Beiträge von ap11

Hallo Stephan ,

ich habe eigentlich nur gefragt ,um genau diese deine Antwort zu bekommen.Danke dafür-alle Unklarheiten beseitigt!

Eine Beschwerde war dies keinesfalls und auch 2 Euro Preisnachlass sind mir schnuppe.

Wenn nicht andere für dich geantwortet hätten ,wäre sicher nicht diese Schärfe hier herein gekommen.

Gruß

Wenn Du einen gebrauchten Polo fahren würdest und täglich an der Schüppe stehen würdest, dann könnte ich Deine Einwendungen nachvollziehen. Ansonsten aber: :wand:

Was hat das mit meinen finanziellen Möglichkeiten zu tun,dass ich beim Kalenderkauf gern wissen würde,welche Bilder darauf zu sehen sind?

Gruß

..

Stephan realisiert den Kalender privat.
    Er kann doch nicht das Risiko eingehen, eine große Mehrauflage zu produzieren und vorzufinanzieren, um dann darauf zu hoffen, dass dein Geschmack getroffen wurde...

LG
    james

Hallo James

ist schon klar. Aber wieso kann man nicht bis zum Tag X Fotos einreichen,dann erfolgt die Abstimmung und danach kann noch 10 Tage (vor)bestellt werden.Bis dahin entstehen doch Null Kosten . Wer vorher ,ohne die Bilder zu kennen,bestellen will,der kann es doch trotzdem tun .

Und danach gibt man die Order zur Herstellung ?Damit tut man doch niemanden weh und es erfordert auch kein besonderes Risiko finanzieller Art für Stephan.

Gruß

Stell Dir einfach mal vor, daß dieses Projekt ohne jegliche Gewinnerzielungsabsicht von mehreren Usern dieses Forums privat vorfinanziert wird und das gesamte Risiko von diesen getragen wird. Und dann regst Du Dich wegen 30 Euros auf. :zorn:

ich habe Urlaub und mache alles andere als mich aufregen -kannst du glauben :top:

Warum die Bilder für den Kalender nicht schon in der Vorbestellphase feststehen können ,verstehe ich trotzdem nicht.Und auch nicht,was das mit Gewinnerziehlungsabsicht und privatem Vorfinanzieren zu tun hat.

Wie auch immer-ich wollte keinen Streit auslösen

Noch ein Frage an Stephan:letztes Jahr reichten 5 Mpix -dieses Jahr müssen es 6 Mpix sein oder ist das nur ein Anhaltspunkt?

Gruß

Ausserdem lege ich die Auflage daran fest, wieviele Vorbestellungen eingegangen sind, da werden nur ca. 10 Exemplare mehr hergestellt, ich will und muss kostendeckend arbeiten :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

...heißt das jetzt,dass während des Zeitraums für Vorbestellungen definitiv noch nicht festgelegt wird, welche Bilder in den Kalender kommen ? Oder andersherum: Blind bestellen oder garnicht?

Gruß

Hallo Alex,

das passt ja dann, schliesslich hast du noch keinen zum Frühbucherpreis bestellt :zwinker:

Über Geschmack sollte man ja bekanntermassen nicht streiten, ich finde das Motiv sensationell :Applause:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

ich denke ,dass es mir das wert ist ,wenn ich auf die 2 Euro Frühbucherrabatt verzichte und dafür nicht die Katze im Sack kaufe.

Bilder sind eben Geschmackssache und will den Kalender ja nicht in der Garage aufhängen ,weil es mir mit dem Motiv ähnlich wie Ex-Audifahrer geht.

Gruß

Der neue T.reg bleibt mit oder ohne Reeling eher unauffällig.Wenn man dagegen auf der Bahn ML oder GL oder gar Range sieht-dagegen wirkt der T2 wie ein Mauerblümchen.Für denjenigen ,der gerne auf Understatement setzt sicher praktisch.

Ohne Reeling fällt sicher die GPS Antenne auf dem DAch etwas mehr (negativ ) auf

Gruß

...Es darf nicht sein dass nach 3 Jahren und 53000 km ein Bremssattelkolben festgeht!!
    Nächste Woche habe ich einen Termin bei VW und werde darauf bestehen dass Kulanzantrag gestellt wird....

PS: Hatte bis vor kurzem noch meinen Dicken als absolut Mackenfrei gelobt!!!!

Kommt drauf an.Falls dein Fahrprofil ähnlich impulsive Spontanausflüge in den Dreck wie z.B. bei T-bone Shifter(siehe z.B. hier ) aufweist,würde mich das nicht so sehr wundern.:zwinker:

Gruß

Erstaunlich ,was man mit einer Automatik so alles für Spielchen betreiben kann .Wild per Hand hin und herschalten ,Verbräuche im Zehntelliterbereich kontrollieren und Nanoausschläge des DZM beobachten usw.:D

Ich mach beim losfahren D rein und wenn ich anhalte, wieder P .An der Ampel o.ä. hab ich den Fuß auf der Bremse und hatte noch nie konditionelle Probleme mit dieser Belastung.Dem Auto hats auch noch nicht geschadet.

So einfach mach ich das :zwinker:

Gruß

Praktisch alle Premium Fahrzeuge lassen sich ausserhalb der herstellereigenen Versicherung nur nach individuellen Anfragen versichern -> siehe Arndt

Gruß

Lollo

Ups-das wußte ich nicht.Hab bisher alle Autos über den Hersteller versichert -hätte im Ernstfall ohnehin weder Zeit noch Lust ,mich mit Versicherungen zu streiten.Über den VVD gibts bisher nichts zu meckern.
    Aber das hilft dem Threadersteller leider auch nicht.

Viel Glück

Gruß

und siehe da http://www2.cosmosdirekt.de/webapp/stat/Se…is_comfort.html der Cosmos Comfort-Schutz ist nicht nur 32% günstiger als VVD sondern hat auch noch deutlich bessere Leistungen :Applause: . Aber hoffentlich werde ich ihn nie benötigen.

Gruß

Lollo

Da hab ich doch mal den rechner der Cosmos direkt angeworfen.Ergebnis:Zitat

Zitat

Einen Voll- beziehungsweise Teilkasko-Schutz können wir Ihnen leider nicht anbieten, da es sich bei dem angegebenen Pkw um ein höherwertiges Fahrzeug handelt. Wir haben Ihnen daher den Beitrag für die Kfz-Haftpflicht berechnet. Gerne prüfen wir, ob wir Ihnen dennoch einen Kaskoschutz anbieten können. Fordern Sie daher einfach unten ein Angebot per Post an. Oder rufen Sie uns an. Unter 0681-9 66 66 66 sind wir 24 Stunden persönlich für Sie da - auch an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen. Oder nutzen Sie unseren Rückruf Service.

Klingt nicht nach billigen Angebot

Gruß