Beiträge von eddy22
-
-
Zitat von Heinz
ich habe meinem am 10.01.2004 in WOB abgeholt. Habe vorher auch ein halbes Jahr [..] von noch mehr Problemen gelesen, und kannte sogar persönlich einen der gewandelt hatte.
Nichts desto trotz bin ich optimistisch gewesen und es hat sich bestätigt: Keine Probleme. Auch wenn es hier im Forum anders aussieht, aber die Mehrzahl der Touaregs ist ohne Probleme. Für die Betroffenen ist das natürlich kein Trost, kein einziger Fall ist akzeptabel und ich kann den Frust verstehen. Trotzdem würde ich Dir raten optimistisch an die Fahrzeugübergabe ranzugehen.Hallo Heinz,
kann Dir nur zustimmen - ging mir ident.
Aber nach zwei vorfällen innerhalb von zwei Wochen, besteht die Möglichkeit,
das Vertrauen zu verlieren. Trotzdem würde ich jedem nur raten, positiv zu denken
und auftretende problemchen mit dem :p proaktiv zu lösen.Noch was am Rande: ich würde gern mal meine Probleme + die der anderen in einer Liste an VW übergeben und mit kompetenten Ansprechpartnern die "open points Liste" nach Prio durchgehen. Danach könnte mal Lösungshorizonte angeben und die VW Repräs. vor Ort in die Pflicht nehmen. Wär das ein Vorschlag? Meinungen dazu? Wer möchte sich anschliessen?
-
-
Also mich würde ein Vergleich der Autos im Gelände sehr interessieren.
Deshalb warte ich auch schon auf einen Bericht... -
Lindy: TV-Tuner & Video Capture PVR-Box per USB 2.0
PC wird für 99 Euro über externen Anschluss zum Fernseher samt Digital-Videorecorder
Lindy hat den 'USB 2.0 TV-Tuner mit Video Capture PVR-Box' (PVR = Personal Video Recorder) vorgestellt. Er macht durch den Anschluß einer kleinen Box an den USB 2.0-Slot aus dem PC ein TV-Gerät inklusive Digital-Videorecorder.
Unabhängig von auf dem PC laufenden Tasks kann der User im Hintergrund das Fernsehprogramm laufen lassen und parallel einen Videomitschnitt tätigen. Für den Mitschnitt von Videos oder TV-Sendungen in DVD-Qualität wird ein System mit einem Prozessor der 2 GHz-Klasse benötigt.Die mitgelieferte Software 'Win DVR 3' aus dem Hause Intervideo und die Infrarot-Fernbedienung erlauben das digitale Aufzeichnen, Anhalten (Pause), Zurückspulen, und zeitversetzte Wiedergabe, auch in Zeitlupe (Time Shift Recording). Die TV-Box funktioniert auf allen Rechnern mit Windows 2000 und Windows XP. USB 2.0 ist zwingend erforderlich, da die transferierten Videodaten die Kapazität der USB 1.1-Schnittstelle übersteigen.
Neben den Funktionen und der Fernbedienung verfügt die TV-Tuner-Box über diverse Anschlüsse. So bietet das Gehäuse Eingänge zum Anschluss von externen Videorecordern, Camcorder oder anderen Videoquellen: 4-Pol-Mini-DIN SVHS / S-Video, Composite Video (CV), und ein Stereo Audio Line-Eingang. Daneben befindet sich der KOAX-Antennenstecker und der USB-Anschluss an der Box.
Der TV-Tuner mit Video Capture PVR-Box ist ab sofort erhältlich. Der Endkundenpreis liegt bei 99,95 Euro.
Quelle: ZDNet, 10. Dezember 2004, 16:57 Uhr
-
Hallo,
haben wir im Verein keinen Versicherungspezi ?
Wolf -
liegt u.U. an Hannes seiner "Leitung"?
lg
Wolf -
Hallo
roland,
dann musst du anschliessend aber dein Bild ändern
Gruss Wolf -
Hi :rud:
Borko hat ja schon alles geschrieben daher fasse ich mich kurz :
:xmas: Es war ein toller Tag mit vielen leuchtenden Kinderaugen :xmas:
DANKE lieber Nikolaus
undDANKE lieber ( ?) Knecht Ruprecht
Ohne Euch wäre es nur halb so schön geworden
LG @ all Petra :wolle:
-
Zitat von JSFK
Auch wir wünschen einen schönen 3 Advent, bald geht es wieder los.( Aufstehen/ Essen /Sitzen/ Aufstehen / Essen /Sitzen, und irgend wann Explodiert mann.) :xmas1: .
gruß JörgHallo Jörg,
das kann nur dir passieren, denn deiner Frau sieht man das zum Glück nicht an.
Oder bist du schneller ?
Gruss Wolf -
Hallo Jörg,
nicht auf den Fuffi reagieren, der will nur hören, dass er jünger als sein Dicker aussieht.
Gruss Wolf -
-
Hallo fröschle,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem G-day und Alles Gute für die Zukunft!
:xmas1:
-
Zitat von Wolf
... diese Probleme wie im T. hatte ich noch nie, ist das erste Kfz wo das Wsser nicht geheizt wird. Zur Info, es schaltet nicht um. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass die kl. Heizung in 30 min auch den gr. Kreislauf zumindest etwas erwärmen würde.
Wolf
Hi,
na hier ist ja zum Thema ordentlich was los
Mein V8 heizt auch nach 30 Min. nur den Innenraum, und feddich. Und das ist mir für DEN Preis einfach zu wenig, ganz abgesehen davon, dass jeder Kaltstart für jeden Motor (egal ob Lupo oder Touareg) eine Qual erster Güte ist.
Mein bisheriger MB E 430 T hatte eine in etwa gleich teure Standheizung, eine praktisch gleichgroße Maschine, und bei dem waren (sogar schon im Jahr 2000sowohl Innenraum als auch Motor nach 20-30 Min. einwandfrei warm. Also: GEHT DOCH !!
Ich werde mal bei Webasto nachhorchen. Denn meinen VW-Händler frage ich derzeit gar nix, weil ich mit dem immer noch im Clinch liege wegen der 2 Jahre alten Winterreifen, die der mir neulich als "neu" verkauft hat ... die Rechnung geht evtl. bald zum Anwalt.
Kalte Nacht allerseits -
Hallo Micha,
ganz kleine Frage, sollte das alles öffentlich sein ? Man sieht auch häufig Familien und Nummernschilder. Oder evt. Intern ?
Gruss Wolf -
Hallo Fuffziger,
lass dir das von dem Rot.... nicht gefallen, er ist nicht stark. Arbeitet aber gut. :p
Den machen wir in Bremerhaven......
Gruss Wolf -
Hi,
ich habe heute meinen Dicken professionell reinigen und polieren lassen, absouter Service (Kaffee satt) freundliche Hauschefin, nicht muffeliges Arbeitstier das auch selbständig die letzten Macken sucht. Leichte Kratzer (zum Beisp. Verkleidung B Säule) sind hinterher weg !
Tolle Arbeit zu moderatem Preis. Meine Frau war begeistert und hat den Dicken gestreichelt. Danke Jörg:xmas:
Gruss Wolf -
chris,
haben die noch eine Niederlassung in Hamburg ? Toll für dich. :xmas:
Gruss Wolf -
Hallo Leute,
da seht ihr mal wie wichtig das Nachhaken ist. U. Umständen zählt nämlich auch schon das Nichtserienmässige Leder zu den Extras. Ich muss mir ja auch eine neue Vers. nach dem Einbruch suchen, und finde wir sollte unsere Erfahrungen über Versicherungen (Namen nennen) hier kund tun.
Die Concordia hat keine Extras eingeschlossen !
Ich werde meinen Makler haftbar machen, da ich eine Bestätigung fälschlicherweise von ihm bekommen habe.
Thomas, was heisst werksseitig: ab Werk eingebaut oder serienmässig, da wird auch noch unterschieden.
Gruss Wolf
:xmas: -
amboß,
ich vermute, du hast keine Standheizung. Das ist bereits mein 8. Kfz mit StH, diese Probleme wie im T. hatte ich noch nie, ist das erste Kfz wo das Wsser nicht geheizt wird. Zur Info, es schaltet nicht um. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass die kl. Heizung in 30 min auch den gr. Kreislauf zumindest etwas erwärmen würde.
WolfZitat von amboßVerstehe nicht warum alle damit so ein Problem haben?
Wenn ich will, dass der Motor mit erwärmt wird, oder ich kalte Füße bei Fahrtantritt verhindern will, programmiere ich halt eine frühere Startzeit ein.
Ist doch einleuchtend, dass die Standheizung erst den Heizungskreislauf erwärmt und bei entsprechender Temperatur auf den großen Kreislauf umschaltet.
Sonst geht doch zunächst zuviel Wärme nach Außen verloren.Ist doch für jeden Geschmack etwas dabei...
Gruß André