dschlei,
die Folie soll Spitze sein, hatten vor längerer Zeit Bekannte.
Gruss Wolf
Beiträge von eddy22
-
-
Jörg,
geschieht dir Recht, Susanne sitzen lassen und mit Wendy surfen!!!
Schlechter Mensch.:p
Gruss Wolf -
Hi,
DANKE für diese tolle DVD-/CD-Packung !!!!
Danke an alle, die sich dermaßen viel Mühe gegeben haben!!
Es war toll, dabei zu sein - und es ist fast genauso toll, alles nochmal bildlich nachzuvollziehen ... und einige Musikuntermalungen sind ja sowas von genial ausgesucht - "CarWash", Edith Piaf, u.a.) - einfach SUPER!!
... und man freut sich ja zudem, wenn man hier und da sogar eigene Fotos entdeckt
Ein klitzekleines Wermutströpchen ist nur, dass man nicht nachvollziehen kann, welche Filme / Fotos von wem sind.
Also nochmal Danke an "die Hersteller" - das war zweifellos ein Riesenhaufen Arbeit, und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen!! -
-
Habe mir gerade bestätigen lassen, dass es ohne Austausch der
Interface-Box nixcht möglich ist ein anderes Handy zu montieren.
Da hat sich VW nicht gerade mit Ruhm bekleckert, finde ich.
Und es gibt keinen Lösungsansatz, der wirtschaftliche vertretbar wäre... -
Hallo,
ich darf mich nun auch für ca. zwei Wochen von Euch verabschieden.
"driving home for Christmas" liegt schon im CD-Laufwerk und wartet
nur darauf angehört zu werden.Allen hier wünsche ich besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch
ins Neue Jahr! Vielleicht sehen wir uns ja einmal bei dem einen oder
anderen Trefen?:schnee:
-
reuberle,
Entschuldigung, wenn wir dich verdächtigt haben; lag bestimmt nich in der Absicht. :p
Gruss Wolf -
@andreas,
nicht leichtsinnig werden, das Forum kann nicht auf dich aufpassen.
Gruss Wolf -
Hallo
Joachim,
denkt bitte daran, das jedes gewerblich (auch der private Wagen der in die Buchführung kommt) genutzte Kfz eine Warnweste an Bord haben muss, gem. Berufsgenossenschaft. Diese Weste muss bei einer Panne o. Hilfe vom Fahrer angelegt werden, da ansonsten bei einem Schaden oder Verletzung wegen Eigenverschuldung, ähnl. Nichtanschnallen oder Motorrad ohne Helm ein erhebliches Eigenverschulden vorausgesetzt wird, und ein nicht unerheblicher Teil des Schadens (denkt an den eigenen Personenschaden) einbehalten werden kann.
Das zu den Warnwesten, was bei uns im Betrieb (ca. 40 Dienstwagen ) niemand wusste.
Gruss Wolf -
Hallo
Armin,
habe die Neue nochmals ausprobiert, startet erheblich langsamer bis die Bildschirmanzeige kommt.
Microsoft ???
Gruss Wolf -
Adrian,
da hat mein Daumen drücken doch was genutzt?
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch - der Rest wird
jetzt auch noch schnell klappen! -
Also, ich fahren einen V6 Benziner mit Automatik (16000km).
Bei ca. 12000km wurde der vordere Stellmotor für das Differential ausgetauscht da der
Wagen in langsamer Kurvenfahrt sehr stark vibrierte.Danach ging es mit den von Euch besprochenen Vibrationen los
Inzwischen war der T. 6 x in meiner Werkstatt und es wurde der gesamte
hintere Antriebsstrang ausgetauscht (Differntial, Kardan- und Antriebswellen),
worauf das Problem vorübergehend behoben war.Nach ca. 500km ging es langsam wieder los, diesmal eher von vorne.
Jetzt ratet mal wo mein T. Weihnachten und Neujahr verbringen wird
-
-
-
Armin,
habe gerade die neue 2005er für meine Geklaute erhalten, hat keine neue Software eingespielt.
Gruss Wolf -
Hallo,
das Buch gab´s doch beimkostenlos oder ?
Gruss Wolf -
Hannes,
nur Erdgas riecht nicht; könnte es sein, dass Autogas riecht ? Keine Ahnung.
Gruss Wolf auch an Reuberle -
moin moin Stoeff,
andere Vereine haben einen Vorsitzenden, wir haben " El Presidente".
Gruss aus Hamburg Wolf -
Jörg,
Bilder...... :p -
Hallo Wendy,
ggf. verlegen wir das Treffen auch in die Zeiss Str., damit
wir keinen Streß mit dem Parken in der Innenstadt bekommen.
Dort ist das Outlet von Niederegger.Schreib doch mal per PN Deine Tel.-Nr., dann Tel. wir am 29. kurzfristig, OK?