Wenn ich mich so recht daran erinnere, dann kenne ich den RMJ schon aus dem T5-Forum. Dort hat er ebenfalls schon geschrieben, dass er zwei T5 Highline gewandelt hat, nachdem er bereits einen A6 Avant 2.5l TDI zurückgegeben hat. Nun gibt er auch seinen Touareg zurück. Hmmmm, irgendwie kommt mir das spanisch vor. Oder ist das etwa lukrativ?
Sag mal, was bist DU denn für ein Spassvogel??? Solche Äußerungen sind kein Spaß mehr.
Lukrativ = ganz klares NEIN! Draufzahlen ist angesagt.
T5 1: Wassereinbrüche, mehrfacher Liegenbleiber, el. Schiebetüren gingen von allein auf, und das ist nur das geringste
T5 2: Das selbe
wenn Du solche Fahrzeuge fährst behältst Du diese natürlich, weil Du davon ausgehst, daß man heutzutage keine Qualität mehr bekommt, und ohnehin keinen Anspruch erwirbst, ein fehlerfreies Fahrzeug zu bewegen?
Beim TOUAREG jede Woche mindestens einmal in der Werkstatt, nicht reparable Schäden und dergleichen mehr - muß man sich bieten lassen, seine Kohle latzen und den Mund halten?
Wenn Du "den RMJ" kennen würdest, würdest Du Dir vorher überlegen, was Du schreibst!
Ich gebe mich der Hoffnung hin, daß das nächste Auto von solchen Dingen ebenso verschont bleibt, wie solche unqualifizierten Äußerungen, die Du hier von Dir gibst!
Sorry, aber man schon Stress genug mit solchen Fahrzeugen - da braucht es denn keine Äußerungen, das man damit noch Geld verdient.
RMJ