Beiträge von eddy22
-
-
Bungee-Jumping, Ehefrau-zurück-geb-Stelle, Kinderumtauscheinrichtung...
...Oberhausen, 100 m Blick nach unten (ist da nicht so´n Gasometer???)...irgendwelche Events...
...Skifahren in einer Halle???????????????????????????
-
-
Zitat von RMJ
Outlet-Stores, Media-Markt/SATURN/Pro-Markt Eröffnung, Auspuffendrohrrollstation, Musterküchensonderverkauf??? ... Auslieferungsager ....
Alles falsch ...
Tipp: => Oberhausen ... -
Bestellung 23.08. - Auslieferungsdatum 5.11. wurde genannt vom Freundlichen.
Das macht mich irre... -
-
Zitat von mike
Hast Du genauere Infos dazu? Wird es ein "reines" Kurvenlicht mit Motor und Steuerung über Lenkeinschlag und Geschwindigkeit sein oder auch erweiterte Funktionen wie beispielsweise Abbiegelicht und "Autobahnfunktion".
Da auch ich gerade auf meinen T-reg warte, hoffe ich nat. auch auf das Kurvenlicht.
Wäre doch mal eine positive Überraschung. Genauso wie ich die Hoffnung auf den
Rußpartikelfilter noch nicht aufgeben will. Es soll ja die Verison 2005 sein...have fun.
-
Outlet-Stores, Media-Markt/SATURN/Pro-Markt Eröffnung, Auspuffendrohrrollstation, Musterküchensonderverkauf???
Keine Ahnung, hab´n Brett vor´m Kopp!
Gib doch mal ´n Tipp welche Gegend, Richtung, Genre!
Ralph
-
Zitat von RMJ
IKEA, Schrottplatz, Lada-Niva-Testgelände, Polenmarkt???
Ralph
Hi,
naja ... ideenreich, aber leider nicht zutreffend - und nichts, wo man unbedingt hin müsste, oder ?
Also: auf ein Neues ... wenn's gar nicht voran geht, stelle ich später noch ein zweites Bild dazu -
IKEA, Schrottplatz, Lada-Niva-Testgelände, Polenmarkt???
Ralph
-
Hi Fans,
hier ein Suchbild meines T-Reg - aus 100 Metern Höhe ...
1. Wer findet meinen ?
2. Wo war ich mitsamt Dickem (und Teilen der family) gestern?
3. Wer noch nicht dort war: es lohnt sich !! -
ich bin beides gefahren - rein gefühlsmässig ist das schon anders als die stahlfeder. meiner meinung nach ist das keine sache der brieftsche, sondern eher der persönlichen anforderungen. eine generelle aussage dass luftfederung besser ist, ist m.m. blödsinn. deshalb: jeder wie er es möchte.
-
Zitat von edrue
Ich hab mal wieder eine Bewerbung bekommen,
vielleicht kennt Ihn jemand.
Moin @llerseits!
Schon einmal darüber nachgedacht, daß das ein Arbeitswilliger ist, der sich ein Herz gefasst, und einfach mal eine Bewerbung geschrieben hat...???
Unerheblich, ob er ggw. anderweitige Leistungen beziehen mag - er stemmt den Arsch in die Hose, und versucht etwas!
Sorry - mit Verlaub: Ich finde es immens daneben, so etwas über ein Forum zu transportieren und sich darüber lustig zu machen!
MEINE Meinung - völlig gleichgültig, wie das hier bewertet wird!!!
Ralph
-
Ich hab weder Nummern noch einen genauen Termin.
Aber wie es scheint, werden unsere drei Babies ja gemeinsam im Turm eingesperrt? -
-
Danke für die Info!
Das lässt mich ja für das 6230 hoffen. Das könnte man sogar quer einbauen. -
Heute hat es mich umgehauen:
Anruf vom Freundlichen zwecks Terminabsprache zur Abholung. Die war erst zum 28.11. also ca. vier Wochen später geplant. SOll das bedeuten, mein Leide´n hat ein Ende?
Oder doch besser warten?
Ich konnte lieder nicht ans Telefon, weil ich im Meeting war, aber ich rufe zurück... -
Auch ich kann mich Thomas anschließen. Den Job der MA von VW können wir allerdings nicht machen. Wie schnon geschrieben: ist in jedem Unternehmen anders.
"Leben ist das, was passiert während man plant". Da können nat. Fehleinschätzungen vorkommen. Und wenn man offen die Lieferzeiten offen kommuniziert, kann sich jeder Kunde darauf einstellen oder ein anderes Produkt kaufen --> meine Meinung. Ein Problem hätte ich nur, wenn man falsche Versprechungen machen würde. -
Hallo
Thomas,
hier habe ich gekauft, dachte die hätten das Geld per Überw. noch nicht, da war das Öl schon bei mir. Königsberger Automobile, stark.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7924527906Gruss Wolf
-
Hallo Andreas,
danke, aber hast du mal die Technik angesehen:
"Je nach Fahrzeug sind die Rücksitzlehnen umzuklappen(logisch), Sitze auszubauen oder die Rücksitzbank nach vorne zu schieben ()"
das Hinterrad steht an der vorderen Rücklehne. Dazu, für 2 Räder kompl. 480 €.
Gruss Wolf