Zitat von Jemyund zweitens ne zufriedene Frau ist Gold wert.
(Sagt mein Mann)
![]()
LG
jemy
Hallo Jemy,
sag ich auch, kann sie nicht mit mir mosern!
Gruss Wolf
Zitat von Jemyund zweitens ne zufriedene Frau ist Gold wert.
(Sagt mein Mann)
![]()
LG
jemy
Hallo Jemy,
sag ich auch, kann sie nicht mit mir mosern!
Gruss Wolf
Hallo Thomas,
guter Bericht, werde ihn an meinen Kumpel mit einer Fahrschule weitergeben. Den Ring gab es schon Ende 60er, wurde während meiner Lehre bei unserer Firma in einen Käfer eingebaut.
Gruss Wolf
Zitat von agroetschEs gibt aber auch Heliumfüllungen... Nicht nur Stickstoff. Habe ich auch schon von gehört.
Armin
Beim einatmen kriegste ´ne helle Stimme, im Reifen fliegt der Dicke.
Gruss Wolf
Zitat von Thomas TDIWenn ich aber einfach den Motor starten will, wenn ich mich noch außerhalb des Wagens befinde, sieht das schon anders aus. Habt ihr im Sommer noch nie die Klimaanlage angemacht, bevor ihr eingestiegen seid (Herr Trittin liest ja hier nicht mit
).
Thomas
Hi Thomas,
genau so, ich brauche zum Starten bei meinem Automatik auch keine Bremse.
Gruss Wolf
Touareg 35
Moin Moin,
nanana, HASS ist ja nicht angebracht...wenn Dich Deine Möhre derart annervt, und die Werkstatt auch nicht in der Lage ist, Dich "hassfrei" zu machen, MUSST!!!! Du irgendwas machen, und auf die Beine stellen!!!
Als einmal bei einem unserer 2 T5 MULTIVAN Highline beim vom Hof fahren eine Schiebetür aufging, und 2 meiner Hunde dachten "GEIL, WIR SIND SCHON AUF DER WIESE" - aus dem Auto sprangen, und ich knapp verhindern konnte, daß ein anderes Auto die beiden Lütten überfuhr----> hatte ich richtig HASS auf VW, und das bekam das NFZ auch umgehend zu spüren. Das ging ratz fatz - -zack war der Wagen weg, und ein anderes Auto stand hier.
Also, bloß nicht vom Auto alle machen lassen...das ist es nicht wert.
Gruß
Ralph
Zitat von andreasDas ist doch eine Aussage.
Aber mal 2 Fragen:
Warst Du immer in der gleichen/selben Werkstatt?
War das VZ eingeschaltet?Gruß
andreas
Moin, Andreas!
Ja, immer die gleiche, supersehrkompetente Werkstatt, die sich direkt mit WOB beim Großteil der Fragen kurzgeschlossen hat.
VZ war nicht involviert - warum auch, wenn der Kontakt direkt ins Werk stand.
Gruß
Ralph
Zitat von PeterMuchier in M ist absolutes Touaregwetter. Und ich bekomme meinen Dicken erst in 16 Tagen, schnief.
Hallo Peter,
hättest Du das mal früher gesagt. Ich war letzte Woche Mit. bis vorgestern in MUC (Sheraton). Da hättest Du Dir mal anschauen können wie der T-reg durch den
Schnee pflügt (auch bei 25 cm).
So, eben gerade das Auto geentert, angeworfen, Meldung im Display:" Bremsassistent defekt, bitte Werkstatt"
hahaha, ich kenn`Dich...Auto aus, wieder an, Meldung im Display:" Fahrwerksfehler, bitte Werkstatt"
plus irgendwelches Rappeln im Bereich von ca 50 cm vor der Hinterachse; so wie früher, 10 Minuten bevor beim Käfer der Auspuff durchgefeiert war.
Mir reicht es mir reicht es mir reicht es.
Jeden Tag irgendwas Neues.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte
Boah ey,
DU FERKEL
Petra
Zitat von MisterXAlles anzeigenHallo,
möchte bei meinem Touareg R5 die Spur verbreitern. Kann mir jemand einen Tipp bezügl. der Größe und vieleicht Marke geben
:
Felgen 8 1/2 " * 18 Felgen
255/18 Bereifung
Möchte keine Kotflügelverbreiterung installieren.
Gruß Robin
Such im Internet, habe da schon D-Scheiben gesehen (Cobra?).
Gruss Wolf
Zitat von NebelkräheDaß Du auch immer das letzte Wort haben mußt....
![]()
(Übrigens, mit PIN und TAN alleine kommste nicht weit. Da brauchst Du noch das Kreditinstitut, die Kontonummer und - N.B. - Geld darauf...!!)
Selbsterklärend ist das hier
Gute Nacht!
Hallo du nette Nebelkrähe,
Andreas braucht gar nichts, hat doch Sprengstoff. :trinken
Gruss Wolf
Zitat von dreyer-bandeBei meinem Dicken, Automatik, Baujahr 2005 muß ich auf die Bremse, sonst startet er nicht.
Gruß
Hannes,
musst du das nicht nur beim Einlegen der Fahrstufe? Ist bei mir. Das Theater musste doch wegen der vielen Unfälle mit den Audis damals in USA eingeführt werden. Die Amis hatten doch bedingt durch die riesigen Bremspedale bei dem frisch eingeführtem Audi 100 immer beim Starten auf Bremse und Gas gelatscht; dadurch waren beim Stufe einlegen einige sehr schwere Unfälle passiert. Deshalb Bremse beim Schalten.
Gruss Wolf
Zitat von andreasHallo Ralph,
auch ohne alle Details zu wissen, kann ich Dir wohl zustimmen,
hatte mit meinem T4 auch so etliche Malessen und als er richtig
funzte, hat man ihn mir geklaut. Ich hoffe aber, Du bleibst uns
hier treu und lässt Dich anhand von Berichten über bessere Qualität
vielleicht wieder zum Dicken bekehren.Gruß
andreas
Moinersen,
nach wie vor halte ich den TOUAREG für ein hyper-geiles Auto.
Ganz ganz ganz bestimmt werden wir in 2-3 Jahren dann wieder einen solchen Knaller nehmen. Ich bin mir da ziemlich sicher.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt reicht es erst einmal.
Schau mal die T5 Multivans an, die jetzt vom Band laufen - exakt die selben Probleme, wie die ersten seit Auslieferung. Ich finde das echt Bescheiden...!
Nojo, bis dann ersma
Ralph
Zitat von TouaregV6TDIWas meinst du eigentlich mit Modell Döner?
![]()
kriegst du den etwas mit Kräuter-Sauce?
Moin, wennste beim Döner-Män bist fragt der Dich: " MIT ALLES" und Du sagst ja.
So, wenn ein Auto bestellt wird, dann auch generell mit Alles - so kam ich auf die Bezeichnung "Döner-Auto"...
Bescheid?
Gruß vonne Küste
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenDreimal ist ja bekanntlich Bremer Recht.
Allerdings wird in Bremen kein VW gebaut.
Wer nach diesem Schlamassel noch bereit ist einen Volkswagen zu kaufen,
der muß wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein.*Gruß
*oder weiße Mäuse sehn
Moin Hannes,
den Klammerbeutel trage ich seit Geburt :trinken !
Nee, wir haben geschaut und geschaut und geschaut...BMW 5er TOURING -->Kotzsmilie,
E 320T CDI nicht unser Ding...da bleibt nicht viel.
Seit 22 Jahren fahre ich Autos aus dem VAG Konzern, und die letzten 4 waren die absoluten Scheißmöhren.
Der beste ohne jegliche Fehler war ein TT-Roadster...nur Tanken, Waschwasser nachfüllen, Inspektion - so muß es sein.
Unser seinerzeitiger A6 Avant (vor den beiden T5) war eigentlich okay- aber der hatte ein derart impertinentes Pfeifen drauf, wenn das Schiebedach auf "Kipp" war, das man davon durchdrehte. AUDI selbst konnte das auch nicht richten.
Also wieder ein Auto aus dem Konzern! Was soll´s
Zitat von Rocky MountainSo, ich habe mich über den Laptop meiner Tochter eingeloggt. Ich habe wohl bei dem Versuch das neue Kombigerät Sinus 1054 DSL (DSL Modem, Router und W-Lan) zu konfigurieren , die Einstellungen meines Rechners verhunzt. Mein altes Modem geht also noch. Das neue Modem ist gar nicht übel. Es ist halt aslles in einem und ich kann es direkt an den splitter anschließen. Naja, vielleicht hätte ich jemanden frgaen sollen, der was davon versteht, oder wie heißt der kluge Spruch
Hallo Bernd,
warum bist du nicht bei Hansenet ? DSL komplett: Flatrate, 2 Stunden Stadtgespräch, Hanse-Hansenet kostenlos, 1 Std. Ferngespräch = 60 Euronen.
Gruss Wolf
Zitat von jamesbondHallo,
schade .............. leider ein "Praktiker" weniger.
zu welchen Konditionen hast Du denn gewandelt ?? ............. und was meinst Du mit Unterstützung aus WOB?
LG
james
Moin James,
es war so, daß nach Rückgabe des 2 T5 Multivan ein Kontakt nach Wolfsburg zustande kam. Ich wurde eingeladen, und lernte jemanden kennen, der sich maßgeblich dafür einsetzte, daß mit dem TOUAREG etwas passiert. Mehrfache, von WOB initiierte Reparaturversuche schlugen fehl. Also wurde von dort aus - zunächst über den Kopf des ausliefernden Händlers hinweg - dem Wandlungsbegehren zugestimmt, und zunächst eine maximale Nutzungsentschädigung i.H.v. 0,5 % schriftlich fixiert, und mir per Post zugesandt.
Die 0,5 % gibt VW übrigens "auch so". Wichtig war mir nur, daß ich dieses Schriftstück in die Hand bekam ---> BEVOR ein neues Fahrzeug bestellt wird.
Es ist im Ergebnis überdies sehr, sehr traurig, daß es dem V.A.G.-Konzern nicht gelingt, fehlerfreie Qualität von Dauer auf die Straße zu bringen. Das dabei eklatante Fehler wie Bremsversagen beim TOUAREG, oder selbsttätiges öffnen der el. Schiebetüren an den beiden T5 (die Hunde wollten schon auf die Strasse springen...) reichen eigentlich aus, oder?
Wie an anderer Stelle geschrieben hoffe ich sehr, daß mit der Lieferung des Neuen alles wieder gut wird.
Gruß
Ralph