Hallo Bernd,
geht im Alfa der Rücken kaputt ? :p Tut mir Leid, gute Besserung auf diesem Weg.
Gruss Wolf
Beiträge von eddy22
-
-
Zitat von Thomas TDI
Ich lag auch schon bei mehreren Fahrzeugen deutlich über den vereinbarten km. War bisher für meinen
nie ein Problem. Zahlen musste ich jedenfalls nichts. Treue zahlt sich manchmal halt doch aus.
Gruß
ThomasHi Thomas,
gebe mein 16. Auto in 20 Jahren beim grossen R in Hamburg ab, acht Tage später kam eine Rechnung: Spiegel def., kl. Lackschäden usw ~ 400 € ! Die hatten das Kfz nach einigen Tagen über die Dekra geschickt. Da ich nicht dabei war(Dekra), haben die sich nach meiner Ablehnung nicht mehr gemeldet. Bei der Übergabe hatte sich kein Schw.. das Auto angesehen. Der T ist vom anderen Händler, dass zur Treue.
Gruss Wolf -
Hannes,
mit Gas ?
Gruss Wolf -
Hallo zusammen,
das war doch ein angenehmer Nachmittag in Lübeck.
Sollten wir bei Gelegenheit wiederholen, was meint ihr?Und Jörg: beim nächsten Mal werde ich meinen Lack
von Dir versiegeln lassen: klaro! Das Ergebnis sah ja
wirklich toll aus.da ich den Thread losgetreten habe, will ich noch
ein paar Bildchen reinstellen: viel Spaß beim Anschauen! -
Hey, gute Idee. Wenn es reinpasst werden wir auch dabei sein.
Ich bin zwar gesch. in Mailand, aber vielleicht (hoffentlich)
kann ich mich früher wegschleichen und um 10.30h zur
Insel kommen. Reif für die Insel bin ich dann bestimmt... -
Servus,
ja ja, ich weiß, den Thread gibts schon ne Weile. Wollte auch nur mitteilen das die Spoiler bei mir schon serienmäßig angebracht waren. Verschmutzung kann ich jedenfalls keine bemängeln. Eher stört mich da schon, das bei angeklappten Spiegeln, zwischen Drehpunkt und Gehäuse eine wie ich finde extrem große Öffnung entsteht. Sollte die mal eineisen kann man sicherlich den Spiegel nicht mehr rausklappen. Zu Hause sicherlich kein Problem kann ich doch heißes Wasser holen, aber unterwegs?
Hab jetzt Hunger und muß was essen gehen
-
vor einem 1/4 Jahr:
Preis 235/65-17 die Speedspurketten von Ottinger Art.Nr. 202509 Preis paar 290,00 Euro incl MwSt
Lieferung per Nachnahme Frachtkosten 25,00 Euro,
bei Vorabueberweisung frachtfrei und 3 Prozent Skonto
Diese Ketten werden auch vomempfohlen.
Egbert Mucke
Crailsheimer Weg 79
71640 Ludwigsburg
Telefon 07141-895154
Fax 07141-895156
E-Mail mucke-ludwigsburg@t-online.de
Gruss Wolf -
-
Mion Leute,
habt ihr gesehen, nur für Vorführungen usw.... also keine ~ und damit keine Zulassung !
Gruss Wolf -
-
also das Sealife am Bodensee ist nicht minder enttäuschend. Da hatte ich mir schon mehr erhofft, obgleich ich von den Dänischen Meerwasseraquarien warscheinlich ein wenig verwöhnt worden bin.
@All
Was aber immer einen Ausflug wert ist, ist der Affenberg bei Salem. -
Servus,
dachte schon ich bin bescheuert, oder meine Brille hat Flecken. Hab nämlich das gleiche Problem. Hatte jedoch meist keine Zeit während der Fahrt immer auf den Kompass zu schauen, um festzustellen das das Lichtlein flackert wie es will.
P.S.: An der Musikanlage kann´s auch nicht liegen. ´s flackert auch bei ausgeschaltener Anlage. Hätte sonst behauptet ich habe ne fahrende Disco.
aus dem wieder kälter werdenden Süden sendet seine
-
Servus,
Nöö, noch nichts von gehört, kann aber mal erkundigungen einholen, bin ja quasi in der Branche tätig.
-
-
Servus,
mensch was sind wir (MIKE) doch aktiv. Muß wohl am neuen Jahr liegen
. Setzt ungeahnte Energien frei. Na denn woll´n wir mal sehen wer nun aus den Startlöchern kommt.
Anregungen und Ideen für den Gipfel sind jederzeit willkommen.
-
Servus,
ich habe den R5 mit Standard Chrompaket. Zusätzlich habe ich mir die verchromten Türeinstiegsleisten sowie die verchromten Pedale vom V8 einsetzen lassen. Lediglich den Hand(Fuß)bremshebel belasse ich so wie er ist. Des weiteren werde ich noch die B- und C-Säule mit Chrom beaufschlagen.
Aus dem derzeitig windigen Süden viele
-
na trotz gespaltenem Verhältnis
haben wir doch eine unabkömmliche Gemeinsamkeit. Ohne Wasser können wir beide nicht. Und ausserdem, dort wo Du tauchst kann ich nicht mehr stehen.
-
Na Servus,
nee noch viel besser, mit dem "Dicken" verfehle ich ob seiner Größe meine Ziele nun nicht mehr. Eben klassisches BigGame Fischen.
-
Jörg,
aber deine Farbe fast getroffen.
Schnappszahl - und krank - Schei....
Wolf -
Hi Wolfgang,
fährtst du so Auto, wie du hier angelst ?
Gruss Wolf