Beiträge von eddy22

Zitat von Sandokahn

Also in der Richtung kann ich über meinen :) nicht meckern die sind immer sehr bemüht und der Chef immer irgendwie zu erreichen frei nach dem Moto: klein aber fein

Grüße Sandro

hätte ich auch gerne.
    Wolf

Zitat von dschlei

Tslkum gibt es in jedem Sportgeschaeft, wo entweder Sachen fuer Geraeteturnen oder Bergsteigen (an kuenstlichen Waenden / Rock climbing/ Cliff hanging) Zubehoer verkauft wird. Mein Sohn, der so etwas (Rock Climbing) macht kauft das Zeug immer Pfundweise um sich es auf die Haende zu reiben. :D

Kein Talkum,
    "Latex und Glycerin
    Glycerin ist nicht nur ein altes Hausfrauen-Mittel zur Gummipflege [76], dass auch Autotüren im Winter vorm Festfrieren schützt, sondern man findet auch in Gefahrstoffverordnungen [77] den Hinweis, dass Latex Glycerinverträglich ist. (Trotzdem können wir für eventuell versagende Kondome natürlich keine Garantie übernehmen.) "
    [URL=http://www.bdsm-hessen.de/HowTo/6_5Gleitmittel.html]
    im Nov.-Dez. war gerade ein Test, bestes Mittel war das in einer weissen Plastikflasche (auch bei Auto Unger), die anderen sollen den Dreck so anziehen. Ich habe das schon seit Jahren.
    Gruss Wolf

Zitat von mike

Ich kann nur sagen, dass ich sehr enttäuscht
    (vor allem von einzelnen Mitarbeitern des :) vor Ort)
    bin, dass selbst einfache, rein organisatorische Dinge (also keine komplexen technischen Probleme) nicht angegangen werden und man ständig hinterhersein muss, damit überhaupt was passiert.

Hallo Michael,
    das Thema haben wir doch bei sehr vielen :) ,
    Verkäufer: hauptsache verkauft
    Kundenberater: keine Mühe geben, muss ich persönlich alles bezahlen !
    Der Service (jetzt 3 Firmen) ist Abteilungsweise sehr besch..... :mad:
    Gruss Wolf

Zitat von Xapathan

Da kann ich Dich nur beneiden. Wenn ich mal schnell über die Bahn husche, geht nichts unter 30l. Nur mal so am Rande...

Du weißt schon, daß Du die Lichtgeschwindigkeit nicht überschreiten kannst,
    egal wieviel Energie Du investierst :D :D :D

Zitat von Xapathan

Stimmt Rocky. Bin leider auch drauf reingefallen, obwohl es die 2005 schon gab.
    Aussage: "ist aktuell" obwohl in der Vitrine der Händlers schon die neuere Version steht.
    Hmm...

Mein :) hat nach dem Einbau des neuen Navi auch ´ne Alte reingesetzt, wollte eine Neue haben: der Karton ist geöffnet- nix Tausch. Nach kräftiger Meckerei habe ich doch eine Neue bekommen.
    Gruss Wolf

Zitat von Rocky Mountain

Da haben sie Dir aber alten Kram angedeht. Die 2005 er gibt es schon ne ganze Weile. Die 2004 er kann man inzwischen schon für n Appel und n Ei bei ebay kaufen. Die 2005er übrigens auch.

Stimmt Rocky. Bin leider auch drauf reingefallen, obwohl es die 2005 schon gab.
    Aussage: "ist aktuell" obwohl in der Vitrine der Händlers schon die neuere Version steht.
    Hmm...

Zitat von Gruene

Wenn man mal schnell über die Bahn huschen will, gehen locker 21L durch.

Da kann ich Dich nur beneiden. Wenn ich mal schnell über die Bahn husche, geht nichts unter 30l. Nur mal so am Rande...

Zitat von dreyer-bande

Hallo Porto,
    frag Deine Frau, die verstehen etwas davon.

Wir haben blackmagicperlmetallic.
    Als meine Holde Wolfs schilfgrünen sah, meinte sie, dass der ihr auch gefallen könnte.

@Wolf: bevor Du auf andere Gedanken kommst: selbstverständlich der Dicke, nicht Du!:D

Gruß

Hannes,
    welchen Dicken von mir? :guru: :spam:
    Gruss Wolf

Zitat von dreyer-bande

Hallo Norbert,
    auch Invaliden erinnern sich an den Krieg!

Sie reden darüber, können nur nicht mehr mitmachen!:spam:

Gruß:D

Hannes,
    bei dir ist es doch nur ein Problem mit der wenigen Zeit bei den vielen Sitzungen (am PC).... :D :spam:
    Gruss Wolf

Zitat von Nebelkrähe

Ja, nähere Informationen finden sich in diesem Thread.

Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. In dem o. g. Thread hatte ich schon mein Interesse bekundet.
    Mich interessiert, ob noch jemand Interesse an dieser Lösung hat?
    Oder lieber die unabh. Produkte kaufen?

Zitat von Rocky Mountain

Schwarz=Leichenwagen? :confused: ? :confused: ?
    Also bei uns hier in good old fuckn' Hamburg sind Leichenwagen mittlerweile alle in dunkelsilbergraumetallic, habe auch schon dunkelblaue gesehen. Aber schwarze Leichenwagen gibt es hier nicht mehr.
    Soviel dazu :D

Bordeaux/Silber auch
    Gruss Wolf