nur beneiden. Wenn ich mal schnell über die Bahn husche, geht nichts unter 30l. Nur mal so am Rande...
Du weißt schon, daß Du die Lichtgeschwindigkeit nicht überschreiten kannst,
egal wieviel Energie Du investierst -
-
Zitat von Xapathan
Stimmt Rocky. Bin leider auch drauf reingefallen, obwohl es die 2005 schon gab.
Aussage: "ist aktuell" obwohl in der Vitrine der Händlers schon die neuere Version steht.
Hmm...
Meinhat nach dem Einbau des neuen Navi auch ´ne Alte reingesetzt, wollte eine Neue haben: der Karton ist geöffnet- nix Tausch. Nach kräftiger Meckerei habe ich doch eine Neue bekommen.
Gruss Wolf -
Zitat von JSFK
Wie jetzt Max oder Holger, ich versteh garnix mehr.Hi,Hi,Hi,
Gruß Jörg
Jörg,
Vorsicht Langer, Wendy ist deine Frau Susanne
Gruss Wolf -
Zitat von Rocky Mountain
Da haben sie Dir aber alten Kram angedeht. Die 2005 er gibt es schon ne ganze Weile. Die 2004 er kann man inzwischen schon für n Appel und n Ei bei ebay kaufen. Die 2005er übrigens auch.
Stimmt Rocky. Bin leider auch drauf reingefallen, obwohl es die 2005 schon gab.
Aussage: "ist aktuell" obwohl in der Vitrine der Händlers schon die neuere Version steht.
Hmm... -
Zitat von dreyer-bande
Denk an die AHB (Anschlußheilbehandlung).
Gruß
Abkürzung für Andreas
Wolf
Oh Verzeihung, Schnappszahl und nichts da ! :trinken -
-
Hallo Porto,
im Konfigurator den Dicken bestellen, die Aussenfarbe stimmt nicht (bekommen die nicht hin??? bei den Sitzen ja); Sitze in schilfgrün da stimmt die Farbe.
Gruss Wolf -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Porto,
frag Deine Frau, die verstehen etwas davon.Wir haben blackmagicperlmetallic.
Als meine Holde Wolfs schilfgrünen sah, meinte sie, dass der ihr auch gefallen könnte.@Wolf: bevor Du auf andere Gedanken kommst: selbstverständlich der Dicke, nicht Du!:D
Gruß
Hannes,
welchen Dicken von mir?
Gruss Wolf -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Norbert,
auch Invaliden erinnern sich an den Krieg!Sie reden darüber, können nur nicht mehr mitmachen!
Gruß:D
Hannes,
bei dir ist es doch nur ein Problem mit der wenigen Zeit bei den vielen Sitzungen (am PC)....
Gruss Wolf -
Hier gibt es etwas zum Nachlesen
http://auto.t-online.de/c/35/01/44/3501446.html
Gruss Wolf -
-
Zitat von Rocky Mountain
Schwarz=Leichenwagen?
?
?
Also bei uns hier in good old fuckn' Hamburg sind Leichenwagen mittlerweile alle in dunkelsilbergraumetallic, habe auch schon dunkelblaue gesehen. Aber schwarze Leichenwagen gibt es hier nicht mehr.
Soviel dazuBordeaux/Silber auch
Gruss Wolf