würde auch nen Anwalt aufsuchen..ist ja ne geile Versicherung.
Wieso Anwalt-er wird nicht mehr versichert haben ,als er bekommt. Billige Versicherung und riesige Leistung? DAs gibts nur im Märchen
Gruß
würde auch nen Anwalt aufsuchen..ist ja ne geile Versicherung.
Wieso Anwalt-er wird nicht mehr versichert haben ,als er bekommt. Billige Versicherung und riesige Leistung? DAs gibts nur im Märchen
Gruß
ich weis ja aber nicht so richtig was man dafür verlangen kann...
bei ebay lässt sich so richtig kein Preis rausfiltern...
fangen wir mal mit 1000€ an...
Wohnst du Halle /Saale oder Halle /Westfalen ?
Gruß
Macht mir Angebote... aber eins sei noch gesagt.... es sind 20" Räder, also bitte nicht mit was ist dein letzter Preis??? ich gebe dir 600€..... die reifen haben schon mehr als 800€ gekostet...
mach du doch mal ein Angebot - das andere ist Ebay mit dem Bieten ..:)
Gruß
Hallo,
Habe letztes Mal beimdie Standlichtbirne H7 mit 13 EUR bezahlt --> der Einbau wurde nicht berechnet. So bindet man Kunden!
[OT]
... und geht pleite [/OT]
Gruß
Ich glaube,zu Zeit gibt es Grün-Weis-Rote Flaggen recht günstig zu bekommen :D:D
Gruß
Alles anzeigen"Hai" ,
Von daher dachte bzw. denke ich, dass ne leicht reduzierte Reifenbreite dem "Dicken" auch ganz gut tun könnte im Winter - der Druck, der auf der Standfläche der Reifen lastet , müsste sich doch erhöhen mit abnehmender Breite ...und damit auch die Traktion ......
Deswegen vielleicht doch auf die 255er ....... ich suche noch ....ist ja hoffentlich noch etwas Zeit
Schöne Grüße !
Dietmar
Die Theorie ist sicher richtig-aber der Dicke war im Winter deutlich souveräner mit 275 ern als mein Audi mit 225 ern.Allerdings werden die Reifen auch immer besser.
Ansonsten:weniger Gummi heißt weniger Komfort-ist zumindest mit Luftfederung aber zu vernachlässigen
Gruß
Hallo,
...
Ein Diesel saugt immer ungehindert an, wodurch man so ein Ventil nicht benötigt.
Beim Diesel also totaler Schwachsin.
Gruß
Ich denke mal ,dass es gsxr1109 weniger darum geht ,ob man es benötigt sondern mehr darum ,dass er es haben möchte
Gruß
Den Reifentausch habe ich in erster Linie machen lassen, um zu sehen, wie groß der Einfluss des Offroadmodus auf den Außenseitenverschleiss und den Sägezahn ist. Geplant war nur noch reines Fahren im Strassenmodus, .................Schaue nach Übernahme des Wagens nicht auf die Einstellung und fahre 40 km im Offraodmodus über den Asphalt.......:D
Gruß,
Ice-T
Abgesehen von der Frage des Sinns von Offroad auf der Straße-du hast 40 km lang nicht bemerkt,dass du im Ofroadlevel fährtst?????
Ich bin beeindruckt
Hab mit dem gleichen Reifen übrigens bis heute Null Probleme.
Gruß
H.....Gestern habe ich 2x2 Enrohre eckig aus Edelstahl montieren lassen und bin begeistert von der Optik !! Die ganze Aktion dauerte knapp 2 Stunden, da die Teile vor Ort an das jeweilige Fahrzeug genau angepasst werden. Handarbeit pur.
Und jetzt kommts: Für den Preis von 200€ gab es eine Rechnung und eine ABE dazu !!!!!
.
Wo bleiben denn die Fotos ???
Gruß
........ sondern die Kennfelder optimiert. Dies erfolgt logischerweise für jedes Fahrzeug spezifisch. Somit kann man auch sicher sein dass das Tuning nix kaputt macht!
Wenn dir dein Motor lieb ist dann nur was seriöses.
Wie sagte Marcus schon so schön: Die Box gaukelt dem Motor nur was vor.....Recht hat er!
LG
Manu
Man kann sich nie sicher sein ,dass durch Tuning nichts kaputt geht-ohne Rauch kein Feuer !
Auch seriöse Tuner verbauen Boxen ;auch zum Selbsteinbau!
Gruß
Hallo Leute
...
PS: Diese Mucke hat er übrigens erst, seit ich ihn auf der Bahn mal die Sporen gegeben habe (Vollgas bis Max ca. 45Min Tempo 215 - 220 laut Tacho:D Verbrauch ca 18L)
..Güße Michael
Davon darf aber kein Auto kaputtgehen. Meiner muß das auch können(215-220-wobei das bei mir nicht ganz Vollgas ist ) und kann das und macht Spaß dabei
Gruß
Könntet Ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps zur ReifenBREITE zugute kommen lassen ? ....würd mich sehr freuen .... fahre ja jetzt (Sommer) auf 19 Zoll die 275/45 ..... also relativ viel Felge und wenig Gummitiefe.Würdet IHR bei 19 Zoll bleiben .
Schöne Grüße !
&DANKE !Dietmar
Hallo Dietmar,
mit den 19 Zöllern und 275er Breite und guten WR kommt man seht gut durch den Winter.Sowohl bei Nässe als auch bei Schnee in allen Variationen.
Gruß
Aber zurück zum Thema: Macht der Hybrid Sinn im Vergleich zum Diesel?Gruß
Lollo
In der nächsten Off-Road ist ein Beitrag über den T.reg im Gelände angekündigt!Ich dachte Presse und Tests sind hier das Thema?
[OT]vielleicht war der Brief unter dem Scheibenwischer ja von einem Deutschen :)-ich hatte noch keine einzige negative Reaktion erfahren![/OT]
Gruß
Cool! Nur der Preis... Gibts die vom Ersteller dieses Themas nicht irgendwo billiger???
Also meine waren bei Ebay ein paar Euro teurer als direkt bei BBK
Gruß
Es ist vor allem erstaunlich ,wie sich solche Meldungen im Internet wie ein Virus ausbreiten.
Gruß
Beim Baujahr 2008 sind doch aber schon die dicken Rohre dran( etwa 65 mm ) oder täusche ich mich da ?
Gruß
Moin vi
Die Auspuffblenden von BBK sind echt Po...!!! Nur der Preis von 485Euro is echt heftig;)
Lg Jan
Ist halt alles massives Edelstahl und wirkt,wie für die Ewigkeit gemacht.Notfalls verkauft man sie eben wieder,wenn man das Auto abgibt
Gruß
Also die gefallen mir persönlich mal echt gut! Wo kriegt man die?
Hier gibts die-Klick
Gruß
Moin @ all!
Ich bin auf der suche nach Auspuffblenden für meinen V6 TDi!
Lg Jan
Wie findest du die denn??
Gruß